[Nach] Red Bull - FK Austria Wien 5:0


Hurricane

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Man sollte Letsch auf alle Fälle behalten, hätte es sich verdient eine Vorbereitung mit der Mannschaft zu machen. Allerdings gehe ich davon aus, dass man einen neuen Trainer holt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
the dude schrieb vor 11 Minuten:

Eh das bekannte: Er sprach vom 3-Monats Vertrag mit Letsch. Danach schaut man weiter. Das wurde mit Letsch damals ausgemacht. Positiv für Letsch wäre die EL Qualifikation. 

Es ging aber um das wie. MMn wird man im Sommer jemanden anderen einstellen. 

Er hat gesagt, dass man sich ansieht, wie die Entwicklung der Mannschaft läuft. Er hat eigentlich offen gelassen, ob man eher bei Letsch bleibt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das macht nicht einmal mehr Spaß, den Gegner im ASB zu häkeln. 

Über so ein Ergebnis kann man nur mehr den Kopf schütteln, selbst Rose war nach dem 5:0 schon peinlich berührt. 

Das tut der Liga nicht gut, weder in ihrer Außendarstellung, noch ist so ein Jausengegnerimage aus Salzburger Sicht wünschenswert. 

Ihr müsst den Verein komplett umkrempeln. Haut alle Verantwortlichen raus, entpolitisiert euch im Aufsichtsrat, AkademieKonzept überarbeiten. Es gibt endlos viel zu tun. Je länger ihr zuwartet, desto länger dauert die Rückkehr zur Spitzegruppe in der Buli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Von einer Austria wie sie jetzt spielt und auftritt, hat letztlich die ganze Liga nichts. Da sollte sich doch bald einmal was ändern  hoffe ich. Mit Letsch hat das ganze mMn noch wenig zu tun - für ihn kam dieses Spiel gegen uns einfach zu früh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ab+ schrieb Gerade eben:

Das macht nicht einmal mehr Spaß, den Gegner im ASB zu häkeln. 

Über so ein Ergebnis kann man nur mehr den Kopf schütteln, selbst Rose war nach dem 5:0 schon peinlich berührt. 

Das tut der Liga nicht gut, weder in ihrer Außendarstellung, noch ist so ein Jausengegnerimage aus Salzburger Sicht wünschenswert. 

Ihr müsst den Verein komplett umkrempeln. Haut alle Verantwortlichen raus, entpolitisiert euch im Aufsichtsrat, AkademieKonzept überarbeiten. Es gibt endlos viel zu tun. Je länger ihr zuwartet, desto länger dauert die Rückkehr zur Spitzegruppe in der Buli.

Gast sicher nicht ganz Unrecht. Aber dein letzter Satz ist vollkommener Blödsinn. 

Es gibt keine Spitzengruppe in der Buli. Es gibt RBS. Und dann kommt lang nix. Und dann kommt der große Rest. Egal ob wir, Rapid, Sturm oder vielleicht mal Lask, Admira oder Altach. 

Austria, Rapid und Sturm müssen es endlich mal schaffen sich deutlich von den anderen abzusetzen denn dann kommt man euch automatisch näher. 

Vor ein paar Jahren war es halt so dass die "Kleinen" der Liga wenn die nach Wien kamen iwie einen Punkt zu erklauen. Mittlerweile ist es leider Usus Punkte aus Wien mitzunehmen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nach dem zu erwarteten heutigen Debakel ( es war nix zu erwarten und deshalb auch keine Enttäuschung) muss man die letzten Spiele als Vorbereitung für die neue Saison sehen. Es tut mir leid aber gegen Hochkaräter wie WAC oder St. Pölten zweimal klar zu gewinnen müßte eigentlich unser Anspruch sein auch in dieser verschissenen Saison. Obwohl es spielerisch wieder mal schön anzusehen war das wir mehr können.

Letsch kann sicher was bewirken aber den kann man nach 2 Siegen nicht beurteilen. Vielleicht wäre er der richtige Trainer vielleicht auch nicht....bei Fink war ja auch nicht alles schlecht. Die Qualität unserer Mannschaft ist nicht so schlecht wie immer dar gestellt.....sie könnte mehr als sie zeigt. Heuer ist leider der Wurm drin. Letztes Jahr Rapid heuer wir. Neues Stadion kein EC ....es gibt schlimmeres.

Es geht sich spielerisch und auch rechnerisch nicht mehr aus den Europacup zu erreichen den die anderen die vor uns stehen machen zu wenige Fehler und der Abstand ist zu groß. Und an Wunder glaubt keiner mehr.  Man sieht das Admira, LASK, Mattersburg und leider auch Rapid dort eher hin wollen und die Teilnahme auch verdient hätten.

Vielleicht sollte man die verbleibenden Spiele als Vorbereitung für die neue Saison nutzen und den Kader dann so ausmisten und mit neuen wirklichen Fussballern auffüllen damit nächstes Jahr wieder ein Konkurenzfähiges Team auf dem Platz steht.

Blauensteiner heute war schlecht aber er hat auch schon gut gespielt deshalb nächstes Match wieder aufstellen. Druck ist weg wir können befreit spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 34 Minuten:

Er hatte vorher leider nicht viele Chancen sich zu beweisen, solange der Verein auf ihn setzt, sollten auch wir ihm die Chance geben, hat ja auch schon gute Partien abgeliefert, wie gegen Salzburg oder AEK Athen. 

Was denkst du warum er keine Chancen bekam? Man sieht doch, dass er kein BL  Spieler ist. Bei Sarkaria wird man auch noch ziemlich sicher sehen dass es für die km nicht reicht. Ich finde es immer gut wenn Junge eine Chance bekommen aber man muss bei einem Verein mit den Ambitionen der Austria auch klar sagen, wenn es zu wenig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Was denkst du warum er keine Chancen bekam? Man sieht doch, dass er kein BL  Spieler ist. Bei Sarkaria wird man auch noch ziemlich sicher sehen dass es für die km nicht reicht. Ich finde es immer gut wenn Junge eine Chance bekommen aber man muss bei einem Verein mit den Ambitionen der Austria auch klar sagen, wenn es zu wenig ist.

Wenn Du erst mit 23 Jahren diese Chance bekommst sagt das eh schon alles aus,manche Spieler sind einfach nicht gut genug fürs Profigeschäft und dass sollte auch ein Blauensteiner sich eingestehen. 

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlfredoD. schrieb vor 54 Minuten:

es wird wohl einen Grund haben, warum er in der zweiten Mannschaft in der RLO entweder RV oder RM spielt. Is ein bisserl unfair ihm gegenüber ihn aufgrund einer Leistung auf einer ungewohnten Position gegen einen übermächtigen Gegner zu beurteilen. Da stößt mir ein Klein, der sich trotz jahrelanger internationaler Erfahrung so derartig einfach ausmanövrieren lässt beim 0:1, deutlich mehr sauer auf. Dass man bei Blauensteiner 2-3 Jahre zulange gewartet hat, bevor man ihn mal ins Becken wirft, steht auf einem anderen Blatt. Das ist ein Fehler, der nicht nur bei ihm begangen wurde. 

Stimmt schon, bei den Amas spielt er den rechten Part in der Dreierverteidigung. Darum schrieb ich ja "auf dieser Position". Ob es allerdings Blue insgesamt noch schaffen wird, steht auf einem anderen Blatt. Wenn wir in Zukunft etwas reißen wollen, brauchen wir andere Kaliber in der Verteidigung. Kleine mache ich nur bedingt Vorwürfe beim 4. Tor. Da übersah auf seiner Seite seinen Gegenspieler.

Es hilft eh nichts, das Spiel ist vorbei, auch wenn es sehr, sehr weh tut. Doch wenn man die richtigen Schlüsse für die Zukunft daraus zieht, dann wäre diese Niederlage sogar hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Aveiro Santos schrieb vor einer Stunde:

Serbest war heute mit Abstand der beste bei uns. Er spielte in einer Zone, wo du von Salzburg (strategisch) von allen Seiten unter Druck gesetzt wirst und hat das dennoch oft stark aufgelöst bzw. RB ins Leere laufen lassen und immer wieder gut die Seite verlagert. Neben dem taktischen Aspekt zeigen das auch die statistischen Werte, aber was weiß ich schon. :=  Auch Madl war mal wieder richtig gut und ist auf Anhieb mit Abstand unser bester IV. Leider waren heute einige andere nicht in Normalform und haben ausgelassen, wie vor allem Venuto oder Blauensteiner.

In Wirklichkeit war's 60 Minuten ganz OK. Man hat zwar gesehen, dass wir noch Abstimmungsprobleme hatten durch die Systemumstellung, aber mit dem eigenen Gegenpressing konnten wir einige Male gut Druck aufbauen. Salzburg hat jetzt auch nicht so viele Chancen gehabt und teilweise von unseren einfachen Fehlern profitiert. Nach der Halbzeit und den Rückstand musste man klarerweise mehr Risiko eingehen, wodurch sich wiederum für RB noch mehr Räume aufgetan haben. Die richtige Balance gegen sie zu finden ist halt die Kunst und das ist uns heute nicht gelungen. 1. Hbz defensiv OK aber offensiv mau, 2. war's genau umgekehrt. Das war das ausschlaggebende. 

Aber hilft nix, Mund abputzen und weitermachen. Gegen diese starken Dosen konnte man eh in Wirklichkeit mit nix rechnen, wie man anhand ihrer Bilanz sehen kann. Jetzt sind wir natürlich unter Zugzwang und haben jetzt 10 Endspiele, um doch noch irgendwie in den EC zu kommen. Immerhin hat man jetzt nochmal zwei Wochen Zeit, um sich darauf vorzubereiten und sich gegenseitig noch besser kennenzulernen. Mal schauen, wie es dann gegen Altach aussehen wird und welche Richtung wir einschlagen werden. 

Durch die frühe Spielabsetzung habe ich nichts gesehen. Mit deiner Analyse kann ich was anfangen, danke. 9 Endspiele, wobei wir nicht mal wissen, wo wir die Revanche gegen RB spielen werden. Schauen wir mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torment schrieb vor 30 Minuten:

Von einer Austria wie sie jetzt spielt und auftritt, hat letztlich die ganze Liga nichts. Da sollte sich doch bald einmal was ändern  hoffe ich. Mit Letsch hat das ganze mMn noch wenig zu tun - für ihn kam dieses Spiel gegen uns einfach zu früh!

solang die marionette am SD posten fuhrwerkt und der immokaiser fuhrwerken kann wie er will, wird auch der erfolg ausbleiben. so dumm wie sich der verein derzeit präsentiert würd es mich nicht wundern, wenn letsch nach diesen 12 spielen wieder ausgetauscht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
solang die marionette am SD posten fuhrwerkt und der immokaiser fuhrwerken kann wie er will, wird auch der erfolg ausbleiben. so dumm wie sich der verein derzeit präsentiert würd es mich nicht wundern, wenn letsch nach diesen 12 spielen wieder ausgetauscht wird.

Typischer Stänkerpost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.