kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Das Niveau von Košice aber auch nicht gerade gut. Fast eine Kunst, dass man hier nur ein Tor geschossen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Halbzeit: Fosso und Weinhandl machen sehr viel Spaß. Fosso als alleiniger 6er gefällt mir sehr gut. Heil heute mit einer starken Partie. So stell ich mir einen WB vor. Jatta war kaum zu halten im 1:1 von seinem Gegenspieler. Den hat er mehrmals einfach stehen lassen. Wloda hätte mindestens 1 Tor machen müssen. Energie heute deutlich besser als beim letzten Spiel. Sieht so aus als wären alle gewechselt worden: Lorenz - Haider Petrovic Koller - Hödl Stankovic Soglo- Seidl- Beganovic Kiedl Malone 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb vor 14 Minuten: Heil heute mit einer starken Partie. So stell ich mir einen WB vor. Bis auf die Standards, oder? Kann man machen (Bega) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Also das da keiner drinnen is von beiden versuchen ist auch eher schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Wie kann das bitte kein Tor sein. Zuerst scheitert Beganovic komplett frei vor dem Tor und dann fischt der Torhüter auch noch den Kopfball von Kiedl raus. Und die nächste vergebene Chance von Beganovic. Köpft am Tor vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Wie findet ihr die Leistung von Soglo? Konnte erst vor kurzem einschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Wär Bega nicht veletzt gewesen letzte Saison, wären wir Meister geworden. bearbeitet vor 3 Stunden von Sturmgewitter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden jetz hats aber gepasst für bega mitm kopf. 2:1 aber crazy, wie allein er da stehen konnte ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden So jetzt ist der Ball endlich drinnen und es steht 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Beim dritten Mal klappt es. Freitstoß Soglo und Beganovic aus 6m per Kopf zum 2:1. MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Wie findet ihr die Leistung von Soglo? Konnte erst vor kurzem einschalten Sehr gut vor allem beim rausspielen findet er immer wieder gute Lösungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Defensiv lässt man aber heute nicht so viel zu und steht meist wirklich kompakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Koller gefällt mir gut heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden santaa1909 schrieb vor 5 Minuten: Defensiv lässt man aber heute nicht so viel zu und steht meist wirklich kompakt Und da musste natürlich das 2:2 fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Just now, graz_fan said: Und da musste natürlich das 2:2 fallen war aber schon brutal abgeschlossen Aber wie immer hört man halt gefühlt zu spielen auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Soglo ist echt stark. Kein Wunder, der hat ja auch schon im Velodrome gespielt. bearbeitet vor 3 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts