kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 7 Stunden prep0an schrieb vor 2 Minuten: Ich verstehs ned, das man auf einmal Geld dafür haben möchte. Denn alles notwendige an Technik ist vorhanden und vor Ort. Das Spiel zu übertragen würd nichts zusätzlich kosten und wenns ohne Kommentar wäre nicht mal einen zusätzlichen Aufwand darstellen. Aber anscheinend möchte man sich das auf einmal entlohnen lassen. Das kann doch nicht sein. Heißt das, dass Thomas Tebbich die Fans weiter melken möchte, auch wenn es nur um Peanuts geht? Nein, das trau ich ihm einfach nicht zu. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 25 Minuten: Oder man konnte niemand finden. https://sksturm.at/n/jetzt-testspiel-presenter-werden Ungefähr so gelungene Aktion wie das Crowd-Funding. 10€ Abo für Testspiele hätte mehr Sinn gemacht. Es ist absoluter Wahnsinn, einfach die Übertragungen zu streichen, nur weil man es nicht schafft, noch irgendwo ein paar Euro rauszupressen. Da geht's einfach nur um einen verdammten Service für Fans, der extrem gut ankommt und nicht viel kostet, aber im Verein habens anscheinend inzwischen völlig den Verstand verloren. Nicht jeder Scheiß muss Geld bringen. bearbeitet vor 7 Stunden von lovehateheRo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden graz_fan schrieb vor 25 Minuten: Oder man konnte niemand finden. https://sksturm.at/n/jetzt-testspiel-presenter-werden Ungefähr so gelungene Aktion wie das Crowd-Funding. 10€ Abo für Testspiele hätte mehr Sinn gemacht. Das wäre doch weiterhin schockierend, wenn das echt am Geld scheitert .. dann halt ohne Kommentator wenn man dem die paar Stunden nicht zahlen will für was gibts Sturm TV + ? Da läuft eh nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden 5 minutes ago, kratos_SaNcHeZ said: Das kann doch nicht sein. Heißt das, dass Thomas Tebbich die Fans weiter melken möchte, auch wenn es nur um Peanuts geht? Nein, das trau ich ihm einfach nicht zu. Funny thing, würd er die Fans melken, würds whs sogar aufgehen. Wenn die Spiele exlusiv auf SturmTV+ laufen, würden sich sicher einige mehr den Jahreszugang gönnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 6 Stunden prep0an schrieb vor 2 Minuten: Funny thing, würd er die Fans melken, würds whs sogar aufgehen. Wenn die Spiele exlusiv auf SturmTV+ laufen, würden sich sicher einige mehr den Jahreszugang gönnen. Ich bin mir eh fast sicher, dass das noch kommt und man es nur noch nicht schafft, das umzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden lovehateheRo schrieb vor 39 Minuten: Es gibt sicher 8039 Gründe, wieso man so einen Top-Service für die Fans einfach wegwirft "[...] ..weil du ja so viele andere Goodies als Vereinsmitglied auch hast, ganz nah dran sein kannst an der Sturmfamilie, Family Day und dann die ganzen Mitgliederveranstaltungen die wir haben... [...]" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Wenn’s für eventuelle Neuzugänge keine coolen Videos mehr geben sollte, wissen wir wenigstens, dass generell das Geld eingestellt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden graz6 schrieb vor 25 Minuten: "[...] ..weil du ja so viele andere Goodies als Vereinsmitglied auch hast, ganz nah dran sein kannst an der Sturmfamilie, Family Day und dann die ganzen Mitgliederveranstaltungen die wir haben... [...]" Vereinsmitglied sollte man auch nicht wegen der Goodies o.ä. werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden nw1909 schrieb vor einer Stunde: Wenn wer an Link hätte dann, wäre ich dankbar Ich hoffe @santaa1909 oder ich finden dann was herr_bert schrieb vor 8 Minuten: Vereinsmitglied sollte man auch nicht wegen der Goodies o.ä. werden. Naja um fair zu bleiben san da Goodies wie Schlüsselanhänger als Abogeschenk dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Nur ein kleines Puzzlestück des stetigen Rückschritts von dem was man die letzten Jahre aufgebaut hat. prep0an schrieb vor einer Stunde: Funny thing, würd er die Fans melken, würds whs sogar aufgehen. Wenn die Spiele exlusiv auf SturmTV+ laufen, würden sich sicher einige mehr den Jahreszugang gönnen. Da wette ich dagegen, viele wirds nicht geben die sich für Testspiele so ein Abo holen. Sollens halt bei Youtube irgendwelche microtransactions einführen, am besten für einen guten Zweck oder die Jugend oder Infraprojekte. Da gibts sicher dann eher welche die ein paar Euro beisteuern und würde mehr Sinn machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden 56 minutes ago, herr_bert said: Vereinsmitglied sollte man auch nicht wegen der Goodies o.ä. werden. Dann sollte mans auch nicht so kommunizieren als ging's vor allem darum was man dazu bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden In über 20 Jahren des Fan-Daseins hab ich kein einziges Testspiel gesehen .. daher les ich da echt ein wenig mit erstaunen, wie wichtig das anscheinend manchen ist 🤔 ein einfaches 3-minütiges Highlight Video würds auch tun.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden 2 minutes ago, Langer_42 said: In über 20 Jahren des Fan-Daseins hab ich kein einziges Testspiel gesehen .. daher les ich da echt ein wenig mit erstaunen, wie wichtig das anscheinend manchen ist 🤔 ein einfaches 3-minütiges Highlight Video würds auch tun.. Ich finds ganz cool das nebenbei einzuschalten, erstens um mir die Zeit bis zum nächsten Spiel zu verkürzen und zweitens um mir neue Spieler anzusehen und zu wissen wie sehr ich mich drauf freuen kann. Laut Werbeaufruf kommt man ja auf 15.000 Views im Schnitt, also so schlecht sind die nicht angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Langer_42 schrieb vor 9 Minuten: In über 20 Jahren des Fan-Daseins hab ich kein einziges Testspiel gesehen .. daher les ich da echt ein wenig mit erstaunen, wie wichtig das anscheinend manchen ist 🤔 ein einfaches 3-minütiges Highlight Video würds auch tun.. Fürs Highlight Video müsste man ebenso das ganze Spiel mitfilmen, warum also nicht gleich Live Streamen? PS wenn man ganz Modern und gut drauf wäre, könnte man ja BEIDES machen Ich warte nur noch, bis die Transfervideos gezwungenermaßen auch abgeschafft werden, weil die bringen auch kein Geld ein bearbeitet vor 5 Stunden von RasmusHojlund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden 15 minutes ago, Langer_42 said: ein einfaches 3-minütiges Highlight Video würds auch tun.. Das wäre ja der selbe Aufwand & die selben Kosten + Aufschlag aufgrund der Highlights. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts