Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2018 Aussenpracker schrieb vor 8 Minuten: Inwiefern widersprichst du mir danndamit? Ich sage ja eh nicht, dass sie es so schirch wie möglich machen sollen Ich stelle halt keinen Anspruch auf irgendein Schmuckkästchen. In erster Linie gehört mal in das Innenleben investiert, in alles, was eine gute Akustik erzeugt bzw. in alles, was zu einer tollen Atmosphäre beiträgt. Wenn dann noch 2, 3 Millionen übrig bleiben, die den Verantwortlichen nicht abgehen, bin ich sicher kein Verweigerer von einem ästhetischeren Äußeren. Ist ja nicht mein Geld. Ich widersprech dir ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 19. März 2018 (bearbeitet) Der tatsächliche Standort der Arena am Gelände ist lt Gruber ja eh noch nicht fix. Und eine Schottergrube ist dann doch etwas anderes als eine sportlich genutzte Fläche. Jetzt fällt mir ein : Konnte sich dieser Herr nicht eine Wohnbebauung auf diesem Areal vorstellen ???? Ich glaub der will nur Meter in der rosaroten Auslage machen. bearbeitet 19. März 2018 von GonnaBetter22 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. März 2018 GonnaBetter22 schrieb vor 18 Minuten: Der tatsächliche Standort der Arena am Gelände ist lt Gruber ja eh noch nicht fix. Und eine Schottergrube ist dann doch etwas anderes als eine sportlich genutzte Fläche. Jetzt fällt mir ein : Konnte sich dieser Herr nicht eine Wohnbebauung auf diesem Areal vorstellen ???? Ich glaub der will nur Meter in der rosaroten Auslage machen. "Wichtiges Stadtentwicklungsgebiet" na eh aber Grünland muss Grünland bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 19. März 2018 ASKsince1908 schrieb vor einer Stunde: Naja das mit der Schotttergrube wusste man alles schon. Am meisten reget mich der Potocnik auf, ein kompletter Selbstdarsteller. keine ahnung aber hat der typ überhaupt was zum melden? ich mein die partei hat gradmal einen bruchteil der stimmen und ist trotzdem medial so vertreten... eigentlich ein wahnsinn, dass soeiner überhaupt so eine breite aufmerksamkeit bekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. März 2018 wunderwuzzi schrieb vor 8 Minuten: keine ahnung aber hat der typ überhaupt was zum melden? ich mein die partei hat gradmal einen bruchteil der stimmen und ist trotzdem medial so vertreten... eigentlich ein wahnsinn, dass soeiner überhaupt so eine breite aufmerksamkeit bekommt... Nein aber ein gern gesehener Krawallmacher in Zeitungen für alle möglichen städtebaulichen Projekte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2018 Das ist ein Baggersee und ein Naherholungsgebiet und kein Naturschutzgebiet. Niemand wird in seiner Erholung durch ein LASK Stadion gestört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. März 2018 (bearbeitet) GonnaBetter22 schrieb vor 2 Stunden: Jetzt werden die SKV-panzer aufgefahren. ...muss sein für soviel Blödsinn....kann leider gerade keinen Aluhut posten da mein zweiter Gang kommt... bearbeitet 19. März 2018 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2018 ASKsince1908 schrieb vor 2 Stunden: Nein aber ein gern gesehener Krawallmacher in Zeitungen für alle möglichen städtebaulichen Projekte. Potocznik ist nicht einmal mehr NEOS-Mitglied und somit Gemeinderat auf Zeit. Wenn ich mir seine Argumente gegen alle möglichen Bauprojekte in der Stadt durchlese, komme ich wie sehr viele andere auch zur Einschätzung: Was für ein armseliger Typ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. März 2018 (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor 2 Stunden: keine ahnung aber hat der typ überhaupt was zum melden? ich mein die partei hat gradmal einen bruchteil der stimmen und ist trotzdem medial so vertreten... eigentlich ein wahnsinn, dass soeiner überhaupt so eine breite aufmerksamkeit bekommt... Zu melden ist relativ, er ist halt Stadtentwickler im Gemeinderat, wie groß da sein Einfluss ist, sei mal dahingestellt. Grundsätzlich wird halt von seiner Seite über sämtliche städtebaulichen Änderungen geschimpft die nicht von ihm kommen, aber das haben doch Politiker so an sich. Grundsätzlich hat der Herr schon ein paar sehr interessante Gedankengänge was die Entwicklung unserer Heimatstadt betrifft, dennoch nervt mich seine Art. Grundsätzlich sollt es hier auch nicht um Politik gehen, allerdings wird der Stadionbau mit Sicherheit noch eine größere politische Rolle spielen, als er es bisher tut. Insofern darf man schon gespannt sein, wie es da die politischen Entscheidungsträger halten werden. Vom derzeitigen Bürgermeister kam ja in diese Richtung noch nicht viel. Eh klar, ist ja auch ein Thema bei dem man sich leicht die Finger verbrennt. bearbeitet 19. März 2018 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 19. März 2018 Sollte es nichts werden in Pichling dann kaufen wir uns den Alaba! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. März 2018 ASKsince1908 schrieb vor 8 Stunden: Also diese rießigen Abstände finde ich richtig idiotisch. 6 m Bewegungsfreiheit für den Linienrichter medien ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 19. März 2018 (bearbeitet) Im Waldstadion ist auf der Ost so wenig Abstand dass nicht mal Platz für Balljungen ist. Das war am Samstag schon ziemlich lächerlich. Also ein bisschen Abstand darf schon sein, 6m sind kein Drama. bearbeitet 19. März 2018 von burnhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. März 2018 GonnaBetter22 schrieb vor 4 Stunden: Schaut mal was uns der Herr Wilson Holz vom Stadtmagazin LINZA gefunden hat. Jetzt werden die SKV-panzer aufgefahren. https://www.facebook.com/linza.magazin/ naja .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 19. März 2018 oggy4tw schrieb vor 10 Minuten: medien ? ... ambulanz, ordner, aufwärmbereich, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. März 2018 Stadionwelt berichtet auch schon https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Stadion-Neubau-in-Linz-ist-beschlossene-Sache&folder=sites&site=news_detail&news_id=17683#.Wq_Uq2UqJ3U.facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts