Abo & Mitgliedschaftsoffensive


Abo & Mitgliederoffensive  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austria WIEN

Es müsste halt sportlich wirklich gut laufen, dass abomäßig ein schub gelingt. Das problem ist nur, und da habe ich gestern viele meinungen u aussagen aufgeschnappt, dass offenbar die vorrangige meinung des austria publikums ist, dass wir am arsch sind. Wir waren gestern schlecht. Das spiel war scheisse. Nichtmal gegen eine b-elf hatten wir ein leiberl. Das wird auch in der ms nichts. Eig waren gestern sportlich eher alle negativ eingestellt. Wie gesagt viele voneinander unabhängige aussagen von leuten auf verschiedenen tribünen.

Hoffe die mannschaft kann da gleichmal gegen Ibk im 1. spiel ordentlich u eindrucksvoll vom gegenteil überzeugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
forzaviola84 schrieb vor 23 Minuten:

Hätte ehrlich gesagt auch mit wesentlich mehr abos gerechnet, obwohl natürlich zugegeben jetzt schon weit mehr abos weg sind als in den beiden happel saisonen. Man könnte ableiten: Die die im happel eines hatten haben sowieso eh immer eins und einige sind halt jetzt aufgrund stadion neu (wieder) dazu/retour gekommen. Berauschend ist das nicht, auch wenns vermutlich die 2. meisten abos in der liga sind, od? Wieviel verkaufen sturm u rbs ca?!

Sturm hat letztens 7000 verkündet, Salzburg wohl kaum mehr als 5000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Es müsste halt sportlich wirklich gut laufen, dass abomäßig ein schub gelingt. Das problem ist nur, und da habe ich gestern viele meinungen u aussagen aufgeschnappt, dass offenbar die vorrangige meinung des austria publikums ist, dass wir am arsch sind. Wir waren gestern schlecht. Das spiel war scheisse. Nichtmal gegen eine b-elf hatten wir ein leiberl. Das wird auch in der ms nichts. Eig waren gestern sportlich eher alle negativ eingestellt. Wie gesagt viele voneinander unabhängige aussagen von leuten auf verschiedenen tribünen.

Hoffe die mannschaft kann da gleichmal gegen Ibk im 1. spiel ordentlich u eindrucksvoll vom gegenteil überzeugen

Aus diesem Grund schau ich mir normalerweise kein Freundschaftsspiel an. Man wird da meinst nur geblendet, egal in welche Richtung.
Beim Spiel gegen Innsbruck muss es einfach passen. Was davor war zählt nur für die, die unbedingt ihr "ich habs ja gesagt" anbringen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nudelsalat schrieb Gerade eben:

alles klar - dann siehts wirklich so aus.. aber von mir aus werd ich gerne vierter, wenns dafür 7000 bei uns (und 7500 bei Salzburg) werden :D 

Ich nehme an, bei uns gäbe es nur noch einen boost bei einer CL quali. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
alles klar - dann siehts wirklich so aus.. aber von mir aus werd ich gerne vierter, wenns dafür 7000 bei uns (und 7500 bei Salzburg) werden [emoji3] 

einfach powidl, und verdienen tun wir bei Tageskarten auch mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Kann zu :(  So sehr man unter den Fans probiert Freunde und Bekannten zu motivieren, so geil auch das Stadion ist ... die Mannschaft macht halt keine Werbung um unentschlossene zu motivieren. 

bearbeitet von Taky03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Taky03 schrieb vor 3 Minuten:

Kann zu :(  So sehr man unter den Fans probiert Freunde und Bekannten zu motivieren, so geil auch das Stadion ist ... die Mannschaft macht halt keine Werbung um unentschlossene zu motivieren. 

Also Ungeduld sollte man jetzt nicht an den Tag legen - halbe Mannschaft neu und einige Spieler, welche uns weiter helfen sollten, sind verletzt - da werden noch einige Wochen bzw. Monate ins Land ziehen, bis das Spiel unseren Vorstellungen entsprechen wird (wenn überhaupt) - einige Positionen (AV!) sind nicht optimal besetzt - sollte man hoffen, dass noch etwas passiert. Das alles wird natürlich jemandem der überlegt, ob er sich ein Abo nimmt, nicht motivieren. Aber das ist leider so, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.