Kartenbörse FCS - Lazio


aXXit

Recommended Posts

Postinho
SchonLangeDabei schrieb vor 9 Stunden:

1. So pauschal darf man das mE einfach nicht beurteilen. Lazio-Fans wird er sicher nicht einladen, davon kann man jedenfalls ausgehen.

2. Zu verurteilen wären hier nur zwei Dinge: Verscherbeln am Schwarzmarkt und ungenutztes Freibleiben der Plätze.

3. Ich verstehe natürlich, dass man sich dennoch ärgert, wenn man dieses Foto sieht und dabei selbst durch die Finger schaut. Sowas muss ein Spieler nicht öffentlich posten.

1. Pauschal beurteilen ist sicher nicht gut. Warum gehst du davon aus, dass er keine Lazio-Fans einlädt? (ich spreche hier nicht von den ultra-nazi-hools) Stanko könnte ja irgendwelche Italiener kennen, denen Lazio lieber als Salzburg ist!?

2. ganz genau!

3. definitiv ein No-Go - vor allem für Stanko

Aller oberste Prioriät bei der Ticketvergabe !!hätten!! für mich Leute, die den Verein aktiv (=laut) unterstützen. - Völlig unabhängig davon ob Abonennt, FC-Mitklid, BulliKid, usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spieler haben schon ein Recht darauf, man sollte das Kontingent mMn halt etwas beschränken. Bei 50+ Tickets kann mir keiner sagen, die sind alle aus dem engsten Kreis. Da bekommt halt der Homie von einem Homie von irgendwo Karten, der sich dann nie wieder blicken lässt.

Auch bei Sponsoren, die natürlich auch ein Recht auf Karten haben. Es scheint aber, es sind zu viele, siehe meine Hochrechnung. Dann bekommen Leute keine Karte, die oft bei Spielen sind, wo das Stadion maximal halbvoll ist und bei einem Viertelfinale heißt es dann "Tut mir leid, diesmal nicht. Komm gegen Hausnummer St. Pölten wieder". 

Das wären großzügig gerechnet auch vielleicht 1500 Karten für Spieler und Staff (alle haben keine 50 Karten erhalten). Gute 5% der Plätze sind jetzt nicht besonders "schlimm".

Kann den Frust schon verstehen, aber im Endeffekt sind das Wohlbefinden der Spieler, Sponsoren und Dauerkarten-Besitzer (und Fancards) eben "wichtiger" als jene die zu ein paar Spielen im Jahr kommen. Vielleicht holt sich jetzt der ein oder andere dadurch auch eine Dauerkarte nächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mmh1 schrieb vor 5 Minuten:

 

Aller oberste Prioriät bei der Ticketvergabe !!hätten!! für mich Leute, die den Verein aktiv (=laut) unterstützen. - Völlig unabhängig davon ob Abonennt, FC-Mitklid, BulliKid, usw...

Ich bin für db-Tests am Ticketschalter! 

 

Mir würds schon reichen, wenn die Tickets an Salzburg-Fans gehen. Hat gegen Dortmund ganz ok funktioniert. Das Phasen-System find ich absolut fair - auch wenn ich erst in Phase 3 zum Zug komm (Danke @Einsteiger) - aber zumindest haben die Abonnenten und deren Bekannte die ersten 12000-15000 Karten. 

Und ich hab auch absolut nix dagegen, dass die Spieler + Staff ihre Freunde usw einladen dürfen. Soll ja auch ein großes Ereignis für alle sein. Aber bitte gebts dem Stankovic a Gnackwatschn für das Ticket-Poserfoto - absolut unnötig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Das wären großzügig gerechnet auch vielleicht 1500 Karten für Spieler und Staff (alle haben keine 50 Karten erhalten). Gute 5% der Plätze sind jetzt nicht besonders "schlimm".

