TSV Hartberg - SV RIED


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Gast

Gestern hätte noch so viel passieren können , er hätte keinen Elfer gegeben. Manche gehen doch wirklich wahrscheinlich mit der Einstellung rein ," "bei mir Gibt's heute keinen Elfer " .

2 solch klare Elfer nicht pfeifen, (einmal klar das Bein stehen gelassen, und auf der anderen Seite klar den Sanogo (glaub ich ) zu Fall "getreten" gebracht . 

Dazu das Tor; glaub ich kann man auch streiten ; ich seh es als klare Verbreiterung ,und nur so konnte  auch der Ball mitgenommen werden , auch wenn es kürzester Distanz war .

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der ganze Verein lebt im Konjunktiv....Wenn, dann, wäre, hätte...

Fakt ist, dass wir Hartberg in 3 Spielen nicht schlagen konnten, dass wir punktgleich Letzter im 3. Saisonviertel sind und dass der Trainer "verbrannt" ist. Anscheinend ist auch Fakt, dass wir kein Geld haben. Soweit, so schlecht.

Sollten hier Freunde von Entscheidungsträgern mitlesen, oder diese selbst: Es ist nicht schlimm, wenn man Fehler macht und sich diese eingesteht und am besten noch versucht, diese auszubügeln...aber mit Durchhalteparolen weiter mit dem Fuß am Gas auf die zu sehende Mauer zufahren ist einfach nur Wahnsinn.

Ich habe zumindest schon das nächste Trauerstadium erreicht, Wut wurde schon zu Resignation und Depression. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sam Bellamy schrieb vor 12 Minuten:

Der ganze Verein lebt im Konjunktiv....Wenn, dann, wäre, hätte...

Fakt ist, dass wir Hartberg in 3 Spielen nicht schlagen konnten, dass wir punktgleich Letzter im 3. Saisonviertel sind und dass der Trainer "verbrannt" ist. Anscheinend ist auch Fakt, dass wir kein Geld haben. Soweit, so schlecht.

Sollten hier Freunde von Entscheidungsträgern mitlesen, oder diese selbst: Es ist nicht schlimm, wenn man Fehler macht und sich diese eingesteht und am besten noch versucht, diese auszubügeln...aber mit Durchhalteparolen weiter mit dem Fuß am Gas auf die zu sehende Mauer zufahren ist einfach nur Wahnsinn.

Ich habe zumindest schon das nächste Trauerstadium erreicht, Wut wurde schon zu Resignation und Depression. 

 

 

So ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Auswärtsspiel schrieb am 26.3.2018 um 08:33 :

Am Freitag hat unsere Mannschschaft in Hartberg die Chance unseren Gegner im Aufstiegsrennen auf Distanz zu halten. Vorraussetzung dafür wäre nicht weniger als der erste Pflichtspielsieg im Jahr 2018. Für dieses wichtige Spiel kann Chabbi aus dem vollen schöpfen: (mit Ausnahme von Flavio) stehen alle Spieler zur Verfügung, man darf somit gespannt sein, ob nach der internen Aussprache Veränderungen vorgenommen werden. Dabei sind es weniger die eingesetzten Spieler selbst - Qualität ist quer durch die Bank mehr als genug vorhanden - als auf die taktische Ausrichtung: wenn man gegen die Hartberger Abwehrhühnen wieder versucht, mit hohen Bällen durchzukommen, dann wird man nur wenig erfolgreich aus dieser Partie hervorgehen, für welche verlieren verboten ist!

 

SR: Altmann

Gefährdet: -
Gesperrt: -
Verletzt: -
Fehlt: Flavio

Fröschl - Chabbi
Durmus - Grgic - Wießmeier - Walch
Marcos - Boateng - Reifeltshammer - Kerhe
Gebauer

B: Durakovic, Schilling, Haring, Ziegl, Mayer, Prosenik, Surdanovic

 

Jetzt wird es Zeit für die SV Ried einen neuen Trainer zu holen. Obwohl für BLAU WEISS LINZ wärs eh besser, wenn Ried nicht aufsteigt, weil daun hamma wieder Derbys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
auerkarl schrieb vor 23 Minuten:

 

Jetzt wird es Zeit für die SV Ried einen neuen Trainer zu holen. Obwohl für BLAU WEISS LINZ wärs eh besser, wenn Ried nicht aufsteigt, weil daun hamma wieder Derbys.

denke nicht, dass es nächste saison derbys gibt!. aber nicht deshalb weil wir aufsteigen, sondern weil wir den konkurs anmelden und deshalb zwangsabsteigen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/sky/2018/maerz/wie-geht-es-jetzt-in-ried-weiter--franky-schiemer-/

 

Deutet nicht auf einen Trainerwechsel hin. Liegt ja wirklich nur am Momentum. Wir waren in diesem und auch in den letzten sechs Partien viiiiiel besser als die anderen, ich möchte fast sagen die besten der Welt....allein das Momentum verhindert Kantersiege dieses tollen Teams

Ja genau, das Momentum. Wahrscheinlich wirkt EA Sports auch noch auf die Spieler ein. Diese Aussagen sind komplett jenseitig. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
sepp forcher schrieb vor einer Stunde:

denke nicht, dass es nächste saison derbys gibt!. aber nicht deshalb weil wir aufsteigen, sondern weil wir den konkurs anmelden und deshalb zwangsabsteigen müssen...

also ich finde das ständige "wir gehen in den Konkurs"-Geschreibe schon ein wenig sinnbefreit! Weiß irgendwer, wo wir wie viel Schulden haben?? Beim LASK waren bzw. sind 8 Mio. kein Problem gewesen (auch in der 2. Liga) ... und von dieser Summe sind wir ja wohl sehr weit weg ...

