Unsere Heimat am See


LASK1965

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Mir gings eigentlich nur darum, dass ich dem Gruber eine mehrspurige Planung zutraue. Soll heißen, wirds dort nix, dann eben dort. Klar, Linz kann man ausschließen, sofern in Pichling etwas, oder auch nur in kleinster Weise verzögert oder verhindert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 32 Minuten:

hat er eh letzten auf sky bei talk und tore auch gesagt, dass er nie all in geht und es immer einen plan b gibt, der aber nicht in linz sein wird. 

die frage ist nur.. wie lange lässt man sich zeit um den plan-b zu aktivieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Neue Attraktion, das Stadion auf Stelzen im See und Parken im Acker. Keine Grünflächen verbaut und man kann im Schatten schwimmen. Ist auch gut geeignet zum Schutz gegen Sonnenbrand der Badegäste :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Matisito schrieb vor 3 Minuten:

Neue Attraktion, das Stadion auf Stelzen im See und Parken im Acker. Keine Grünflächen verbaut und man kann im Schatten schwimmen. Ist auch gut geeignet zum Schutz gegen Sonnenbrand der Badegäste :D

Die Stelzen gehen aber schnell kaputt, weil jeden Tag 10.000 Badegäste in den See brunzn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Totaalvoetbal schrieb vor 47 Minuten:

Scheindiskussion eben. Im Thalfeld werden genauso Flächen versiegelt. Dafür ist die Anbindung ans Öffi Netz schlechter (Bahn). Welcher Standort hat wohl den besseren (weniger schlechten) grünen Fußabdruck?

Der Lask soll beim Baggersee bauen.

Da hätte man zumindest gleich eine Autobahnabfahrt daneben. Außerdem fände ich das, als außenstehender, besser als der See.

Noch eine blöde Bemerkung weil ich das Ganze einfach nicht so verfolgt habe: Die Uno Shopping City ist ja immer noch ein Geister-Einkaufszentrum, oder? Da wäre auch die Fläche schon permanent versiegelt. Wäre doch irgendwie cool, wenn man den Schas da wegreißen könnte und ein ordentliches Stadion inkl. Shops etc. hinstellt.

Aber da geht vermutlich die Phantasie mit mir durch

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kiwi_Bob schrieb Gerade eben:

Da hätte man zumindest gleich eine Autobahnabfahrt daneben. Außerdem fände ich, als außenstehender, besser als der See.

Noch eine blöde Bemerkung weil ich das Ganze einfach nicht so verfolgt habe: Die Uno Shopping City ist ja immer noch ein Geister-Einkaufszentrum, oder? Da wäre auch die Fläche schon permanent versiegelt. Wäre doch irgendwie cool, wenn man den Schas da wegreißen könnte und ein ordentliches Stadion inkl. Shops etc. hinstellt.

Aber da geht vermutlich die Phantasie mit mir durch

Uno shopping wurde immer abgelehnt vom damaligen Leondinger Bürgermeister... jetzt ist wer anderer Bürgermeister..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kiwi_Bob schrieb vor 1 Minute:

Noch eine blöde Bemerkung weil ich das Ganze einfach nicht so verfolgt habe: Die Uno Shopping City ist ja immer noch ein Geister-Einkaufszentrum, oder? Da wäre auch die Fläche schon permanent versiegelt. Wäre doch irgendwie cool, wenn man den Schas da wegreißen könnte und ein ordentliches Stadion inkl. Shops etc. hinstellt.

Das UNO Shopping wird seit jahren quasi durchgehend "gerade wiederbelebt". Außerdem hat sich der (mittlerweile Ex-)Bürgermeister von Leonding strikt gegen ein Stadion ausgesprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
burnhard schrieb vor 29 Minuten:

Das UNO Shopping wird seit jahren quasi durchgehend "gerade wiederbelebt". Außerdem hat sich der (mittlerweile Ex-)Bürgermeister von Leonding strikt gegen ein Stadion ausgesprochen

Wusste gar nicht, dass das schon in Leonding ist. 

Danke für die Antwort... So ein LASK-Stadion würde schon "belebend" wirken :D
Vielleicht kann man das der Frau Bürgermeisterin einmal nahelegen

bearbeitet von Kiwi_Bob
Gendern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.