Kann den Frust schon verstehen, aber im Endeffekt sind das Wohlbefinden der Spieler, Sponsoren und Dauerkarten-Besitzer (und Fancards) eben "wichtiger" als jene die zu ein paar Spielen im Jahr kommen. Vielleicht holt sich jetzt der ein oder andere dadurch auch eine Dauerkarte nächstes Jahr.

Dann sollen diese 1.500 Leute wenigstens ein paar mal in der Liga auch dabei sein.

Das Wohlbefinden von Stankovic sollte er sich mit Leistung erarbeiten.... und nicht mit dem Erschleichen von Gratis-Tickets für seine Homies.....

RBS-Fan_1992 schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe hier auch schon gelesen, dass Leute die Auswärts gegen Lazio dabei sind, um Karten bangen müssen. Auch diese sollten mMn. Vorkaufsrecht haben.

auch eine gute Idee!

aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin für db-Tests am Ticketschalter!

es gibt mehr als nur schwarz oder weiß....

Bei "steht auf für die Salzburger" - aufstehen und mitklatschen zB....

... bei der Aufstellung a bisserl mitschreien (weil da das Spiel noch gar nicht läuft)

... denn nicht einmal diese einfachen Dinge sieht man auf der West oder tlw. auf der Ost...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam wird es mMn lächerlich wie man Stankovic wegen ein paar Karten verurteilt. Er ist keine Leuchte und es ist leicht dekadent, das so auf Instagram zu posten, aber wenn die eigenen Spieler der Mannschaft, die Teil des Erfolges sind, jetzt deshalb so angefahren werden, ist das schon mehr als absurd.

Würde es schlimmer finden, wenn die Spieler keine Freikarten bekommen würden. Hauen sich das ganze Jahr rein, holen den bisher höchsten Erfolg in der EL, motivieren sich auch vor 3500 Zuschauern, etc. und dann soll man ihnen das Kontingent beschränken :ratlos: und wie gesagt, insgesamt macht das nicht so viel aus.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mmh1 schrieb vor 10 Minuten:

.

Bei "steht auf für die Salzburger" - aufstehen und mitklatschen zB....

... bei der Aufstellung a bisserl mitschreien (weil da das Spiel noch gar nicht läuft)

... denn nicht einmal diese einfachen Dinge sieht man auf der West oder tlw. auf der Ost...

 

Das wollte ich damit auch ausdrücken. Du weißt nicht im Vorhinein, ob jemand mitklatscht oder nicht. Und ja, mir wär der Super-Supporter auch lieber als der stillschweigende Genießer. 

Aber trotzdem sage ich: Hauptsache Salzburg-Fans. Und ein paar wird die Stimmung schon anstecken. Oder das volle Stadion oder die geile Sicht - keine Ahnung. 

Aber wennst es ohne die Phasen machst, dann passiert dir gegen Dortmund zu 100%, dass sich rotweiß mit schwarzgelb abwechselt, auf allen Tribünen. Und die Phasen sind ja dazu da, dass die Dauerkartenbesitzer alle an Tickets kommen und jeder sogar noch 2 stimmgewaltige Freunde mitnehmen kann. 

Es ist auf jeden Fall nie schlecht, wenn die Hütte voll ist. Ärger dich nicht, dass aus deiner Sicht vielleicht die "falschen" Salzburg-Fans zu solchen Spielen kommen sondern genieß es, dass die Bude endlich wieder voll wird. Und wie gesagt, vielleicht bleiben ein paar von denen auch hängen, werden nächstes Jahr Abonennt oder kommen auch mal gegen Mattersburg. 

 

mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Schön langsam wird es mMn lächerlich wie man Stankovic wegen ein paar Karten verurteilt. Er ist keine Leuchte und es ist leicht dekadent, das so auf Instagram zu posten, aber wenn die eigenen Spieler der Mannschaft, die Teil des Erfolges sind, jetzt deshalb so angefahren werden, ist das schon mehr als absurd.

