Unsere Heimat am See


LASK1965

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

grad mit einem arbeitskollegen geredet, der selber in pichling wohnt und auch gegen die bautätigkeiten dort generell ist, wobei ihm das stadion noch der kleinste dorn im auge ist. 

scheinbar wird seitens der unterschriftensammler wie erwartet mit ziemlich vielen halbwahrheiten bzw. unwahrheiten auf stimmenfang gegangen. letzte woche stand bei ihm nämlich einer vor der tür und erzählte ihm, dass der LASK mit 6 millionen euro verschuldet ist (lt. bilanz tatsächlich fremdkapital) und große probleme mit der gehaltsauszahlung (9/10 punkte bei der letzte woche veröffentlichten spielerumfrage) hat, was ja von gernot trauner mit dem offenen brief bereits aufgeklärt wurde. außerdem erzählte ihm der sammler, dass bereits 2500 unterschriften beisammen sind, was mich persönlich jetzt eh nicht vom hocker haut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten:

https://www.meinbezirk.at/linz/c-lokales/rueckenwind-fuer-stadiongegner_a3412734#gallery=null

Gültige Unterschriften...bin gespannt ob die wirklich alle Zettel kontrolliert haben. 

 

Much1 schrieb vor 7 Minuten:

grad mit einem arbeitskollegen geredet, der selber in pichling wohnt und auch gegen die bautätigkeiten dort generell ist, wobei ihm das stadion noch der kleinste dorn im auge ist. 

scheinbar wird seitens der unterschriftensammler wie erwartet mit ziemlich vielen halbwahrheiten bzw. unwahrheiten auf stimmenfang gegangen. letzte woche stand bei ihm nämlich einer vor der tür und erzählte ihm, dass der LASK mit 6 millionen euro verschuldet ist (lt. bilanz tatsächlich fremdkapital) und große probleme mit der gehaltsauszahlung (9/10 punkte bei der letzte woche veröffentlichten spielerumfrage) hat, was ja von gernot trauner mit dem offenen brief bereits aufgeklärt wurde. außerdem erzählte ihm der sammler, dass bereits 2500 unterschriften beisammen sind, was mich persönlich jetzt eh nicht vom hocker haut.

Wenn ich so etwas lese, kommt mir die Kotze hoch. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten:

https://www.meinbezirk.at/linz/c-lokales/rueckenwind-fuer-stadiongegner_a3412734#gallery=null

Gültige Unterschriften...bin gespannt ob die wirklich alle Zettel kontrolliert haben. 

Bild 2/3 ist lässig. Wir bekommen scheinbar das größte Stadion weltweit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Bild 2/3 ist lässig. Wir bekommen scheinbar das größte Stadion weltweit. 

Es gibt halt leider genug so narrische Lokalreporter die da auch mitmischen wollen aber von Tuten und Blasen keine Ahnung haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

grad mit einem arbeitskollegen geredet, der selber in pichling wohnt und auch gegen die bautätigkeiten dort generell ist, wobei ihm das stadion noch der kleinste dorn im auge ist. 

scheinbar wird seitens der unterschriftensammler wie erwartet mit ziemlich vielen halbwahrheiten bzw. unwahrheiten auf stimmenfang gegangen. letzte woche stand bei ihm nämlich einer vor der tür und erzählte ihm, dass der LASK mit 6 millionen euro verschuldet ist (lt. bilanz tatsächlich fremdkapital) und große probleme mit der gehaltsauszahlung (9/10 punkte bei der letzte woche veröffentlichten spielerumfrage) hat, was ja von gernot trauner mit dem offenen brief bereits aufgeklärt wurde. außerdem erzählte ihm der sammler, dass bereits 2500 unterschriften beisammen sind, was mich persönlich jetzt eh nicht vom hocker haut.

alleine das die plattform "rettet den pichlingersee" die geschichte über den zusammengeschlagenen LASK fan in St Blödsinn beim Auswärtsmatch auf FB gepostet hat und dann so provokante fragen wie "wollen wir das in unserem naherholungsgebiet?" etc zeigt wie weit die bereit sind zu gehen. nur mehr letztklassig und hat mit einer seriösen herangehnsweise an das "problem" aber überhaupt nix mehr zu tun.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

das traurige ist halt, dass du den besorgten österreicher, der mit fußball nix am hut hat, genau mit solchen geschichten sofort überzeugst. hauptsache dramatik, hauptsache sensation - scheißegal ob das argument valide ist oder ob es überhaupt völlig erlogen ist. ist das einmal in den köpfen, bekommst du es auch mit 20 richtigstellunge nicht raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 24 Minuten:

das traurige ist halt, dass du den besorgten österreicher, der mit fußball nix am hut hat, genau mit solchen geschichten sofort überzeugst. hauptsache dramatik, hauptsache sensation - scheißegal ob das argument valide ist oder ob es überhaupt völlig erlogen ist. ist das einmal in den köpfen, bekommst du es auch mit 20 richtigstellunge nicht raus.

Auf der anderen Seite geben sie der Politik mit einer solchen Argumentation die Option, die Befragung als nicht "vertrauenswürdig" darzustellen. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 15 Stunden:

https://www.meinbezirk.at/linz/c-lokales/rueckenwind-fuer-stadiongegner_a3412734#gallery=null

Gültige Unterschriften...bin gespannt ob die wirklich alle Zettel kontrolliert haben. 

Das können sie gar nicht wissen. Außer Sie haben das Wählerverzeichnis zum Abgleich. Was mich aufgrund der beteiligten Parteien nicht wundern würde. Ob sie es verwenden dürfen, weiß ich zwar nicht, bezweifle ich aber. Aber egal. Kontrolliert wird ohnehin vom Magistrat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 15 Stunden:

Bin begeistert, mit welcher lausigen Adjustierung man sich vor einen Photoapparat hinstellen traut mit diesem Aktenordner, der sicher auch schon Tschernobyl miterlebt hat.

Dieser Herr ist übrigens Erich Gusenbauer. Im aktuellen OÖN-Bericht wird er "der fleißigste Unterschriftensammler" genannt. Gusenbauer wurde von Potocnik bei seiner "Tour de Bürgerinitiativen" bei Gusenbauers Initiative "Zukunft Klostergarten" (Kapuzinerstraße) eingesammelt. Seitdem folgt ihm der wie ein Hunderl überall hin und hat sich zu sowas wie seinen ersten Jünger entwickelt. Betet ihm alles nach und erledigt für ihn die Drecksarbeit. Tja. Zeit hat er ja dafür. Er ist Lehrer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.