Unsere Heimat am See


LASK1965

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Mhm ja genau :deppat: Das Stadion von den Deppen dann auch noch anschmieren lassen. Die OÖN in letzter Zeit :facepalm:

Zitat
  • Bleibt Blau-Weiß Linz im Linzer Stadion?

Kurzfristig ja, auch wenn die Gugl für den Erste-Liga-Klub ein finanzieller Klotz am Schussbein ist. Es gibt zwar Gedanken, ein eigenes, kleines Stadion zu bauen, doch der Klub kann das nicht stemmen. Es ist nicht gänzlich ausgeschlossen, dass der LASK den Stadtrivalen in der eigenen Arena aufnehme – natürlich gegen Miete. Das wird den Blau-Weiß-Linz-Fans allerdings ganz schwierig zu vermitteln sein...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ASKsince1908 schrieb vor 28 Minuten:

Mhm ja genau :deppat: Das Stadion von den Deppen dann auch noch anschmieren lassen. Die OÖN in letzter Zeit :facepalm:

 

Nach den Nettigkeiten von heute dürfens für 25k pro Spiel und keine Einnahmen aus der Gastro gerne kommen :RiedWachler:

 

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
raphael79 schrieb vor 9 Stunden:

Kapazität im Gästesektor reicht vollkommen. 

aber ihr habts gegen die admira, mattersburg u. co. sicher eure 19000. auweh, seits noch a bissl in den 90er jahren hängen geblieben als euch rapid u. austria salzburg die gugl angefüllt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ein Stadionsponsoring und wahrscheinlich auch Tribünensponsorings sind halt heute "State-of-the-art" (um es mit Gruber zu sagen). Toll fände ich eine Lösung wie z.B. in Regensburg. Dort hat zumindest die Fantribüne (Hans-Jakob-Tribüne) einen vereinsbezogenen Namen. Albert-Siems-Tribüne hätte was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Studiosus schrieb vor 4 Minuten:

Ein Stadionsponsoring und wahrscheinlich auch Tribünensponsorings sind halt heute "State-of-the-art" (um es mit Gruber zu sagen). Toll fände ich eine Lösung wie z.B. in Regensburg. Dort hat zumindest die Fantribüne (Hans-Jakob-Tribüne) einen vereinsbezogenen Namen. Albert-Siems-Tribüne hätte was.

Rapid bekommt 10 Mille in 10 Jahren - ohne dies wär das Stadion wohl nie realisiert worden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Carlos_Valderrama schrieb vor 28 Minuten:

wie kommst drauf? hab ich ja nicht erfunden :ratlos:

ich sollt auch mal bei irgendeinem zuschauerschnittschwanzvergleich in eurem channel mithyperventilieren, vllt. kann ich das dann auch als erwachsener nachvollziehen. bis dahin bitte ich um entschuldigung für mein unverständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.