Würde es schlimmer finden, wenn die Spieler keine Freikarten bekommen würden. Hauen sich das ganze Jahr rein, holen den bisher höchsten Erfolg in der EL, motivieren sich auch vor 3500 Zuschauern, etc. und dann soll man ihnen das Kontingent beschränken :ratlos: und wie gesagt, insgesamt macht das nicht so viel aus.

 

Absolut richtig, die Spieler haben es sich am meisten verdient ihre Freunde, Bekannten und Familie im Stadion zu haben. Dennoch kann sich Stanko das Foto sparen! Würde ein Lainer zB nie machen - in einem Fankanal vor einem fast ausverkauften Spiel 50+ Karten mit lachenden Smileys zu posten. War halt dumm, aber gibt natürlich Schlimmeres.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut richtig, die Spieler haben es sich am meisten verdient ihre Freunde, Bekannten und Familie im Stadion zu haben. Dennoch kann sich Stanko das Foto sparen! Würde ein Lainer zB nie machen - in einem Fankanal vor einem fast ausverkauften Spiel 50+ Karten mit lachenden Smileys zu posten. War halt dumm, aber gibt natürlich Schlimmeres.

 

Ja, das bestreitet ja eh niemand und hab ich auch so geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 10 Minuten:

Aber wennst es ohne die Phasen machst, dann passiert dir gegen Dortmund zu 100%, dass sich rotweiß mit schwarzgelb abwechselt, auf allen Tribünen. Und die Phasen sind ja dazu da, dass die Dauerkartenbesitzer alle an Tickets kommen und jeder sogar noch 2 stimmgewaltige Freunde mitnehmen kann.

Keine Sorge, ich finde die Verkaufsphasen auch super!

Hab seit heuer - voller Überzeugung - kein Abo mehr, jedoch einen guten Freund der mir aushilft. Ich wusste immer, dass es zu einer Situation kommen könnte, bei der das Vorkaufsrecht extrem wertvoll sein könnte. Deswegen ärgere ich mich auch nicht darüber....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:
aXXit schrieb vor 13 Minuten:
Absolut richtig, die Spieler haben es sich am meisten verdient ihre Freunde, Bekannten und Familie im Stadion zu haben. Dennoch kann sich Stanko das Foto sparen! Würde ein Lainer zB nie machen - in einem Fankanal vor einem fast ausverkauften Spiel 50+ Karten mit lachenden Smileys zu posten. War halt dumm, aber gibt natürlich Schlimmeres.

 
 

Ja, das bestreitet ja eh niemand und hab ich auch so geschrieben.

Hab mich irgendwie angesprochen gefühlt mit dem "Stankovic verurteilen". Das will ich natürlich nicht. An Arschtritt möcht ich ihm aber trotzdem noch geben :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich wollte nur kurz anmerken, dass alle bereits mit Karten Versorgte, jetzt gleich auch ruhig für das Wohlbefinden der Forumsgemeinde zuschlagen dürfen. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Info für alle Salzburg Fans hier im ASB (welche auch öfter als 5 x zu unserem Verein gepostet haben):

 

Ich gehe davon aus das das Spiel spätestens um 10.00 Uhr ausverkauft ist. Wer dann keine Karten bekommen hat bitte mal kurz hier posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Einsteiger schrieb vor 4 Minuten:

Info für alle Salzburg Fans hier im ASB (welche auch öfter als 5 x zu unserem Verein gepostet haben):

 

Ich gehe davon aus das das Spiel spätestens um 10.00 Uhr ausverkauft ist. Wer dann keine Karten bekommen hat bitte mal kurz hier posten.

Ich kann jetzt schon schreiben, dass ich keine Karten bekomme - hab gleich ein Meeting und da kommt es nicht so gut, wenn ich nur am Smartphone rumwerke... :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ogris schrieb vor 1 Minute:

Ich kann jetzt schon schreiben, dass ich keine Karten bekomme - hab gleich ein Meeting und da kommt es nicht so gut, wenn ich nur am Smartphone rumwerke... :kopfwand:

Ok, dann erstell ich mal eine Liste:

  • Ogris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.