[Nach] Red Bull - FK Austria Wien 5:0


Hurricane

Recommended Posts

V.I.P.
Ultimate84 schrieb vor einer Stunde:

Schon blöd, wenn die Fuschler Marketingelf neben Klasse auch noch dickere Ei*r und Einstellung hat als der Traditionsklub FAK. 

Ich will ja nicht sticheln, aber bei deinen letzten Einträgen fällt das schwer sich einen Kommentar zu verkneifen.

Ich erinnere dich auch noch an deine Aussage, wir haben das 2-3 fache Budget. Stimmt vielleicht , die Unterstützung ist aber weit geringer als zur RB Anfangszeit und wir finanzieren uns in erster Linie durch die zig Millionenverkäufe, weil sich bei uns Spieler entwickeln. Dafür, dass euch nichtmal die Raffaela wer im Winter für Peanuts abkaufen will, können wir wohl nichts. Aber vielleicht will ja im Sommer wer eure Granaten wie Allhasan oder Lee. Alles Toptalente, die der FW da gescoutet hat. Auch unsere Schuld, dass die so eingeschlagen haben.

Und die Kluft ist budgetmäßig zu den Wienern geringer geworden. Umgekehrt habt ihr  wohl das 2-3 fache Budget der Admira, des Lask oder der Mattersburger. Die sind aber wenn ich lesen kann bis zu 9 Punkte  vor euch. Krasse Wetttbewerbsverzerrung, echt :lol:

 

Auch wenn jetzt nicht mehr so viel Geld im Spiel ist, wurde der Start finanziert und Jetzt finanziert sich das ganze halt quasi fast von alleine. 

Trotzdem,  trainingszentrum mit all den Geräten und drum und dran kann sich keiner in Österreich leisten. Und da fängt die Entwicklung schon an wo man nicht nachkommt...Unsere top Talente werden dann halt vorher schon abgekauft bevor sie überhaupt entwickelt sind 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ja stimmt. Aber dieses Geld könnte da sein wenn endlich die österreichischen Clubs anfangen an einem Strang zu ziehen und die 5 Jahreswertung zum wichtigsten Ziel der Liga erklären. Denn nur das bringt Kohle. Ich verweise hier auf meinen Post im Thema Europacup/Uefa 5 Jahreswertung letzter Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Man muss endlich auch einmal die Ausbildungsphylosofie unserer AKA hinterfragen. Mentalitätspropleme zeigen. sich bei fast allen Eigenbauspielern.Einzig Prokop kann das durch seine fussballerische Klasse kaschieren. Blue wird es in der BL nicht schaffen, ausser man setzt wie bei Serbest auf einen "braven Spieler", die uns aber leider nicht weiterhelfen können.Wir haben es leider nach der Meistersaison nicht bemerkt, dass man heute ohne Pressen und schnelles Umschalten nicht mehr erfolgreich Fussball spielen kann. Für beide Sachen braucht man aber auch Spieler mit hoher Laufbereitschaft, Passpräzision,Ballannahme mit gleichzeitiger Weiterverarbeitung, Agressivität,Schnelligkeit und Zweikampfstärke- uns fehltvon alldem sehr viel. Ausserden bringt mehr als die Hälfte der MS die nötigen Voraussetzungen dafür nicht mit, Wie wirds weiter gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
TheSoccerExpert schrieb vor einer Stunde:

Sehr oft wurde er in der Vergangenheit nur eingewechselt, ja hab mir jetzt die Statistik angeschaut, hat nicht wenig gespielt heuer, ich sehe die Austria nicht jede Woche, mich hat dieser Spieler oft schon überzeugt im Vergleich was ihr sonst so habt. Den hätte ich nicht abgegeben.

Und mit Gorgon war es ja auch so, Grünwald und Gorgon sind die besten Spieler der Austria gewesen, sehr lange Zeit, da gings offenbar ums Gehalt. Aber wenn er dann zu Rijeka geht dann war es sicher möglich ihn zu halten, weil Rijeka zahlte ihm vielleicht mehr, hat aber weniger Budget als die Austria. Fällt auch in die Kategorie dummes Management. Denn er machte den Unterschied.

Fällt in die Kategorie dummes Gequatsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
TheSoccerExpert schrieb vor 3 Stunden:

Sehr oft wurde er in der Vergangenheit nur eingewechselt, ja hab mir jetzt die Statistik angeschaut, hat nicht wenig gespielt heuer, ich sehe die Austria nicht jede Woche, mich hat dieser Spieler oft schon überzeugt im Vergleich was ihr sonst so habt. Den hätte ich nicht abgegeben.

Und mit Gorgon war es ja auch so, Grünwald und Gorgon sind die besten Spieler der Austria gewesen, sehr lange Zeit, da gings offenbar ums Gehalt. Aber wenn er dann zu Rijeka geht dann war es sicher möglich ihn zu halten, weil Rijeka zahlte ihm vielleicht mehr, hat aber weniger Budget als die Austria. Fällt auch in die Kategorie dummes Management. Denn er machte den Unterschied.

