DonFabian Leistungsträger Geschrieben 7. August 2024 Legende wer auch immer vom Staff den Flitzer so drangenommen hat gerade 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 Honigdachs schrieb Gerade eben: Endlich zeigt amal wer die flitzer Das war auch ein Flitzer von Temu bestellt. Den kann man zeigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. August 2024 So eine Unart diese scheiß Flitzer, gefühlt wird der Scheiß immer mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. August 2024 Grgic wirklich sehr auffällig. Lass den Burschen eine gute Saison in der Zweiten haben (mit ein paar Einsätze oben) und nächste Saison mit ihm all in gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Spitzenspieler Geschrieben 7. August 2024 Statt Hierländer wär mir Hödl lieber...für Hierländer ist alles zu schnell, auch beim Passspiel immer zu langsam in der Entscheidungsfindung, außerdem wäre es Zeichen für Hödl, dass man in Zukunft auf ihn setzt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. August 2024 Geyrhofer auch mal wieder absolut staubtrocken, und scheißt sich gar nix 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. August 2024 DonFabian schrieb vor 4 Minuten: Legende wer auch immer vom Staff den Flitzer so drangenommen hat gerade Der Hiden (Zeugwart) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) Geyrhofer wieder mit einer sehr soliden Partie als rechter IV. Gefällt mir da heuer besser als auf der 6. bearbeitet 7. August 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2024 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Geyrhofer auch mal wieder absolut staubtrocken, und scheißt sich gar nix Wirklich stark, als würd er da im cup gegen allerheiligen kicken. Hut ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. August 2024 graz_fan schrieb Gerade eben: Geyrhofer wieder mit einer sehr soliden Partie als rechter IV. Gefällt mir da heuer besser als als 6er. Deutlich besser. Als 6er fallen seine Schwächen deutlich mehr auf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. August 2024 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Wirklich stark, als würd er da im cup gegen allerheiligen kicken. Hut ab Und genau das ist auch eine nicht zu unterschätzende Stärke. Gerade international hatten wir eh immer genug Nerverln dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2024 Ich bin kein Geyerhofer Fan, aber wenn er spielt dann in der IV, weil als 6er finde ich es meistens nicht gut. Er erinnert mich immer ein wenig an Piesinger was das Stellungsspiel angeht, weil als 6er sollte man ja doch am besten sehr nahe am Mann sein oder schon wissen wo der Ball hinkommt und bei Geyerhofer ist das leider sehr schlecht, das Stellungsspiel, er kommt meistens gar nicht in die Zweikämpfe weil er zu weit weg ist etc. und in der IV ist das dann doch etwas besser also als IV Nummer 4 ok aber Fan werde ich dennoch keiner mehr von ihm 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2024 Der Konter muss drin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. August 2024 Da hätte er in den Rückraum spielen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Da hätte er in den Rückraum spielen müssen dachte ich auch anfangs, aber in der wh hat man gesehen dass das 17 jährige riesenbaby spekuliert hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts