burton Postaholic Geschrieben 30. März 2018 Ionikos07 schrieb Gerade eben: Ich frage mich nur, wie ein Verein in so kurzer Zeit nur so tief fallen kann... In dem einer entscheidet der null Ahnung hat!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. März 2018 Ionikos07 schrieb vor 1 Minute: Ich frage mich nur, wie ein Verein in so kurzer Zeit nur so tief fallen kann... Tief fallen geht immer schnell, gibts genug Beispiele in OÖ, die Frage ist kommt man wieder hoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 30. März 2018 sepp forcher schrieb vor 5 Minuten: a wenn jetzt da schilfschneider käme: der kann nimma iel machen... diese mannschaft ist TOT! der is einiges gewohnt. die kolvidsson-mannschaft war ja noch hiniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 30. März 2018 Ich glab eher das die Mannschaft heute gegen den Trainer gespielt hat. Wenn man dem gehörten glauben schenken kann dann kam gegen Innsbruck unter anderem die Aussage das man ohne Trainer besser spielen würde. Und wenn solche Aussagen von Spielern kommen dann weis man ja was der Wunsch von dern Mannschaft ist also neuen Trainer holen bis Sonntag und danm am Dienstag und Freitag auf den Trainereffekt hoffen und eine Siegesserie starten damit wir irgendwie in die BL kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manech Leistungsträger Geschrieben 30. März 2018 Grandiose Leistung - innerhalb einiger Wochen den Aufstieg mehr als infrage gestellt. Danke Trainer, danke Mannschaft, danke Vorstand. Bei dieser kollektiven (!) Performance jenseits von gut und böse ist es jetzt 5 nach 12. Das ist nicht mehr nur ein Negativlauf oder Pech, das ist Unvermögen. Ich bin enttäuscht und inzwischen hoffnungslos. An eine Trendumkehr glaube ich zur Zeit gar nicht mehr. Und dabei hatte ich bei meinem letzten Spiel im Stadion - Hartberg, welch Zufall - an einen Ausrutscher geglaubt. Leider hat das seither - ein gesamtes Saisonviertel !!!! - System. Herrgott, es ist Zeit für Konsequenzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 30. März 2018 burton schrieb vor 1 Minute: In dem einer entscheidet der null Ahnung hat!!! Was man Schiemer ankreiden muss ist, dass der Trainer nicht unmittelbar nach dem Innsbruck Spiel freigestellt wurde. Noch ist nix verloren. Aber mit Chabbi wird das nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 30. März 2018 Der Chabbi ist im Interview mit den Nerven komplett fertig. Sorry but recht so. Warum soll’s ihm besser gehen als mir. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 30. März 2018 Die Mannschaft ist komplett tot und ich sehe keine Möglichkeit, wie sich das in der aktuellen Konstellation ändern soll. Die einzige Hoffnung kann eigentlich nur ein Trainerwechsel sein. Genau genommen gibt es keine Alternativen dazu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. März 2018 westbesucher schrieb vor 16 Minuten: Ich glab eher das die Mannschaft heute gegen den Trainer gespielt hat. dann gehört da jeder einzelne mit dem nassen fetzen verjagt. dann sind's wenigstens frei am transfermarkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 30. März 2018 experimente mit dem system und der formation haben unter chabbi jedenfalls wirklich ausnahmslos nicht funktioniert pure verunsicherung bei jedem pass und jeder ballannahme, auf der trainerbank offensichtlich auch pure Verzweiflung.. ein neuanfang ist notwendig, aber bitte kein pfuscher ala kühbauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März 2018 Ich glaub, mittlerweile hat jeder gesehen, dass es so nicht weitergehen kann. An Chabbis Stelle würde ich freiwillig das Handtuch werfen und gegen eine saftige Abfindung den Vertrag auflösen. An Daxls Stelle würde ich meine Ämter zurücklegen und übergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. März 2018 _1912_ schrieb vor 13 Minuten: experimente mit dem system und der formation haben unter chabbi jedenfalls wirklich ausnahmslos nicht funktioniert pure verunsicherung bei jedem pass und jeder ballannahme, auf der trainerbank offensichtlich auch pure Verzweiflung.. ein neuanfang ist notwendig, aber bitte kein pfuscher ala kühbauer was kühbauer erreicht hat als trainer, davon konnten wir in den letzten jahren nur träumen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. März 2018 thodan96 schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub, mittlerweile hat jeder gesehen, dass es so nicht weitergehen kann. An Chabbis Stelle würde ich freiwillig das Handtuch werfen und gegen eine saftige Abfindung den Vertrag auflösen. An Daxls Stelle würde ich meine Ämter zurücklegen und übergeben. Ernsthaft: Mit welchem Geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März 2018 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Ernsthaft: Mit welchem Geld? Käme sicherlich billiger als bis Sommer 2019 sein Gehalt zu bezahlen und verzichten wird er wohl kaum darauf. Woher das Geld nehmen... ich weiß es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 30. März 2018 thodan96 schrieb vor 21 Minuten: Käme sicherlich billiger als bis Sommer 2019 sein Gehalt zu bezahlen und verzichten wird er wohl kaum darauf. Woher das Geld nehmen... ich weiß es nicht. Wenn er Charakter hat, und so schätze ich ihn ein, geht er nicht bei vollen Bezügen spazieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts