GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 3. Juni 2019 (bearbeitet) Lasset die Schreiberlinge der Gegner schreiben! So werden dann denken dass ihr Schreiben tatsächlich Wirkung zeigt und alles gut wird in ihrem Sinne. Lasset sie doch schreiben! bearbeitet 3. Juni 2019 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2019 Mir gings eigentlich nur darum, dass ich dem Gruber eine mehrspurige Planung zutraue. Soll heißen, wirds dort nix, dann eben dort. Klar, Linz kann man ausschließen, sofern in Pichling etwas, oder auch nur in kleinster Weise verzögert oder verhindert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Juni 2019 hat er eh letzten auf sky bei talk und tore auch gesagt, dass er nie all in geht und es immer einen plan b gibt, der aber nicht in linz sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2019 Much1 schrieb vor 32 Minuten: hat er eh letzten auf sky bei talk und tore auch gesagt, dass er nie all in geht und es immer einen plan b gibt, der aber nicht in linz sein wird. die frage ist nur.. wie lange lässt man sich zeit um den plan-b zu aktivieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Juni 2019 wunderwuzzi schrieb vor 20 Minuten: die frage ist nur.. wie lange lässt man sich zeit um den plan-b zu aktivieren? Nachdem es mMn politisch sowieso nur scheitert, wenn die UVP negativ ist, wird man noch warten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2019 blwhask schrieb vor 2 Stunden: http://www.linza.at/thalfeld/ Ein neuer Standort wird ins Spiel gebracht. Wie ich schon mal erwähnt hab, unser Präsident geht nicht "all in" und steht dann 2022 ohne Stadion da. Mein "Lieblingsstandort" von Anfang an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2019 Ui.. da wird's wieder einen Aufschrei geben wenn wir von einem Verbannungsort inden anderen ziehen weil einem überall Steine in den Weg gelegt werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. Juni 2019 ich fände das thalfeld auch ganz ok, die anreise ist halt noch ein stück mühsamer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2019 Scheindiskussion eben. Im Thalfeld werden genauso Flächen versiegelt. Dafür ist die Anbindung ans Öffi Netz schlechter (Bahn). Welcher Standort hat wohl den besseren (weniger schlechten) grünen Fußabdruck? Der Lask soll beim Baggersee bauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 3. Juni 2019 Neue Attraktion, das Stadion auf Stelzen im See und Parken im Acker. Keine Grünflächen verbaut und man kann im Schatten schwimmen. Ist auch gut geeignet zum Schutz gegen Sonnenbrand der Badegäste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2019 Matisito schrieb vor 3 Minuten: Neue Attraktion, das Stadion auf Stelzen im See und Parken im Acker. Keine Grünflächen verbaut und man kann im Schatten schwimmen. Ist auch gut geeignet zum Schutz gegen Sonnenbrand der Badegäste Die Stelzen gehen aber schnell kaputt, weil jeden Tag 10.000 Badegäste in den See brunzn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2019 (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb vor 47 Minuten: Scheindiskussion eben. Im Thalfeld werden genauso Flächen versiegelt. Dafür ist die Anbindung ans Öffi Netz schlechter (Bahn). Welcher Standort hat wohl den besseren (weniger schlechten) grünen Fußabdruck? Der Lask soll beim Baggersee bauen. Da hätte man zumindest gleich eine Autobahnabfahrt daneben. Außerdem fände ich das, als außenstehender, besser als der See. Noch eine blöde Bemerkung weil ich das Ganze einfach nicht so verfolgt habe: Die Uno Shopping City ist ja immer noch ein Geister-Einkaufszentrum, oder? Da wäre auch die Fläche schon permanent versiegelt. Wäre doch irgendwie cool, wenn man den Schas da wegreißen könnte und ein ordentliches Stadion inkl. Shops etc. hinstellt. Aber da geht vermutlich die Phantasie mit mir durch bearbeitet 3. Juni 2019 von Kiwi_Bob 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2019 Kiwi_Bob schrieb Gerade eben: Da hätte man zumindest gleich eine Autobahnabfahrt daneben. Außerdem fände ich, als außenstehender, besser als der See. Noch eine blöde Bemerkung weil ich das Ganze einfach nicht so verfolgt habe: Die Uno Shopping City ist ja immer noch ein Geister-Einkaufszentrum, oder? Da wäre auch die Fläche schon permanent versiegelt. Wäre doch irgendwie cool, wenn man den Schas da wegreißen könnte und ein ordentliches Stadion inkl. Shops etc. hinstellt. Aber da geht vermutlich die Phantasie mit mir durch Uno shopping wurde immer abgelehnt vom damaligen Leondinger Bürgermeister... jetzt ist wer anderer Bürgermeister.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2019 Kiwi_Bob schrieb vor 1 Minute: Noch eine blöde Bemerkung weil ich das Ganze einfach nicht so verfolgt habe: Die Uno Shopping City ist ja immer noch ein Geister-Einkaufszentrum, oder? Da wäre auch die Fläche schon permanent versiegelt. Wäre doch irgendwie cool, wenn man den Schas da wegreißen könnte und ein ordentliches Stadion inkl. Shops etc. hinstellt. Das UNO Shopping wird seit jahren quasi durchgehend "gerade wiederbelebt". Außerdem hat sich der (mittlerweile Ex-)Bürgermeister von Leonding strikt gegen ein Stadion ausgesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2019 (bearbeitet) burnhard schrieb vor 29 Minuten: Das UNO Shopping wird seit jahren quasi durchgehend "gerade wiederbelebt". Außerdem hat sich der (mittlerweile Ex-)Bürgermeister von Leonding strikt gegen ein Stadion ausgesprochen Wusste gar nicht, dass das schon in Leonding ist. Danke für die Antwort... So ein LASK-Stadion würde schon "belebend" wirken Vielleicht kann man das der Frau Bürgermeisterin einmal nahelegen bearbeitet 3. Juni 2019 von Kiwi_Bob Gendern :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts