[EL] Lazio Rom - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

ASB-Legende
ogris schrieb vor 1 Minute:

Kann kein italienisch. Aber für mich sieht das so aus, als ob z.B. Immobile in der Startelf ist und gleichzeitig auf der Bank sitzt. Lukaku nicht dabei und auf der Bank?

Immobile - steht bei nächster Gelben - gefährdet

Lukaku - nicht verfügbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ogris schrieb vor 2 Minuten:

Kann kein italienisch. Aber für mich sieht das so aus, als ob z.B. Immobile in der Startelf ist und gleichzeitig auf der Bank sitzt. Lukaku nicht dabei und auf der Bank? :ratlos:

Diffidati sind die Gelb Vorbelasteten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
GIZM0 schrieb Gerade eben:

Diffidati sind die Gelb Vorbelasteten

My bad.
Mein Hirn setzt wohl schon aus. Dabei hab ich - arbeitsbedingt - noch gar kein Bier gehabt... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ogris schrieb vor 2 Stunden:

My bad.
Mein Hirn setzt wohl schon aus. Dabei hab ich - arbeitsbedingt - noch gar kein Bier gehabt... 8P

solche Missstaende solltest Du aber sofort dem Betriebsrat melden - ist ja unzumutbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor einer Stunde:

leider kenne ich lazio zu wenig um mir eine realistische erwartungshaltung aufzubauen. eines steht fest, wenn man dortmund auswärts bestehen kann, warum auch nicht lazio :ratlos: 

die vorfreude ist jedenfalls riesig!

der Spielweise von Lazio ist halt ganz anders als die von unseren bisherigen "Goliaths". 

Wie auch Rose bei der PK meinte, die Italiener werden uns moeglicherweise mehr Ballbesitz ermoeglichen, als das bei den anderen der Fall war. Dafuer aber auf schnelles Umschalt-Spiel setzen, etwas das wir ja selbst gerne machen. 

Ganz, ganz vereinfacht wuerde ich es mal so sehen: je aehnlicher die Spielweise, je weniger somit taktische Unterschiede, desto mehr entscheidet individuelle Qualitaeten. Zu diesen zaehlen aber neben Klasse auch Kampfkraft und Teamgeist und Abstimmung. Mal sehen, was wir alles in die Waagschale werfen koennen.

Ich war uebrigens fast verwundert, dass Rose so offen dieses Ballbesitz-Thema in der PK angesprochen hat. Frage mich, ob das ein bisschen taktischer Schachzug und in Richtung Lazio-Bank gedacht war. Ihnen klar zu machen, dass sie uns mit einer zurueckhaltenden Spielweise auch nicht ueberraschen koennen und sie vielleicht den game-plan hinterfragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
aneuling schrieb vor einer Stunde:

Ich war uebrigens fast verwundert, dass Rose so offen dieses Ballbesitz-Thema in der PK angesprochen hat. Frage mich, ob das ein bisschen taktischer Schachzug und in Richtung Lazio-Bank gedacht war. Ihnen klar zu machen, dass sie uns mit einer zurueckhaltenden Spielweise auch nicht ueberraschen koennen und sie vielleicht den game-plan hinterfragen. 

Das ist glaube ich ja kein wirkliches Geheimnis gewesen. Rose wird offen gefragt und er antwortet genauso dazu. 
Ob Lazio wirklich abwartend und auf Konter ausgelegt spielen wird, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Nur weiß Lazio durch Rose's Bemerkung, dass RBS darauf vorbereitet sein wird.

Hoffe, es gelingt, dass Lazio, so wie ManCity gestern, keinen einzigen Torschuss abgeben kann. Das wäre der Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So, ich mach mich auf den Weg. Wird ein Fußballabend unter Freunden.

Meine Befindlichkeit: Nervös, wie vor RS und BVB. Ist genau gleich.

Meine Hoffnung: Rose/Maric, die Mentalität der Burschen.

Wie hat Rose bei der PK in Rom auf die Frage eines italienischen Journalisten, ob ein 1:2 für Sbg ein gutes Ergebnis wäre, geantwortet: "Nein, ein gutes Ergebnis wäre ein Sieg oder zumindest ein Unentschieden." 

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein tolles Fußballspiel mit gutem Resultat!

Pfiat eich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.