Frage. Bist du dir bewusst dass Gorgon's Vertrag ausgelaufen war, er in einem Alter war wo man noch halbwegs gefragt ist im Ausland, er unbedingt mal woanders kicken wollte als im bescheidenen Österreich, er sich ein bissl verpokert hat und Rijeka im Endeffekt seine vielleicht letzte Chance war doch noch im Ausland zu kicken? Und seine Frau von dort stammt? 

Hast du all diese Argumente miteinbezogen in deine Aussage? 

Und zu Tajouri. Er hatte einen sensationellen Herbst 2016. Und seit dem ist es nur mehr bergab mit ihm gegangen. Er stach oft noch von schwachen Mannschaftsleistungen negativ heraus und schaffte es nicht man ansatzweise als Stammspieler nach der Venuto Verletzung sich durchzusetzen. Das war SEINE Chance und er hat sie 1 Jahr lang nicht im geringsten wahrgenommen. 

bearbeitet von Austria-Bertl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ultimate84 schrieb vor 4 Stunden:

Schon blöd, wenn die Fuschler Marketingelf neben Klasse auch noch dickere Ei*r und Einstellung hat als der Traditionsklub FAK. 

Ich will ja nicht sticheln, aber bei deinen letzten Einträgen fällt das schwer sich einen Kommentar zu verkneifen.

Ich will auch nicht sticheln, aber auch wenn ihr aktuell einen recht guten Fußball spielt, ändert das nichts an der Tatsache, dass euer ganzer Verein einfach nur ein überdimensionales Marketingprojekt darstellt.

Das ist ganz unabhängig davon, ob man diesen Verein sympatisch findet oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Der Fink ist jetzt schuld. Hab mir eingebildet, dass er diese Saison ziemlich oft gespielt hat. http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=1122&Expand_ID=122#S122

Der Troll ist ja nicht ernst zu nehmen. Zuerst beleidigt er Wohlfahrt und spricht im jegliche Qualität als SD ab. Im darauffolgenden Posting brauchen wir dann nur mehr 2-3 neue Spieler damit etwas entstehen kann. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ja stimmt. Aber dieses Geld könnte da sein wenn endlich die österreichischen Clubs anfangen an einem Strang zu ziehen und die 5 Jahreswertung zum wichtigsten Ziel der Liga erklären. Denn nur das bringt Kohle. Ich verweise hier auf meinen Post im Thema Europacup/Uefa 5 Jahreswertung letzter Beitrag.

wenn dort auch soviel Schwachsinn steht, will ich es gar nicht lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sag ich ja...unser Kader ist teurer und möglicherweise besser...ABER (!) Der Grund,warum wir 10 Punkte hinten sind ist zu 100% weil wir eine herzlose und emotionslose Zombietussi Truppe sind. Holzhauser will eh nur weg, pires ist eine Diva ohne Herz und Eier die sich selbt schwer überschätzt, Klein ist sich wohl zu gut als Hr Ex Legionär, dass er 100 % gibt ,Serbest ist limitiert ,Friese zu dumm....Martschinko ein aufgeblasener Möchtegernangeber (bezogen auf den Herbst) Unsere Kicker wären gerne besser als sie wirklich sind....stolzieren herum mit ihren Gucci Tascherln und Pelzkragerln. Einen Höller wirst nie so sehen, Admiraner Linzer usw zerreissen sich für ihren Klub, für ihre Fans...unsere Porzellanpupperln glauben nach Siegen gg WAC und St Pölten dass sie der Fc Barca sind....DAS ist der Unterschied....unter Stöger war der Kader nicht besser aber alle haben 100% gegeben....einer für alle alle für einen. Unter Bjelica hat man dann gesehen was aus genau DIESER Mannschaft wird, wenn manche überheblich und arrogant werden......ein Paradebeispiel.Unsere geben 100% in der Disco beim Saufen....sonst nirgends

 

Harte Worte,ich weiss....aber Platz 7 und dieser Rückstand ist Wahnsinn

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
QPRangers schrieb vor 13 Minuten:

Sag ich ja...unser Kader ist teurer und möglicherweise besser...ABER (!) Der Grund,warum wir 10 Punkte hinten sind ist zu 100% weil wir eine herzlose und emotionslose Zombietussi Truppe sind. Holzhauser will eh nur weg, pires ist eine Diva ohne Herz und Eier die sich selbt schwer überschätzt, Klein ist sich wohl zu gut als Hr Ex Legionär, dass er 100 % gibt ,Serbest ist limitiert ,Friese zu dumm....Martschinko ein aufgeblasener Möchtegernangeber (bezogen auf den Herbst) Unsere Kicker wären gerne besser als sie wirklich sind....stolzieren herum mit ihren Gucci Tascherln und Pelzkragerln. Einen Höller wirst nie so sehen, Admiraner Linzer usw zerreissen sich für ihren Klub, für ihre Fans...unsere Porzellanpupperln glauben nach Siegen gg WAC und St Pölten dass sie der Fc Barca sind....DAS ist der Unterschied....unter Stöger war der Kader nicht besser aber alle haben 100% gegeben....einer für alle alle für einen. Unter Bjelica hat man dann gesehen was aus genau DIESER Mannschaft wird, wenn manche überheblich und arrogant werden......ein Paradebeispiel.Unsere geben 100% in der Disco beim Saufen....sonst nirgends

