Yossarian Superstar Geschrieben 29. März 2018 (bearbeitet) red pack schrieb vor 42 Minuten: Hab eventuell eine Karte für die Nord übrig. Fix kann ich es heute Abend sagen. Gibt's interesse? Ich hab Interesse falls sie für den Unterrang ist. Hab "nur" eine für die West aber die werd ich schon noch irgendwie los denk ich... Edit: Wenn jemand anderer die Karte will der sonst gar nicht ins Stadion gehen kann würde ich es voll verstehen wenn du ihn vorziehst bearbeitet 29. März 2018 von Yossarian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. März 2018 (bearbeitet) Chriti12 schrieb vor 59 Minuten: Als Tipp: Auf Facebook wurden in der Salzburg-Fangruppe "RBS FC Red Bull Salzburg Fans" 1-2 Tage vor dem Dortmund-Spiel Tickets angeboten, weil irgendjemand abgesprungen ist. Da würde ich hin und wieder einmal reinschauen. Zu überteuerte Karten würde ich dort jedoch auch nicht kaufen. ????? Meine Lieblingsfreunde. Aber lassen wir es wieder, das ist ein eigenes Thema. bearbeitet 29. März 2018 von Dumi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 29. März 2018 Einsteiger schrieb vor 1 Stunde: Liste der treuen ASB´Salzburg Fans ohne Karte gegen Lazio: Plumbs Ogris dumi defans_sbg Ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 29. März 2018 Dumi schrieb vor 22 Minuten: ????? Meine Lieblingsfreunde. Aber lassen wir es wieder, das ist ein eigenes Thema. Naja, kann für den ein oder anderen vielleicht sogar eine Hilfe sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 29. März 2018 ChakChirak schrieb vor 9 Minuten: Ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. März 2018 Wird hoffentlich noch eine Lösung geben für die ASBler ohne Karte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 29. März 2018 red pack schrieb vor einer Stunde: Hab eventuell eine Karte für die Nord übrig. Fix kann ich es heute Abend sagen. Gibt's interesse? Interesse ja, aber ich bin ebenfalls der Meinung, dass wir die Leute bevorzugen sollten, die noch gar keine Tickets haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 29. März 2018 Also ich hätte eine im Online-Shop gehabt, aber alleine will ich nicht gehen. Naja, schreit nach einer Abocard für 18/19 - bin eh schon länger am überlegen. Wäre die erste für mich seit 2003 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2018 Liste der treuen ASB´Salzburg Fans ohne Karte gegen Lazio: Plumbs Ogris ChakChirak dumi defans_sbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guyinkognito002 Spitzenspieler Geschrieben 29. März 2018 Wünsche allen die noch keine Karten haben trotzdem noch viel Glück ich werde mich in meinem Bekanntenkreis noch umhören. Falls ich noch Karten auftreiben kann poste ich es hier natürlich! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 29. März 2018 red pack schrieb vor 1 Stunde: Hab eventuell eine Karte für die Nord übrig. Fix kann ich es heute Abend sagen. Gibt's interesse? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 29. März 2018 Einsteiger schrieb vor 2 Stunden: Liste der treuen ASB´Salzburg Fans ohne Karte gegen Lazio: Plumbs Ogris dumi defans_sbg Kiwi_Bob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defans_sbg Banklwärmer Geschrieben 29. März 2018 Einsteiger schrieb vor 2 Stunden: Am besten sind die welche dich vollsudern mit "warum ich nicht mehr ins Stadion gehe" und dich dann um Karten fragen... Ok, wenn die Liste nicht länger wird haben ja wohl alle Karten. Für die auf der Liste befindlichen: Als kleiner Trost habe ich euch für das Halfinale auf meine persönliche "Kartenbesorgliste" ganz nach vorne gereiht... Danke ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2018 Liste der treuen ASB´Salzburg Fans ohne Karte gegen Lazio: Plumbs Ogris ChakChirak Kiwi_Bob dumi defans_sbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2018 Eine Möglichkeit wäre ja noch, Kinder zu kriegen und im Bullidikidz Club anzumelden. Wahre Liebe, nicht wahr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts