TSV Hartberg - SV RIED


Auswärtsspiel

Recommended Posts

burton schrieb vor 10 Stunden:

Wenn du das glaubst, nie im Leben!

Siehe oben. Kennst du den Chabbi besser? Er ist erfolglos ja, aber ihm Charakter abzusprechen ohne dass man ihn kennt ist genauso charakterlos

 

mauiwauii schrieb vor 1 Minute:

Es geht nicht darum, ob jemand raucht, das ist mir auch egal, wenn die Leistung stimmen würde. In dieser Situation allerdings etwas ungeschickt.

Das seh ich genauso. Aber ich nehm mal nicht an dass sie eine Burka an hatten. Also geh ich davon aus dass du als Kenner der Szene auch weißt wer dort geraucht hat, du hast es ja selber gesehen oder? Oder ist wieder eines der vielen Geschichten über 12 Ecken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:

Das seh ich genauso. Aber ich nehm mal nicht an dass sie eine Burka an hatten. Also geh ich davon aus dass du als Kenner der Szene auch weißt wer dort geraucht hat, du hast es ja selber gesehen oder? Oder ist wieder eines der vielen Geschichten über 12 Ecken?

Naja, es gibt ja auch Leute die eigentlich ab und an auch mal zu einem Spiel fahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolfgang Eisterer schrieb vor 13 Stunden:

Naja, es gibt ja auch Leute die eigentlich ab und an auch mal zu einem Spiel fahren. 

Ich glaube fast sagen zu können dass ich derer schon ein paar mehr gesehen habe. Worums aber hier nicht geht, wenn man solche Gerüchte in den Raum wirft, muß man sie mit Fakten unterlegen können oder gar nichts sagen

sepp forcher schrieb vor 15 Stunden:

Wegen dem rauchen: da fällt mir spontan Camel Michi ein...:D

Haha stimmt. Wenn er mitm Ronny unterwegs war sind die Bier und Camel weitergegangen wie die warmen Semmeln. Waren schon lustig die zwei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
sepp forcher schrieb am 31.3.2018 um 12:26 :

Wir sind nicht der LASK! Und somit buttert auch das Land Oberösterreich nicht so viel Geld in unserem Verein...

Dieser Schwachsinn ist in diesem Thread nicht angebracht und wird nicht richtiger, nur weil man es immer wiederkäut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LASK08 schrieb vor 9 Stunden:

Dieser Schwachsinn ist in diesem Thread nicht angebracht und wird nicht richtiger, nur weil man es immer wiederkäut.

Wieso sollte das hier nicht angebracht sein?? Das ist doch eine Tatsache, dass das Land Geld in den LASK pumpt ... warum regst du Dich denn da auf?!? Sei doch froh ;-) ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.