 

Harte Worte,ich weiss....aber Platz 7 und dieser Rückstand ist Wahnsinn

Brauchst dir ja nur gestern RBS anschauen. Beim Stand von 4:0 glaub bringt Rose einen Dabbur und Hwang obwohl die momentan genug Spiele in den Beinen haben bzw. noch haben werden.  Die kommen rein und gemma obwohl sie ein gemütliches Schaulaufen abliefern könnten.  

Und wie der Dabbur in der 93. Minute beim Stand von 5:0 zum Kopfball geht. Da gibt's nur eins: VOLLGAS!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ganz ehrlich, der FAK-Auftritt war lange Zeit alles andere als verkehrt! Man hatte das Spiel eigentlich sogar unter Kontrolle, stand gut und ließ folglich kaum Chancen zu - gegen Salzburg aktuell nicht selbstverständlich. Nur nach vorne ging herzlich wenig - teils der fehlenden Präzession, teils dem Gegner geschuldet. Wobei die Chancen unmittelbar nach der Pause, dazu später der Holzhauser-Sitzer, nicht unerwähnt bleiben sollten - die müssen in so einem Spiel eben genützt werden. Insgesamt war die Leistung bis zum 0:2 sehr anständig, danach hat man sich mehr oder weniger ergeben. Darf einer Austria halt nicht passieren, das war leider ein Rückfall in alte Zeiten.

Sei's drum, besser einmal 0:5 als fünfmal 0:1 verlieren. Weder ist man so gut, wie es nach den Siegen gegen WAC und St. Pölten so mancher Anhänger vielleicht wieder zu glauben vermochte, noch ist man so schlecht, wie es das gestrige Resultat aussagt. Die Wahrheit liegt in der Mitte. Jetzt gilt es in der Länderspielpause fokussiert zu arbeiten, anschließend wird sich zeigen wo man wirklich steht.

Letsch ist absolut zuzutrauen, dass er die richtigen Schlüsse aus dieser Pleite zieht und die Mannschaft entsprechend gut auf das Meisterschaftsfinish vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bittere Niederlage. Vor allem da bei mir doch etwas Hoffnung aufkeimte etwas aus Salzburg mit zu nehmen. Aber im Grunde war damit zu rechnen. Leider ab dem 2:0 wieder komplett in alte Muster zurückgefallen. FW in der heutigen Krone zurecht sauer auf manche Spieler.

Aber Letsch traue ich es absolut zu die Mannschaft weiter zu entwickeln.

Allerdings fordere ich im Sommer eine Inquisition. Da muss man dann schauen mit welchen Spielern man weiterhin plant für die Zukunft der Austria. Allerdings halt auch nicht so einfach, da man auch an Verträge gebunden sind. Aber einige laufen auch aus, und auch ein RH oder Pires sind ersetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bittere Niederlage. Vor allem da bei mir doch etwas Hoffnung aufkeimte etwas aus Salzburg mit zu nehmen. Aber im Grunde war damit zu rechnen. Leider ab dem 2:0 wieder komplett in alte Muster zurückgefallen. FW in der heutigen Krone zurecht sauer auf manche Spieler.

Aber Letsch traue ich es absolut zu die Mannschaft weiter zu entwickeln.

Allerdings fordere ich im Sommer eine Inquisition. Da muss man dann schauen mit welchen Spielern man weiterhin plant für die Zukunft der Austria. Allerdings halt auch nicht so einfach, da man auch an Verträge gebunden sind. Aber einige laufen auch aus, und auch ein RH oder Pires sind ersetzbar.

Der Franzl ist eh schon jede zweite Runde angfressen, aber bei solcher Mentalität bei den Spielern bringt es fast nix. Die wissen oft gar nicht welche Ehre es ist, dass sie bei uns kicken dürfen. Für woanders sind eh viele zu schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

fand unsere Leistung bis zum Führungstreffer der Bullen ganz gut - leider passieren uns viel zu viele dumme Fehler - und Holzhauser, so gut er auch ist, sollte man von unserer Abwehr fern halten - irgendwie konnte man schon erahnen dass nach dieser bescheuerten Aktion ein Tor folgen wird.

Danach eine recht schwache Leistung, wobei mir Serbest und auch Madl, sehr gut gefallen haben. 

Kritisieren muss man aber schon die Einstellung einiger Kicker, man hat schon sehr früh gemerkt dass sich z.B. ein Pires sehr früh mit der Niederlage abfefunden hat, wir aber auf dieser Position im Moment keine Alternativen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.