[EL] Lazio Rom - FC Salzburg 4:2 (Nachbesprechung)

Recommended Posts

V.I.P.
AustrianRecon schrieb vor 7 Minuten:

Wie gesagt, heute war Lazio extrem gut eingestellt und vernichtete unsere Spiel. Das Gegenpressing war enorm, das man so in dieser Art und Weise nicht gwohnt war. Ich bin ein ein zufriededener Verlierer, denn die Chance fürs Halbfinale ist nicht vorbei und ich werde mir trotz allem ein Ticket auf "viagogo" gönnen, da ich an den Aufstieg glaube und auf die Mannschaft stolz bin. 

Mich würd die Laufstatistik interessieren. Was die an Kilometern zurück gelegt haben muss ja unmenschlich gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sechzehner schrieb vor 47 Minuten:

Ja eh. Kritisch sein ist ja auch wichtig, aber wenn man dann wieder liest, dass das eine U12 das besser kann oder der Dabbur(Toptorschütze) eh nix kann, dann ist das halt sehr ärgerlich. Jeder hat mal einen scheiß Tag und das ist ja auch nur menschlich.

Lesen ist schon schwierig was? Und wenn dus gelesen hast, dann zitier mich und nicht über einen Dritten. 

Ausserdem fand ich Salzburg über weite Strecken voll in Ordnung, nur mal so angefügt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wenn man sich so die anderen Hinspiele ansieht, wars gar nicht mal so schlecht, draussen sind ma noch nicht, und ein richtig gutes Heimspiel ist ja auch schon länger her international. Also warum nicht jetzt. So einen Tag wie heute darf der Gegner aber nicht nochmal erwischen, die waren richtig gut heute. Auch wenn ein paar Spieler von uns nicht Normalform erreichten (Schlager, Ulmer, Lainer, Walke)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
menasche schrieb vor 19 Minuten:

schade. das war heute kein gegner, vor dem man sich besonders fürchten muss. alle vier (!) gegentreffer waren nicht notwendig und verhinderbar. weder schön, noch schnell oder besonders kreativ gespielt. sowas wird auf diesem niveau einfach bitter bestraft. :nein:

Sorry aber Lazio war sau stark. Vielleicht hätte man sich doch etwas fürchten sollen ;) und beim 2:2 beton anmischen...

Aber seis drum. 1/4 finale war ohnehin mehr als man erwarten durfte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
*KichertBeimKacken* schrieb vor 1 Minute:

Zwei Tore gegen diese Mannschaft aufzuholen ist realistisch betrachtet nicht möglich.

Unterschätze niemals einen Südkoreaner. 

Screenshot_20180406-000348.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Mich würd die Laufstatistik interessieren. Was die an Kilometern zurück gelegt haben muss ja unmenschlich gewesen sein. 

Gutes Positionsspiel muss nicht immer viele Kilometer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Multihunter schrieb vor 2 Minuten:

Gutes Positionsspiel muss nicht immer viele Kilometer sein.

Richtig und vor allem machen sie sämtliche Laufwege mit höchster Intensität!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TheSoccerExpert schrieb vor 1 Minute:

Denen kann man durchaus 2 Tore schiessen, nur muss ein plan her wie wir keines mehr fangen und da war die Taktik heut echt nicht gut. Man kann nicht beim Stand von 2:2 auswärts 2 Kontertore fangen.

Anscheinend schon :davinci:

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Spiderman schrieb vor 2 Minuten:

Richtig und vor allem machen sie sämtliche Laufwege mit höchster Intensität!

Intensität ist auch im Fussball das wichtigste Attribut mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich würde ein 3-5-2 riskieren! 

Defensiv bringst du die Seiten besser zu und im MF-Zentrum hast du ebenfalls besseren Zugriff! Immobile ist doch meistens alleine an vorderster Front, da ist ein starkes defensives MF meiner Meinung nach wichtiger.

Nachdem Schlager und Sama gesperrt sind, werden wir wohl Yabo und Minamino von Beginn an sehen, oder evtl ist Pongracic eine Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag