SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


orßit

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
TomTom90 schrieb vor 11 Minuten:

Nachdem der WAC scheinbar noch mit Pfeifenberger in diese Partie geht, wäre alles andere als ein Sieg eine Bankrott-Erklärung. Dann kannst wirklich zudrehen, wennst gegen diese Truppe nicht gewinnst.

Falls das Spiel für uns schief läuft wird das Forum wegen Überlastung wohl einige Zeit nicht erreichbar sein bzw. gänzlich abstürzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Proaka schrieb vor 11 Stunden:

Strebinger

Auer - Hofmann - Galvao - Boli

Ljubicic - Petsos

Murg - Szanto - Schaub

Kvili

Verteidigung: Auer finde ich stabiler als Pavelic, IV finde ich Hofmann - Galvao derzeit eigentlich am stärksten

DM/ZM: Hofmann hat die Kraft nicht mehr, Schwab und Mocinic werden nicht (von Anfang an) spielen können und Szanto gehört für mich eine Reihe weiter nach vorne, bleiben eben Ljubicic und Petsos über

ZM/ZOM: Rechne damit, dass Schobi nach der öffentlichen Kritik von Bickel (zumindest nicht von Beginn an) spielen wird, da ich Szanto technisch besser und torgefährlicher halte würde ich ihn Berisha bevorzugen

ST: haben wir ja nicht viele Optionen aber Kvili wohl besser als Mujakic

 

Rechne mit einen klaren Sieg gegen den WAC und dem klassischen Nichtbestätigen der Leistung darauf dann in Mattersburg ...

Bickel sagt Hofmann hat die kraft nicht mehr

um sich und diesen möchtegern Trainer  einen Rückhalt zu geben wei sie die 2 Blinden im Sommer geholt haben

Petsos und Berisha

 

traurich schrieb vor 1 Minute:

Bickel sagt Hofmann hat die kraft nicht mehr

um sich und diesen möchtegern Trainer  einen Rückhalt zu geben wei sie die 2 Blinden im Sommer geholt haben

Petsos und Berisha

 

Bickel kämpf um seinen Arbeitsplatz mit allen Mitteln

bearbeitet von traurich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

traurich schrieb vor 12 Stunden:

Bickel sagt Hofmann hat die kraft nicht mehr

um sich und diesen möchtegern Trainer  einen Rückhalt zu geben wei sie die 2 Blinden im Sommer geholt haben

Petsos und Berisha

 

Bickel kämpf um seinen Arbeitsplatz mit allen Mitteln

Was schreibst du eigentlich ständig für einen furchtbaren Stuss?

Unglaublich was hier immer wieder alles auftaucht... Dann hoff ich mal darauf die Ignore-Funktion hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mittlerweile kann ich mir nicht vorstellen, dass wir da etwas anbrennen lassen. Wird ein souveräner sieg, pfeifenberger wird darauf beurlaubt. Unsere werden nach den letzten zwei schlechten leistungen und nach der kritik von bickel und co wieder alles reinschmeißen. Darauffolgend wieder eine lahme leistung gegen mattersburg. Tippe auf ein 4:0. Tore: 2x schaub, murg und schwab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin skeptisch. Wir sind gut darin tote Gegner zum Leben zu erwecken. 

Allerdings hatten wir die letzten Spiele N U S N U - also wäre wieder ein Sieg dran.

Außerdem muss man gegen diese Tuppe einfach gewinnen, vor allem daheim. 

Ich weiß echt nicht was uns da am Samstag erwartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Zu Schaub kann man nur hoffen, dass er seine Emotionen im Griff hat. Der tendiert neuerdings zu leicht kretzoidem Verhalten, wenns nicht gut läuft. Ist mir gegen Altach wieder aufgefallen, und das obwohl er grad einmal 30 Minuten am Feld war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kitz3006 schrieb vor 49 Minuten:

Ich bin skeptisch. Wir sind gut darin tote Gegner zum Leben zu erwecken. 

Allerdings hatten wir die letzten Spiele N U S N U - also wäre wieder ein Sieg dran.

Außerdem muss man gegen diese Tuppe einfach gewinnen, vor allem daheim. 

Ich weiß echt nicht was uns da am Samstag erwartet. 

Bier, Schneeregen und Kälte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Kurze Frage.... im Familiensektor (Sektor 2; Ecke Nord-West) kostet eine Kinderkarte 5€ (bis zum 14. Geburtstag)....

ab wann zahlen Kinder überhaupt? hab leider nichts gefunden....?

Und war schon mal jem. von Euch dort in dem Sektor? Gibts da Besonderheiten, die man wissen sollte (Zugang, 'besorgte Väter' :D u dgl.)?

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 11 Minuten:

Kurze Frage.... im Familiensektor (Sektor 2; Ecke Nord-West) kostet eine Kinderkarte 5€ (bis zum 14. Geburtstag)....

ab wann zahlen Kinder überhaupt? hab leider nichts gefunden....?

Und war schon mal jem. von Euch dort in dem Sektor? Gibts da Besonderheiten, die man wissen sollte (Zugang, 'besorgte Väter' :D u dgl.)?

Ein ganz normaler Sektor mit Familienfreundlichen Preisen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.