Abo & Mitgliedschaftsoffensive


Abo & Mitgliederoffensive  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Nudelsalat schrieb vor 32 Minuten:

Unglaublich, mich interessiert das Spiel gegen Innsbruck 100 Mal mehr als das Testspiel gegen BVB. Wer da freiwillig drauf verzichtet, der kann kein echter Austrianer sein! Flutlicht, erstes echtes Match im eigenen Stadion - die Hütte muss KOCHEN ! 

kann ich zu 100% unterschreiben.

 

die spitzheit auf das erste pflichtspiel daheim ist riesig!

also natürlich dabei X Nord

 

(abo zahlt sich nicht aus weil schichtdienst, also immer Tageskarten wenn die zeit es zulässt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Abos sind gestern leider fast keine verkauft worden, dafür sehr viele Tageskarten gegen Innsbruck, dürfte also ein guter Besuch werden. Gehe mal davon aus, dass wir ca. 9000 Karten insgesamt für das Spiel verkauft haben.

Bin gespannt ob ich bei dieser Besucherzahl etwas zu trinken bekomme oder wieder umdrehen muss wenn ich die angestellte Menschenschlange sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Es wäre so schön gewesen. Ich habe schon mit vielen Abos gerechnet, die im Laufe des gestrigen Tages gekauft werden - dreistellig auf jeden Fall.

Habe mein Script gestern laufen lassen, bevor ich auf das Spiel gefahren bin, und jetzt, 24h später nochmals. Es sind gerade mal 23 Abos verkauft worden. Das heißt wir schaffen es mit Ach und Krach, dass wir 6000 Abos anbringen. Also ein Drittel der Kapazität. Sportliche Situation ist natürlich orsch: letztes Jahr 7. Platz, jetzt insgesamt 5 Verletzte, davon 4 langfristig.... dafür haben wir erstmals ein RICHTIGES und EIGENES STADION, das noch dazu EXTREM GEIL geworden ist ! Wer sich da nicht motivieren kann, dem ist eh nicht zu helfen. Hoffentlich können wir dieses Jahr eine geile Stimmung erzeugen und qualifizieren uns für die Europa League.

Es sind auf Ost 2 übrigens noch genügend Top-Plätze verfügbar. Direkt neben mir z.B. mit Wahnnsinns Aussicht über Wien-Süd und das ganze Stadion

 

photo_2018-07-14_17-37-56.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Hätte ehrlich gesagt auch mit wesentlich mehr abos gerechnet, obwohl natürlich zugegeben jetzt schon weit mehr abos weg sind als in den beiden happel saisonen. Man könnte ableiten: Die die im happel eines hatten haben sowieso eh immer eins und einige sind halt jetzt aufgrund stadion neu (wieder) dazu/retour gekommen. Berauschend ist das nicht, auch wenns vermutlich die 2. meisten abos in der liga sind, od? Wieviel verkaufen sturm u rbs ca?!

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Hätte ehrlich gesagt auch mit wesentlich mehr abos gerechnet, obwohl natürlich zugegeben jetzt schon weit mehr abos weg sind als in den beiden happel saisonen. Man könnte ableiten: Die die im happel eines hatten haben sowieso eh immer eins und einige sind halt jetzt aufgrund stadion neu (wieder) dazu/retour gekommen. Berauschend ist das nicht, auch wenns vermutlich die 2. meisten abos in der liga sind, od? Wieviel verkaufen sturm u rbs ca?!

Es sind vor allem jetzt schon die meisten Abos die es ever zu Saisonbeginn bei der Austria gegeben hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Um noch Abos an den Mann zu bringen benötigt es nun nicht mehr nur die Heimkehr an den VTK,.. und das neue Stadion,.. JETZT zählt nur noch ein erfolgreicher Saisonstart,.. DANN geht vielleicht noch was,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.