SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


orßit

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich mache mir ehrlich gesagt keine Sorgen, dass wir das Spiel heute nicht gewinnen werden. Viel mehr stellt sich mir die Frage, wie wir auftreten werden. Nach den bisherigen Leistungen im Frühjahr bekomme ich wieder Lust auf eine spielstarke Rapid.

Auch wenn es wahr ist, dass im Fußball in erster Linie das Siegen zählt: Dafür geh ich nicht ins Stadion, ich mag unterhalten werden. Dafür braucht es für mich weder 5 Stürmer noch 4 Tore. Ich möchte sehen wie eine Mannschaft als Einheit Lösungen findet und alles für den Erfolg tut. Ob der dann schlussendlich herausschaut oder nicht, hängt dann schon auch noch vom Gegner ab. Wobei der heute keine Ausrede sein darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich will heute eine Rapid sehen, dass sich der Gegner nicht mehr auskennt wo hinten oder vorne ist. Jeder, wirklich jeder muss an seine Leistungsgrenze gehen. Und Torabschlüsse müssen her - egal auch wenn der 7te Versuch erst reingeht. RAPID SIEGEN FÜR ÜNS!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Eins ist klar , nach dem heutigen Spiel wird mit Sicherheit wieder ein Trainer ordentlich in der Kritik sein . Sei es der Heimo weil er wieder verloren hat ( gut gegen Rapid kann man mal verlieren ) , oder sei es der Gogo , wenn er nicht die 3 Punkte einfährt ,mit die man fix rechnet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 4 Stunden:

Wie is die schneelage?

seit 10 Min. Schneefall bei 1° mit äußerst geringer Gefahr einer durchgehenden Schneedecke-v.a. am hl. Rasen.:)

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.