[V] Austria : Rapid


Recommended Posts

Posting-Pate
Chemical neighborhood schrieb vor 4 Stunden:

Für Grüne die noch Karten brauchen gibt es ab 14 Uhr einen Verkaufsstand bei der u2 Donaumarina

 

Pirius schrieb vor 15 Minuten:

Was macht das primitive Gsindl eigentlich morgen? Sich am Praterstern mit Drogen zuknallen und Austrianer abpassen?

Na, Karten kaufen bei der U2 Donaumarina!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wahnsinn, wie die grüne Brut herum raunzt, weil Fans im Rollstuhl nicht ins Stadion dürfen. Würde Andy Marek, der Pfosten mal die kriminellen Elemente verraten und nicht immer schützen und verteidigen, bräuchten wir diese Maßnahmen nicht.

Bitte morgen ein violettes Schützenfest, allein für jeden Grünen Pfosten im grünen Channel ! 

bearbeitet von clemens1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
clemens1911 schrieb vor 29 Minuten:

Wahnsinn, wie die grüne Brut herum raunzt, weil Fans im Rollstuhl nicht ins Stadion dürfen. Würde Andy Marek Sohn einer H*** mal die kriminellen Elemente verraten und nicht immer schützen und verteidigen, bräuchten wir diese Maßnahmen nicht.

Bitte morgen ein violettes Schützenfest, allein für jeden Grünen Pfosten im grünen Channel ! 

Warum dürfen die nicht rein? Fänd ich aber auch nicht ganz korrekt die Leute nicht reinzulassen die können am wenigsten für ihre Patienten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
clemens1911 schrieb vor 48 Minuten:

Wahnsinn, wie die grüne Brut herum raunzt, weil Fans im Rollstuhl nicht ins Stadion dürfen. Würde Andy Marek Sohn einer H*** mal die kriminellen Elemente verraten und nicht immer schützen und verteidigen, bräuchten wir diese Maßnahmen nicht.

Bitte morgen ein violettes Schützenfest, allein für jeden Grünen Pfosten im grünen Channel ! 

Also, wenn das stimmt, würd ich das auch nicht ok finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
clemens1911 schrieb vor 53 Minuten:

Wahnsinn, wie die grüne Brut herum raunzt, weil Fans im Rollstuhl nicht ins Stadion dürfen. Würde Andy Marek Sohn einer H*** mal die kriminellen Elemente verraten und nicht immer schützen und verteidigen, bräuchten wir diese Maßnahmen nicht.

Bitte morgen ein violettes Schützenfest, allein für jeden Grünen Pfosten im grünen Channel ! 

Jetzt mal unabhängig von der Rollstuhlgeschichte, die ich nicht kenne. Aber kannst du bitte das Andy Marek Sohn usw. lassen? Das ist eine große Frechheit und Gemeinheit, vor allem weil Frau Marek, die ich persönlich gut kenne, derzeit schwer krank ist. Danke! Bitte heraus streichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Na gut, das kann stimmen, oder auch nicht, dass er um Rollstuhlkarten angefragt hat.

Genau, wird ein schimmliger Marek-Agent sein, der sich die empörende merkbefreite Antwort des Kundendiensts aus den Fingern gesogen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Michael65 schrieb Gerade eben:

Genau, wird ein schimmliger Marek-Agent sein, der sich die empörende merkbefreite Antwort des Kundendiensts aus den Fingern gesogen hat...

Also wenn man deine Beiträge in eurem Thread liest kann man dich fast gar nicht ernst nehmen :-) Und zum Thema : Würde gerne die Frage an sich lesen,denn wenn die so herablassend wie der Post formuliert war,wundert mich gar nichts.Wenns stimmt und er normal gefragt hat ist es natürlich nicht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Michael65 schrieb vor 4 Minuten:

Genau, wird ein schimmliger Marek-Agent sein, der sich die empörende merkbefreite Antwort des Kundendiensts aus den Fingern gesogen hat...

Stimmt, auf FB haben ja noch nie Leute was geschrieben, was überhaut nicht den Tatsachen entspricht..., sorry, mein Fehler.

Außerdem hab ich weder geschrieben, dass es stimmt, noch das es nicht stimmt, sondern das beides der Fall sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DaMarkWied schrieb vor 8 Minuten:

Also wenn man deine Beiträge in eurem Thread liest kann man dich fast gar nicht ernst nehmen :-) Und zum Thema : Würde gerne die Frage an sich lesen,denn wenn die so herablassend wie der Post formuliert war,wundert mich gar nichts.Wenns stimmt und er normal gefragt hat ist es natürlich nicht.  

Jo eh, "nicht ernst nehmen" is natürlich immer am einfachsten, dann braucht man sich nämlich auch nicht mit dem moralisch bankrotten Kundendienstmitarbeiter auseinandersetzen, der die Anfrage eines Rollifahrers eben auch "nicht ernst nahm", sein Anliegen ignorierte und mit Standardtextbausteinen drüberfuhr. "Herablassend" hat das Posting auf mich nicht gewirkt. Vielmehr war für mich darin sein berechtigter Ärger über das herablassende komplette Ignorieren seines Anliegens zu erkennen.

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.