RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 2 Minuten: Das wäre ja der selbe Aufwand & die selben Kosten + Aufschlag aufgrund der Highlights. Aufschlag wäre minimal, das dauert keine 30 Minuten ein simples Highlight Video zu schneiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden 25 minutes ago, Langer_42 said: In über 20 Jahren des Fan-Daseins hab ich kein einziges Testspiel gesehen .. daher les ich da echt ein wenig mit erstaunen, wie wichtig das anscheinend manchen ist 🤔 ein einfaches 3-minütiges Highlight Video würds auch tun.. Was machst du dann die gesamte Pre-Season? Ich liebe es die Testspiele zu sehen, da man erstens die Neuzugänge schon mal beäugen kann und vor allem am Anfang oft noch einige der Potentialspielern aus der 2er zu Minuten kommen und man da mal sehen kann, wie sie da mithalten. Ist doch nochmal was anderes, als 2er Spiele zu schauen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) prep0an schrieb vor 4 Minuten: Was machst du dann die gesamte Pre-Season? Ich liebe es die Testspiele zu sehen, da man erstens die Neuzugänge schon mal beäugen kann und vor allem am Anfang oft noch einige der Potentialspielern aus der 2er zu Minuten kommen und man da mal sehen kann, wie sie da mithalten. Ist doch nochmal was anderes, als 2er Spiele zu schauen. Schaue mir jedes Testspiel von Sturm lieber an als irgendein WM-Spiel aus den von dir genannten Gründen RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten: Aufschlag wäre minimal, das dauert keine 30 Minuten ein simples Highlight Video zu schneiden Man merkt du hast noch nie ein Video geschnitten Aber ich glaube da gibts sicher auch irgendwelche KI-Lösungen, die Szenen erkennen und zusammenstellen. Und ein Stream ist weniger Aufwand und lässiger zum Schauen bearbeitet vor 6 Stunden von MegamanX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Langer_42 schrieb vor 27 Minuten: In über 20 Jahren des Fan-Daseins hab ich kein einziges Testspiel gesehen .. daher les ich da echt ein wenig mit erstaunen, wie wichtig das anscheinend manchen ist 🤔 ein einfaches 3-minütiges Highlight Video würds auch tun.. Bei mir das Gegenteil. Und wenns nicht im livestream war, dann im relive. Freut mich aber für dich, dass du das nicht brauchst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Schaue mir jedes Testspiel von Sturm lieber an als irgendein WM-Spiel aus den von dir genannten Gründen Man merkt du hast noch nie ein Video geschnitten Ich hab schon zig Videos geschnitten in Premiere Pro, Sony Vegas und in den 0815 Programmen wie DaVinci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Ich hab schon zig Videos geschnitten in Premiere Pro, Sony Vegas und in den 0815 Programmen wie DaVinci Okay das erklärt dann, dass du nur 30 Minuten für 90 Minuten durchschauen und schneiden brauchst 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden 15 minutes ago, MegamanX said: Okay das erklärt dann, dass du nur 30 Minuten für 90 Minuten durchschauen und schneiden brauchst Ich brauch bei einem 30 Minuten Video scho gut 45-50 Minuten um sinnvolle shorts daraus zu machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden 19 minutes ago, RasmusHojlund said: Aufschlag wäre minimal, das dauert keine 30 Minuten ein simples Highlight Video zu schneiden Ist mir schon bewusst, aber darum ging es nicht. Es ging vielmehr darum, dass seine Idee sogar noch mehr "Aufwand" und "Kosten" verursachen würde als man schon gerade nicht bietet. Denn wenn wir es ganz genau nehmen, könnte man das Highlight Video auch ganz einfach innerhalb von 5-10 Minuten erstellen. Man müsste lediglich die Rohdatei des Spiels kurz durchskippen, die Tore sowie ein paar Toraktionen auswählen, diese mit ein paar einfachen Cuts aneinanderreihen (ganz ohne große Bearbeitung) und schon hätte man ein 2-5 minütiges Highlight Video. Und da es sich nur um ein Testspiel handelt, würde das vermutlich auch niemand hinterfragen, dass das nur Clips aneinandergereiht sind. Du wirst doch aber wissen, wie das Business läuft. Für so eine zusätzliche "Arbeit" möchte man schließlich auch eine angemessene finanzielle Entlohnung. Genau diese Kosten könntest du dir sparen, indem du den Livestream einfach ganz normal online lässt. 14 minutes ago, MegamanX said: Okay das erklärt dann, dass du nur 30 Minuten für 90 Minuten durchschauen und schneiden brauchst Lad dir doch mal ein Livestream egal welches Spieles herunter. Selbst du könntest in paar Minuten auf CapCut ein ausreichendes Highlight Video hinbekommen. Wenn du dir die Szenen als "Cutter" während des Spieles per Spielminute aufschreibst, sparst du dir selbst diese 3-5 Minuten indem du durchskippst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 10 Minuten: Ich brauch bei einem 30 Minuten Video scho gut 45-50 Minuten um sinnvolle shorts daraus zu machen. Ich bräuchte da auch länger, vielleicht zu perfektionistisch ^^ (ankündigen, schneiden, rendern, hochladen ) AustrianFootballScout schrieb vor 10 Minuten: Lad dir doch mal ein Livestream egal welches Spieles herunter. Selbst du könntest in paar Minuten auf CapCut ein ausreichendes Highlight Video hinbekommen. Wenn du dir die Szenen als "Cutter" während des Spieles per Spielminute aufschreibst, sparst du dir selbst diese 3-5 Minuten indem du durchskippst. Jo, dann musst du den Cutter halt auch für die 90 Minuten Spiel anschauen bezahlen. Also 2-3 Arbeitsstunden hat man da sicher. Wie du gsogt hast, einfach den Livestream sonst halt unkommentiert online stellen, kostet am wenigsten. BTW andere Frage: Weißt du ob Tim Trummer beidfüßig ist/einen linken Fuß hat? ^^ bearbeitet vor 6 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden 28 minutes ago, RasmusHojlund said: Ich hab schon zig Videos geschnitten in Premiere Pro, Sony Vegas und in den 0815 Programmen wie DaVinci also wennst DaVinci als 0815 Programm bezeichnest hält sich dein Wissen auf dem Sektor aber in Grenzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden 4 minutes ago, MegamanX said: Weißt du ob Tim Trummer beidfüßig ist/einen linken Fuß hat? ^^ Trummer ist schon ziemlich rechtsfüßig bzw. kann ich mich an keiner Szene erinnern, wo er mit dem Linken irgendwas gemacht hat (weder positiv noch negativ). Würde mal behaupten, dass er ganz klarer Rechtsfuß ist, aber die Basics (leichte Pässe, Ball klären, halbwegs normaler Schuss) mit Links in Not wohl auch hinbekommen würde. Böse Zungen würden vielleicht behaupten er wäre mit seiner Technik sogar nichtfüßig, aber das können die Salzburger im eigenen Forum bzw. GAK Fans im ASB wohl bald besser beantworten können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden 2 hours ago, nw1909 said: Wenn wer an Link hätte dann, wäre ich dankbar ich auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Sieht fast nach einem 3-4-3 aus. Bin gespannt wer die 3 vorne mit Bällen füttern soll. Da fehlen doch einige: Roche, Helac, Mama, Kite und Rozga. bearbeitet vor 5 Stunden von graz_fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor einer Stunde: Okay das erklärt dann, dass du nur 30 Minuten für 90 Minuten durchschauen und schneiden brauchst Durchschauen ? Man schaut natürlich das Spiel live an und notiert sich die Minuten wo was spannendes passiert ist … dann skipped man durch und schneidet das einfach simpel zusammen was soll da solange dauern ? prep0an schrieb vor 33 Minuten: also wennst DaVinci als 0815 Programm bezeichnest hält sich dein Wissen auf dem Sektor aber in Grenzen Hoppala CapCut meinte ich, aber Premiere, Vegas Pro, FinalCut Pro etc. sind halt für mich höher anzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 5 Stunden graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Sieht fast nach einem 3-4-3 aus. Bin gespannt wer die 3 vorne mit Bällen füttern soll. Da fehlen doch einige: Roche, Helac, Mama, Kite und Rozga. Auf Wloda und Jatta zusammen hab ich gehofft. Lange Bälle auf Wloda und der leitet ihn dann weiter auf die schnellen Sprinter (ala Kalajdžić -> Adeniran). Dann wieder Hereingabe auf Wloda, der dann verwertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts