Unsere Heimat am See


LASK1965

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Aussenpracker schrieb vor 8 Minuten:

Inwiefern widersprichst du mir danndamit? Ich sage ja eh nicht, dass sie es so schirch wie möglich machen sollen :fuckthat:

Ich stelle halt keinen Anspruch auf irgendein Schmuckkästchen. In erster Linie gehört mal in das Innenleben investiert, in alles, was eine gute Akustik erzeugt bzw. in alles, was zu einer tollen Atmosphäre beiträgt. Wenn dann noch 2, 3 Millionen übrig bleiben, die den Verantwortlichen nicht abgehen, bin ich sicher kein Verweigerer von einem ästhetischeren Äußeren. Ist ja nicht mein Geld.

Ich widersprech dir ja nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der  tatsächliche Standort der Arena am Gelände ist lt Gruber ja eh noch nicht fix. Und eine Schottergrube ist dann doch etwas  anderes als eine sportlich genutzte Fläche. 

Jetzt fällt mir ein :

Konnte sich dieser Herr nicht eine Wohnbebauung auf diesem Areal vorstellen ????   Ich glaub der will nur Meter in der rosaroten Auslage machen.

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
GonnaBetter22 schrieb vor 18 Minuten:

Der  tatsächliche Standort der Arena am Gelände ist lt Gruber ja eh noch nicht fix. Und eine Schottergrube ist dann doch etwas  anderes als eine sportlich genutzte Fläche. 

Jetzt fällt mir ein :

Konnte sich dieser Herr nicht eine Wohnbebauung auf diesem Areal vorstellen ????   Ich glaub der will nur Meter in der rosaroten Auslage machen.

"Wichtiges Stadtentwicklungsgebiet" na eh aber Grünland muss Grünland bleiben :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ASKsince1908 schrieb vor einer Stunde:

Naja das mit der Schotttergrube wusste man alles schon. Am meisten reget mich der Potocnik auf, ein kompletter Selbstdarsteller. 

keine ahnung aber hat der typ überhaupt was zum melden?
ich mein die partei hat gradmal einen bruchteil der stimmen und ist trotzdem medial so vertreten... eigentlich ein wahnsinn, dass soeiner überhaupt so eine breite aufmerksamkeit bekommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
wunderwuzzi schrieb vor 8 Minuten:

keine ahnung aber hat der typ überhaupt was zum melden?
ich mein die partei hat gradmal einen bruchteil der stimmen und ist trotzdem medial so vertreten... eigentlich ein wahnsinn, dass soeiner überhaupt so eine breite aufmerksamkeit bekommt...

Nein aber ein gern gesehener Krawallmacher in Zeitungen für alle möglichen städtebaulichen Projekte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ASKsince1908 schrieb vor 2 Stunden:

Nein aber ein gern gesehener Krawallmacher in Zeitungen für alle möglichen städtebaulichen Projekte. 

Potocznik ist nicht einmal mehr NEOS-Mitglied und somit Gemeinderat auf Zeit. Wenn ich mir seine Argumente gegen alle möglichen Bauprojekte in der Stadt durchlese, komme ich wie sehr viele andere auch zur Einschätzung: Was für ein armseliger Typ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
wunderwuzzi schrieb vor 2 Stunden:

keine ahnung aber hat der typ überhaupt was zum melden?
ich mein die partei hat gradmal einen bruchteil der stimmen und ist trotzdem medial so vertreten... eigentlich ein wahnsinn, dass soeiner überhaupt so eine breite aufmerksamkeit bekommt...

Zu melden ist relativ, er ist halt Stadtentwickler im Gemeinderat, wie groß da sein Einfluss ist, sei mal dahingestellt. 

Grundsätzlich wird halt von seiner Seite über sämtliche städtebaulichen Änderungen geschimpft die nicht von ihm kommen, aber das haben doch Politiker so an sich. Grundsätzlich hat der Herr schon ein paar sehr interessante Gedankengänge was die Entwicklung unserer Heimatstadt betrifft, dennoch nervt mich seine Art. 

Grundsätzlich sollt es hier auch nicht um Politik gehen, allerdings wird der Stadionbau mit Sicherheit noch eine größere politische Rolle spielen, als er es bisher tut. Insofern darf man schon gespannt sein, wie es da die politischen Entscheidungsträger halten werden. Vom derzeitigen Bürgermeister kam ja in diese Richtung noch nicht viel. Eh klar, ist ja auch ein Thema bei dem man sich leicht die Finger verbrennt. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Im Waldstadion ist auf der Ost so wenig Abstand dass nicht mal Platz für Balljungen ist. Das war am Samstag schon ziemlich lächerlich. Also ein bisschen Abstand darf schon sein, 6m sind kein Drama.

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.