SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


orßit

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Rapid-Gustl schrieb vor einer Stunde:

Im Übrigen wäre damit höchstwahrscheinlich Djuricins Ende eingeläutet. 

Denke auch, dass bei jedem anderen Ergebnis außer einem Sieg sein Weg bei uns zu Ende wäre. Glaube nicht, dass der Verein den Missmut der Fans standhalten würde. War ja schon diese Woche nach dem Altach Spiel ein Wahnsinn was abging (zu recht natürlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

           Mujakic
murg - schaub - schobi
       petsos - dejan
boli - galvao - mario - auer

warum hat man hofmann eigentlich verlängert, wenn er eh nie spielt. irgendwie glaub ich das mit der ausdauer nicht. letzte saison hat ihn djuricin auch oft aufgestellt und  6 scorer in 654min sind sehr gut
vor allem in der zeit ohne schwab wärs richtig gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
database schrieb vor 8 Minuten:

           Mujakic
murg - schaub - schobi
       petsos - dejan
boli - galvao - mario - auer

warum hat man hofmann eigentlich verlängert, wenn er eh nie spielt. irgendwie glaub ich das mit der ausdauer nicht. letzte saison hat ihn djuricin auch oft aufgestellt und  6 scorer in 654min sind sehr gut
vor allem in der zeit ohne schwab wärs richtig gewesen

man hat HOFMANN nicht verlängert. er hat selber verlängert, weil er es sich aussuchen hat dürfen.

sowas gab es weltweit wohl auch noch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Barnstormer schrieb vor 1 Stunde:

Denke auch, dass bei jedem anderen Ergebnis außer einem Sieg sein Weg bei uns zu Ende wäre. Glaube nicht, dass der Verein den Missmut der Fans standhalten würde. War ja schon diese Woche nach dem Altach Spiel ein Wahnsinn was abging (zu recht natürlich).

Die Frage wäre dann nur noch, ob die Saison mit D. beendet würde oder nicht. Jedes negative Ergebnis, jede verpfuschte Partie bringt ihn tiefer in die Bredouille. Ich denke, derzeit steht es so, dass er im Sommer nicht verlängert wird; dazu wäre schon eine Siegesserie nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
database schrieb vor 12 Minuten:

           Mujakic
murg - schaub - schobi
       petsos - dejan
boli - galvao - mario - auer

warum hat man hofmann eigentlich verlängert, wenn er eh nie spielt. irgendwie glaub ich das mit der ausdauer nicht. letzte saison hat ihn djuricin auch oft aufgestellt und  6 scorer in 654min sind sehr gut
vor allem in der zeit ohne schwab wärs richtig gewesen

Nur weils mich interessiert: Warum wird Mujakic immer wieder in der Startformation gefordert? Ich muss zugeben, ich habe nur seine Kurzauftritte in der Kampfmannschaft gesehen, aber die waren jetzt nun wirklich nicht berauschend.

Rapid-Gustl schrieb vor 3 Minuten:

Die Frage wäre dann nur noch, ob die Saison mit D. beendet würde oder nicht. Jedes negative Ergebnis, jede verpfuschte Partie bringt ihn tiefer in die Bredouille. Ich denke, derzeit steht es so, dass er im Sommer nicht verlängert wird; dazu wäre schon eine Siegesserie nötig.

Nur sollte ja die Kaderplanung für die kommende Saison auch auf der Spielphilosophie eines etwaigen neuen Trainers beruhen. Daher wäre es ratsam, den Schritt, wenn, dann so früh als möglich zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sliwo11 schrieb vor 11 Minuten:

man hat HOFMANN nicht verlängert. er hat selber verlängert, weil er es sich aussuchen hat dürfen.

sowas gab es weltweit wohl auch noch nie.

Najo, Iniesta hat einen Vertrag auf Lebenszeit bei Barcelona...dagegen sind wir ja eh noch konservativ in der Vertragsgestaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
marmux schrieb vor 5 Minuten:

Najo, Iniesta hat einen Vertrag auf Lebenszeit bei Barcelona...dagegen sind wir ja eh noch konservativ in der Vertragsgestaltung.

aber es ist INIESTA ... jeder der das gutheisst, dass sich ein Spieler selber aussuchen kann, ob er verlängert, ist für mich nicht ganz sauber im kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Sliwo11 schrieb vor 8 Minuten:

aber es ist INIESTA ... jeder der das gutheisst, dass sich ein Spieler selber aussuchen kann, ob er verlängert, ist für mich nicht ganz sauber im kopf.

Naja, jeder Spieler, dem man ein Angebot zur Verlängerung vorlegt, sucht es sich letztlich selbst aus ob er verlängert. Ich denke z.B. nicht, dass sich Steffen Hofmann das Gehalt selbst eintragen durfte (das haben dann schon die Ultras gemacht :davinici: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
marmux schrieb vor 23 Minuten:

Nur weils mich interessiert: Warum wird Mujakic immer wieder in der Startformation gefordert? Ich muss zugeben, ich habe nur seine Kurzauftritte in der Kampfmannschaft gesehen, aber die waren jetzt nun wirklich nicht berauschend.

schlechter als gio kann er nicht sein und so gibts wenisgtens mehr geld aus dem ö topf

 

aus 5m nicht ins leere tor treffen............. ich pack das noch immer nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Varimax schrieb vor 4 Minuten:

Naja, jeder Spieler, dem man ein Angebot zur Verlängerung vorlegt, sucht es sich letztlich selbst aus ob er verlängert. Ich denke z.B. nicht, dass sich Steffen Hofmann das Gehalt selbst eintragen durfte (das haben dann schon die Ultras gemacht :davinici: )

der verein hat gesagt, dass er sich aussuchen kann, ob er verlängern will oder nicht. KLAR, dass ein 36jähriger, der in den letzten 2 Jahren kaum Leistungen gezeigt hat, dies annimmt. RECHT HAT ER .. aber wie hirnverbrannt ist der club? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
database schrieb vor 8 Minuten:

aus 5m nicht ins leere tor treffen............. ich pack das noch immer nicht

Du redest vom Lattenschuss nehm ich an. Ich finde die Szene leider im Net nicht, würde sie mir gerne noch einmal ansehen. Weil eigentlich hat Kvili keine schlechte Kopfballtechnik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Sliwo11 schrieb vor 7 Minuten:

der verein hat gesagt, dass er sich aussuchen kann, ob er verlängern will oder nicht. KLAR, dass ein 36jähriger, der in den letzten 2 Jahren kaum Leistungen gezeigt hat, dies annimmt. RECHT HAT ER .. aber wie hirnverbrannt ist der club? ^^

Sportlich mag Hofmann vielleicht dieses Jahr nicht mehr den Impact haben wie früher, aber noch vor 2 Jahren kam er auf 19 Scorerpunkte und auch letztes Jahr hat er es in den wenigen Spielen auf 1 Scorer alle 125 Minuten gebracht.

Aber selbst wenn, einen Spieler wie Hofmann vor die Türe setzen geht gar nicht. Man schreibt sich gerne auf die Fahnen, dass man ein Verein ist, bei dem das Miteinander wichtig ist, der anders als die Kommerzscheiße überall anders ist, dann soll man das auch bitte leben. Und da ist eine Verlängerung mit Hofmann das Mindeste, was man tun sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Silva schrieb Gerade eben:

Sportlich mag Hofmann vielleicht dieses Jahr nicht mehr den Impact haben wie früher, aber noch vor 2 Jahren kam er auf 19 Scorerpunkte und auch letztes Jahr hat er es in den wenigen Spielen auf 1 Scorer alle 125 Minuten gebracht.

Aber selbst wenn, einen Spieler wie Hofmann vor die Türe setzen geht gar nicht. Man schreibt sich gerne auf die Fahnen, dass man ein Verein ist, bei dem das Miteinander wichtig ist, der anders als die Kommerzscheiße überall anders ist, dann soll man das auch bitte leben. Und da ist eine Verlängerung mit Hofmann das Mindeste, was man tun sollte.

lächerlich. wenn die Leistung nicht mehr passt, dann eben nicht. bekommt eh einen posten im management.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
marmux schrieb vor 2 Minuten:

Du redest vom Lattenschuss nehm ich an. Ich finde die Szene leider im Net nicht, würde sie mir gerne noch einmal ansehen. Weil eigentlich hat Kvili keine schlechte Kopfballtechnik.

http://www.laola1.tv/de-at/video/2018-03-11-cashpoint-scr-altach-sk-rapid-wien-lde

Sliwo11 schrieb Gerade eben:

lächerlich. wenn die Leistung nicht mehr passt, dann eben nicht. bekommt eh einen posten im management.

Ist in Ordnung, finde ich zwar ehrlich gesagt zum Speiben, dass Klublegenden rausgeschmissen werden, aber wenn manche Fans das wollen. Hoffentlich bist wenigstens konsequent und bist keiner, der aufgrund der Tatsache, dass der Verein Rapid ist, dass man auch Titel feiert, denn das sind alles Erfolge der Vergangenheit, die im Hier und Jetzt offensichtlich nix zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.