grisu27 Postinho Geschrieben 15. April 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) Gefällt mir überhaupt nicht, die Aufstellung. Gehe von einer deutlichen Niederlage aus. Wer in der Mannschaft soll dem Gegner offensiv weh tun? Alhassan und DePaula zentral, super! bearbeitet 15. April 2018 von aragorn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2018 aragorn schrieb vor 1 Minute: Gefällt mir überhaupt nicht, die Aufstellung. Gehe von einer deutlichen Niederlage aus. Wer in der Mannschaft soll dem Gegner offensiv weh tun? Alhassan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2018 Puh das wird heute eine zache angelegenheit. Gefühlt pfeifen wir wieder aus dem letzten loch... Positiv stimmt mich die kampfkraft im Mittelfeld. De paula, alhassan und demaku können das Spiel mMn entscheiden wenn wir der Vorstadt die schneid abkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2018 Ich hätte mir statt alhassan lee oder fitz gewünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 Denke wir werden dem grünen das spiel überlassen, und bei ballgewinn kontern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. April 2018 aragorn schrieb vor 2 Minuten: Gefällt mir überhaupt nicht, die Aufstellung. Gehe von einer deutlichen Niederlage aus. Wer in der Mannschaft soll dem Gegner offensiv weh tun? Alhassan und DePaula zentral, super! Alle 5 vorne können es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 15. April 2018 aragorn schrieb vor 3 Minuten: Gefällt mir überhaupt nicht, die Aufstellung. Gehe von einer deutlichen Niederlage aus. Wer in der Mannschaft soll dem Gegner offensiv weh tun? Alhassan und DePaula zentral, super! Alhassan trifft heute zweimal per Kopf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 Al Hassan wird heute unser Derby Held. Mark my Words. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. April 2018 kingpacco schrieb vor 7 Minuten: Denke wir werden dem grünen das spiel überlassen, und bei ballgewinn kontern Wow. Gewagte Prognose. Ist ja nicht so, als hätten wir einen Trainer, der Gegenpressing bevorzugt, und drei Sprintraketen in der Offensive. Also ich wäre noch vorsichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. April 2018 AngeldiMaria schrieb vor 9 Minuten: Al Hassan wird heute unser Derby Held. Mark my Words. Wer ist Al Hassan?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 t.m. schrieb vor 3 Stunden: Schau mal in den eigenen Derbythread. Case closed. Danke. Da kommt halt auch kein #Klassestattmasse, Case nicht ganz Verstanden, macht aber nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Wer ist Al Hassan?! Unser neuer saudi ante portas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 15. April 2018 Da kommt halt auch kein #Klassestattmasse, Case nicht ganz Verstanden, macht aber nix.Ka Wunder, Klasse gibts ja keine bei euch Gesendet / Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 viola74 schrieb Gerade eben: Ka Wunder, Klasse gibts ja keine bei euch Gesendet / Tapatalk Kein Problem wenn du das so siehst, jetzt schauma mal wie das heute ausgeht, wünsche uns ein gutes Match ohne großartige Aufreger und haarsträubende Fehlentscheidungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts