santaa1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Soglo gefällt mir aber ehrlicherweise am besten heute. Wirkt komplett anders als letztes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Soglo gefällt mir aber ehrlicherweise am besten heute. Wirkt komplett anders als letztes Jahr Der ist halt echt beidbeinig. Technisch so stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Der ist halt echt beidbeinig. Technisch so stark. Wann hat der bitte den rechten Fuß mal benutzt? Ich mein außer zum stoppen vom Ball. Aber ja scheint, dass er sich für mehr empfiehlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Wann hat der bitte den rechten Fuß mal benutzt? Ich mein außer zum stoppen vom Ball. Gerade vorhin als er sich durch die letzte Reihe durchdribbelte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Die Umstellung auf 3er/5er Kette kommt Soglo auch sicher sehr gelegen. Aber generell sieht man, dass bei ihm etwas klick gemacht hat. Bei schwierigen Charakteren schadets sicher auch nicht, wennst einen Trainer hast, der sehr viel Disziplin fordert (wie bei Emegha unter Ilzer). War in der zweiten Hälfte für mich auch der beste Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Stand jetzt denke ich, dass Wloda und Soglo ihre Chance genutzt haben. Es ist zwar nur ein Testspiel aber es ist schon überraschend wie unterschiedlich die Energie mit Stankovic auf dem Feld ist. bearbeitet vor 2 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts