[Nach] Red Bull - FK Austria Wien 5:0


Hurricane

Recommended Posts

Superkicker

Ich glaube, das Spiel heute hat vielen die Augen geöffnet. Für Wohlfahrt und Kraetschmer war das heute wohl ihr persönliches Waterloo. Jetzt müssen sie endgültig erkennen, dass ihre Transferpolitik in die sportliche Sackgasse geführt hat. Lee, Alhassan und Kadiri spielen unter Letsch scheinbar keine Rolle mehr. Klein und Stangl sind derzeit auch keine Verstärkungen. Einzig Madl gefiel auch heute. Wir sind von RBS so weit entfernt wie die Erde vom Mond. Jetzt kann uns ab Sommer nur mehr das neue Stadion retten. Mehr Einnahmen, mehr Geld, bessere Spieler. Oder es kommt von irgendwo ein Gönner her. Zum Beispiel ein Scheich, der Wien liebt und sich Manchester City nicht leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Naja, also war ich mal wieder zu optimistisch ... hab' leider auch nicht viel vom Spiel gesehen, aber ich stehe weiter hinter der Austria - unsere alte Stärke zu erlangen wird noch länger dauern, vor allem länger als uns lieb ist, aber ich will und werde den EC Startplatz nächste Saison noch nicht abschreiben! Aus Prinzip nicht - ist irgendwie meine Lebenseinstellung, auch wenn viele Fehler bzw. suboptimale Entscheidungen in letzter Zeit getroffen wurden (oder eben gar nicht bzw. anscheinend zu spät) und wir daher derzeit gegen die Dosen nicht punkten können und kläglich scheitern - na und, das soll uns nicht davor abhalten die nächsten Partien wieder Vollgas zu geben und punkten, punkten, punkten und punkten. Erst am Ende ist es vorbei bis dahin lebt unsere Chance - 5:0 gegen RBS ... d'rauf geschissen, das zu ändern wird unsere langfristiges Ziel - jetzt die nächsten Gegner schlagen und am Ende sehen wir ob's was gebracht hat!

Forza Viola - never give up! 

DeusAustria schrieb vor 12 Minuten:

Salzburg hin, Salzburg her.

Sich abermals derart vorführen zu lassen ist einer austria nicht würdig. Damit kann und wil ich mich nicht mehr identifizieren.

Sorry, aber was willst jetzt (machen) ... na dann identifiziere dich halt nicht mehr :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Was ihr braucht ist ein neuer Sportdirektor. Was der Wohlfahrt aufgeführt hat ist eine Frechheit. (Kadiri gerade noch Landesliganiveau, Blauensteiner kaum besser, Alhassan und Lee etc. auch totale Fehlkäufe dafür aber bspw. einen tajouri billig verkauft, der in punkto Schnelligkeit und technische Qualität aber eindeutig einer der besten war den die Austria derzeit eben hatte. Den Wohlfahrt kannst zum Zeugwart degradieren, der hat keine Ahnung. Mit so einem Sportdirektor und sovielen Verletzten im Herbst und Doppelbelastung, kann eben auch ein guter Trainer wie Fink nix mehr machen, im Frühjahr denke ich wollte die Mannschaft dann einen neuen Trainer wie die gespielt haben, aber das hilft auch nix, die Austria braucht dringend Verstärkungen und da hat sich Kraetschmer, auch wenn er ein Guter ist, in dieser Saison ordentlich verzockt. Das Geld wäre schon dagewesen bzw. hätte man in der Euroleague zurückverdient aber da hat eben der Wohlfahrt den allergrößten Anteil weil er sicher auch Kraetschmer falsch beraten hat. Ein guter Torhüter ist noch lange kein guter Sportdirektor und in den Interviews im Sommer hab ich mir schon gedacht, dass das nicht gut gehen kann. Schade für den gesamten österreichischen Fußball. Wir brauchen die Austria international, ich hoffe ihr schafft das irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Und zum Spiel heute: Letsch ist sicher ein guter Trainer, aber er wollte halt  gegen Salzburg ein Salzburgsystem spielen mit hohem Druck im Mittelfeld. Das konnte aber nicht gut gehen weil ihr weder genug gute Vertreidiger habt noch die Schnelligkeit um so ein riskantes System zu spielen. Deswegen gings auch viel zu hoch aus. In Punkto Ballbesitz, Torschüsse und Zweikampfquote wars aber nicht so schlecht. Im Sommer 2-3 Spieler dazu mit hohem Tempo dann kann Letsch schon wieder was aufbauen. Die Frage ist aber wie man mit dem vorhandenen Material noch in die EL kommt. Denn das wäre enorm wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 4 Stunden:

was macht dich so optimistisch? wir haben in exakt 3 spielen auf platz 5 0 punkte aufgeholt. heute zu punkte um mal etwas druck auf die anderen aufzubauen wäre schon sinnvoll gewesen, auch wenn der gegner die fuschler marketingelf ist

Schon blöd, wenn die Fuschler Marketingelf neben Klasse auch noch dickere Ei*r und Einstellung hat als der Traditionsklub FAK. 

Ich will ja nicht sticheln, aber bei deinen letzten Einträgen fällt das schwer sich einen Kommentar zu verkneifen.

Ich erinnere dich auch noch an deine Aussage, wir haben das 2-3 fache Budget. Stimmt vielleicht , die Unterstützung ist aber weit geringer als zur RB Anfangszeit und wir finanzieren uns in erster Linie durch die zig Millionenverkäufe, weil sich bei uns Spieler entwickeln. Dafür, dass euch nichtmal die Raffaela wer im Winter für Peanuts abkaufen will, können wir wohl nichts. Aber vielleicht will ja im Sommer wer eure Granaten wie Allhasan oder Lee. Alles Toptalente, die der FW da gescoutet hat. Auch unsere Schuld, dass die so eingeschlagen haben.

Und die Kluft ist budgetmäßig zu den Wienern geringer geworden. Umgekehrt habt ihr  wohl das 2-3 fache Budget der Admira, des Lask oder der Mattersburger. Die sind aber wenn ich lesen kann bis zu 9 Punkte  vor euch. Krasse Wetttbewerbsverzerrung, echt :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ultimate84 schrieb vor 15 Minuten:

Schon blöd, wenn die Fuschler Marketingelf neben Klasse auch noch dickere Ei*r und Einstellung hat als der Traditionsklub FAK. 

Ich will ja nicht sticheln, aber bei deinen letzten Einträgen fällt das schwer sich einen Kommentar zu verkneifen.

Ich erinnere dich auch noch an deine Aussage, wir haben das 2-3 fache Budget. Stimmt vielleicht , die Unterstützung ist aber weit geringer als zur RB Anfangszeit und wir finanzieren uns in erster Linie durch die zig Millionenverkäufe, weil sich bei uns Spieler entwickeln. Dafür, dass euch nichtmal die Raffaela wer im Winter für Peanuts abkaufen will, können wir wohl nichts. Aber vielleicht will ja im Sommer wer eure Granaten wie Allhasan oder Lee. Alles Toptalente, die der FW da gescoutet hat. Auch unsere Schuld, dass die so eingeschlagen haben.

Und die Kluft ist budgetmäßig zu den Wienern geringer geworden. Umgekehrt habt ihr  wohl das 2-3 fache Budget der Admira, des Lask oder der Mattersburger. Die sind aber wenn ich lesen kann bis zu 9 Punkte  vor euch. Krasse Wetttbewerbsverzerrung, echt :lol:

 

Bitte, verschon uns mit deinem Schwachsinn. 

Red Bull kauft junge Spieler um Millionen für ihre Akademie und die werden euch dann fast geschenkt überlassen und verkauft sie dann um zig Millionen weiter. Der Einkauf dieser Spieler scheint nicht in eurer Bilanz auf bzw. max. unter ferner liefen aber der Verkauf mit den Millionen aber natürlich schon. Geschönte Bilanz sagt man dazu. 

Ihr habt soviel Geld wie RB möchte. Wer was anderes behauptet lügt sich doch selbst in die Tasche. Also hör ja auf mit dem "ihr finanziert euch selbst". :lol:

Und ja, was wir teilweise aufführen ist eine Gemeinheit. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten:

Ich finds trotzdem irgendwie amüsant wenn sich bei uns über RedBull echauffiert wird und dann waren heute bei uns von 11 Spieler 6 mit RB-Vergangenheit aufgeboten?!

Leider die weniger Guten, oder man kann auch sagen die die für RB eh nie eine Rolle spielen würden, weil einfach zu schwach.

ich habe heute keinen bei uns gesehen der bei RB auch nur im erweiterten Kader wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
TheSoccerExpert schrieb vor einer Stunde:

dafür aber bspw. einen tajouri billig verkauft, der in punkto Schnelligkeit und technische Qualität aber eindeutig einer der besten war den die Austria derzeit eben hatte. 

Meistens wenn er nicht am Feld war.  Wurde er eingesetzt  waren die ihm oben zugeschriebenen Attribute leider des Öfteren nicht zu erkennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
elmod schrieb Gerade eben:

Meistens wenn er nicht am Feld war.  Wurde er eingesetzt  waren die ihm oben zugeschriebenen Attribute leider des Öfteren nicht zu erkennen...

 

Weil er zu wenig Spielzeit bekam, da war natürlich auch der Fink Schuld, aber der Spieler hatte mehr Potenzial als viele andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
TheSoccerExpert schrieb Gerade eben:

Weil er zu wenig Spielzeit bekam, da war natürlich auch der Fink Schuld, aber der Spieler hatte mehr Potenzial als viele andere.

Aha. Der Fink ist jetzt schuld. Hab mir eingebildet, dass er diese Saison ziemlich oft gespielt hat. http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=1122&Expand_ID=122#S122

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
TheSoccerExpert schrieb vor 5 Minuten:

Weil er zu wenig Spielzeit bekam, da war natürlich auch der Fink Schuld, aber der Spieler hatte mehr Potenzial als viele andere.

Er hatte ein 3/4 Jahr Zeit sich in die Stammformation zu spielen als Venuto verletzt war und hat die Chance nicht mal ansatzweise genutzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
elmod schrieb vor 6 Minuten:

Aha. Der Fink ist jetzt schuld. Hab mir eingebildet, dass er diese Saison ziemlich oft gespielt hat. http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=1122&Expand_ID=122#S122

Sehr oft wurde er in der Vergangenheit nur eingewechselt, ja hab mir jetzt die Statistik angeschaut, hat nicht wenig gespielt heuer, ich sehe die Austria nicht jede Woche, mich hat dieser Spieler oft schon überzeugt im Vergleich was ihr sonst so habt. Den hätte ich nicht abgegeben.

Und mit Gorgon war es ja auch so, Grünwald und Gorgon sind die besten Spieler der Austria gewesen, sehr lange Zeit, da gings offenbar ums Gehalt. Aber wenn er dann zu Rijeka geht dann war es sicher möglich ihn zu halten, weil Rijeka zahlte ihm vielleicht mehr, hat aber weniger Budget als die Austria. Fällt auch in die Kategorie dummes Management. Denn er machte den Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.