Alleine durch die Ersparnis der Punkteprämien müsste sich doch ein neuer Trainer finanzieren lassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
thodan96 schrieb vor 33 Minuten:

Ja genau, das Momentum. Wahrscheinlich wirkt EA Sports auch noch auf die Spieler ein. Diese Aussagen sind komplett jenseitig. :facepalm:

Bei Schiemers Aussagen könnt ich nur mehr kotzen ( sorry)!!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Haraldujk7 schrieb vor 28 Minuten:

also ich finde das ständige "wir gehen in den Konkurs"-Geschreibe schon ein wenig sinnbefreit! Weiß irgendwer, wo wir wie viel Schulden haben?? Beim LASK waren bzw. sind 8 Mio. kein Problem gewesen (auch in der 2. Liga) ... und von dieser Summe sind wir ja wohl sehr weit weg ...

Alleine durch die Ersparnis der Punkteprämien müsste sich doch ein neuer Trainer finanzieren lassen ...

Wir sind nicht der LASK! Und somit buttert auch das Land Oberösterreich nicht so viel Geld in unserem Verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Haraldujk7 schrieb vor 50 Minuten:

also ich finde das ständige "wir gehen in den Konkurs"-Geschreibe schon ein wenig sinnbefreit! Weiß irgendwer, wo wir wie viel Schulden haben?? Beim LASK waren bzw. sind 8 Mio. kein Problem gewesen (auch in der 2. Liga) ... und von dieser Summe sind wir ja wohl sehr weit weg ...

Alleine durch die Ersparnis der Punkteprämien müsste sich doch ein neuer Trainer finanzieren lassen ...

Guntamatic steigt als Hauptsponsor fix aus, falls der Aufstieg heuer nicht gelingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haraldujk7 schrieb vor 53 Minuten:

also ich finde das ständige "wir gehen in den Konkurs"-Geschreibe schon ein wenig sinnbefreit! Weiß irgendwer, wo wir wie viel Schulden haben?? Beim LASK waren bzw. sind 8 Mio. kein Problem gewesen (auch in der 2. Liga) ... und von dieser Summe sind wir ja wohl sehr weit weg ...

Alleine durch die Ersparnis der Punkteprämien müsste sich doch ein neuer Trainer finanzieren lassen ...

Im November 2016 hatten wir irgendwas zwischen 200 und 300.000, wenn ich mich nicht irre. Vor dem Abstieg usw...

Ried West schrieb vor 1 Minute:

Guntamatic steigt als Hauptsponsor fix aus, falls der Aufstieg heuer nicht gelingt.

Quelle?

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Karambesi schrieb vor 3 Stunden:

Noch ist nichts verloren, bis zum 2 Platz sind es 3 Punkte, da ist alles noch möglich.

 

das hat jetzt überhaupt nichts mit dir zu tun, fühl dich bitte nicht angegriffen - aber ich kann diesen dreck nicht mehr hören. um den rückstand aufzuholen, müsste einiges anders laufen, davon sind wir aber meilenweit entfernt. im gegenteil, es wird ja gefühlsmässig von spiel zu spiel schlimmer.

es ist ja nicht so, als wären wir von pech verfolgt und immer knapp dran. nein, da stinkt doch alles von vorne bis hinten. dass der rückstand noch nicht grösser ist, haben wir doch nur der konkurrenz zu verdanken, unser verdienst ist das mit sicherheit nicht.

ich halte diese "sind eh nur 3 punkte" einstellung für extrem gefährlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hoffentlich haben den drei (gut vermummten) Spielern die Zigaretten nach dem Spiel gemundet, haben sie sich auch redlich verdient. Eine Auftritt, der Bände spricht: charakter- und eierlos wie auf dem Spielfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mauiwauii schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich haben den drei (gut vermummten) Spielern die Zigaretten nach dem Spiel gemundet, haben sie sich auch redlich verdient. Eine Auftritt, der Bände spricht: charakter- und eierlos wie auf dem Spielfeld.

Naja, du hast jemanden gesehen der geraucht hat, weisd jedoch nicht mal wer das war. Ich sag dir, es ist mir scheißegal ob die rauchen oder nicht, manche der besten Spieler der Geschichte haben geraucht. Und es ist auch hier völlig egal. Wenn sie die Leistung bringen können sie 2 Packerl am Tag tschicken. Ich kann mir wenn ich ehrlich bin aber nicht mal vorstellen dass das stimmt. Chabbi würde sie wahrscheinlich nicht mal mit nach hause nehmen wenn man seiner angeblichen law&order Einstellung Glauben schenkt

burton schrieb vor 5 Stunden:

Bei Schiemers Aussagen könnt ich nur mehr kotzen ( sorry)!!!!

 

 

Du darfst auch gerne wieder mal was konstruktives schreiben außer das dir Chabbi, Schiemer und Daxl am Arsch gehen. In deinen 1440 Beiträgen hast du gefühlt die letzten 440x dasselbe geschrieben. Mittlerweile ist deine Meinung bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.