SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


orßit

Recommended Posts

McKenzie1983 schrieb vor 4 Stunden:

Kurze Frage.... im Familiensektor (Sektor 2; Ecke Nord-West) kostet eine Kinderkarte 5€ (bis zum 14. Geburtstag)....

ab wann zahlen Kinder überhaupt? hab leider nichts gefunden....?

Und war schon mal jem. von Euch dort in dem Sektor? Gibts da Besonderheiten, die man wissen sollte (Zugang, 'besorgte Väter' :D u dgl.)?

Nimm dich vor der Pyro im gegenüberliegenden Sektor in Acht, ist gesundheitsgefährdend!!
Ich ziehe meine Runden in der Rapid-Kapelle damit dein/e(?) Kind/er den Stadionbesuch überleben.

Sorry

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mazunte schrieb vor 21 Minuten:

[x] mehr ist nicht drinnen.

Falls hier Rapid Spieler mitlesen müssen ihnen solche Aussagen eigentlich zu denken geben; und du gehörst hier ja noch zu den Optimisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
GrimCvlt schrieb vor 14 Stunden:

Nimm dich vor der Pyro im gegenüberliegenden Sektor in Acht, ist gesundheitsgefährdend!!
Ich ziehe meine Runden in der Rapid-Kapelle damit dein/e(?) Kind/er den Stadionbesuch überleben.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Hat sich leider eh erübrigt - die Angst ist zu groß :D

Nein, der Familienkalender sieht was Anderes vor; die Kids dürfen bei Oma u Opa schlafen, da kommt Rapid nicht dagegen an := bzw. werd ich die Zeit zu zweit mit meiner Frau auch anders nutzen :augenbrauen:

Danke aber für alle Infos - werd ich sicher demnächst mit meinen Mädels nachholen :)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
harry1312 schrieb vor 22 Minuten:

Kann man die Partie im Ausland noch über Laola schauen? 

Jop. Wobei ich mir aber ned ganz sicher bin, ob der Stream überall oder nur für bestimmte Länder freigeschalten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Schwab steht seit Dienstag im Training, Bank wird sich fix ausgehen. Ob Startelf Sinn macht, wird noch entschieden.
Q:https://kurier.at/sport/bundesliga/huetteldorf-ohne-hierarchie-schwab-soll-es-richten/313.896.257

Noch interessanter der letzte Absatz:

Zitat

Einer, der keinerlei Attribute eines Führungsspielers hat, bei der Vertragsverlängerung im November aber mit der ihm eigenen Art von Humor über eine Zukunft als Kapitän sprach, wurde gestern zur Aussprache gebeten: Philipp Schobesberger. Bickel hatte den im Frühjahr lustlos wirkenden Flügelflitzer (nach mehreren internen Warnungen) in Altach erstmals öffentlich via Sky attackiert. Nach dem Austausch von Schobesberger, Berater Alex Sperr und Bickel könnte es gegen den WAC noch eine Chance geben.

Ich bin mal gespannt.

Schobesberger gut drauf würde uns schon viel bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ob das öffentliche kritisieren usw. ihm wirklich stärker macht wenn er intern schon öfters den Kopf gewaschen bekommen hat. Anscheinend gehts zur Zeit nicht besser. Wenn Schwab und vlt Dibon zurück sind werden wir deutlich besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

tippe auf ein müdes 1:1 und beide Trainer gehen danach :D

Der WAC würde dieses Resultat sicher als Erfolg werten. Im Übrigen wäre damit höchstwahrscheinlich Djuricins Ende eingeläutet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.