SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


orßit

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

die aufstellung stellt sich sowieso woche für woche von selbst auf da man halt nix besseres auf der bank hat 

allein wenn man schon jede woche einen kuen auf der bank sehen muss sagt das schon viel über den kader aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
RapidWien07 schrieb vor 6 Minuten:

Joelinton ist gesperrt.....

Auweh, voll übersehen. Dann wohl Petsos rein und Szanto nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Ich rechne mit Schwab....

Dachte, dass das erst nach der Länderspielpause was wird. Wenn er fit ist, wird er natürlich spielen und Petsos wieder draußen bleiben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Dachte, dass das erst nach der Länderspielpause was wird. Wenn er fit ist, wird er natürlich spielen und Petsos wieder draußen bleiben. ;)

So wie ihnen die Schei...e zum Hals steht werden sie ihn schon dazu bringen fit zu sein....

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

 

                     Strebinger

auer      Hofmann      Galvao     Boli

schaub    Dejan.         Petsos     Murg

               Kvilitaia   Mujakic 

 

schobesberger würd ich in die Amateure schicken, berisha auch aber der strengt sich wenigstens an. Und was der Kvilitalia mal wieder verhaut hat ist für die 2. Landesliga 

             

bearbeitet von sko0e eje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
andyy schrieb vor 17 Minuten:

die aufstellung stellt sich sowieso woche für woche von selbst auf da man halt nix besseres auf der bank hat 

allein wenn man schon jede woche einen kuen auf der bank sehen muss sagt das schon viel über den kader aus 

Deshalb mußte ich auch lachen, als Bickel gestern angekündigt hat, "einige Spieler" in die 2. Mannschaft "zum Luftholen" zu versetzen....
Wen will er denn dann spielen sehen? Von der Qualität mal abgesehen, haben wir auf einigen Positionen ja gar keine Alternative...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
RapidWien07 schrieb vor 2 Stunden:

Ich rechne mit Schwab....

Bin ebenfalls überzeugt davon, dass sie den Kapitän fit spritzen. War bei Hofmann ja auch immer so - und warum sollte man daran etwas ändern? Hat immer gut funktioniert. Sonst müssten ja tatsächlich auch einmal andere Verantwortung übernehmen. Weiterwurschteln wie bisher - olé.

3:0 Sieg durch Schwab, Murg, Schaub

Ich würde es diesmal übrigens so probieren

Mujakic

Kostic - Murg - Schaub

Schwab - Petsos

Boli - Galvao - Hofmann - Thurnwald

Strebinger

Mit Kvilitaia, Schobesberger, Hofmann, Ljubicic hätte man dann zumindest namhafte Ersatzspieler um noch nachzulegen. Berisha muss auf die Tribüne, da Legionär. Außer Kostic zählt doch als Österreicher  :ratlos:

holybatman schrieb vor 2 Stunden:

Deshalb mußte ich auch lachen, als Bickel gestern angekündigt hat, "einige Spieler" in die 2. Mannschaft "zum Luftholen" zu versetzen....
Wen will er denn dann spielen sehen? Von der Qualität mal abgesehen, haben wir auf einigen Positionen ja gar keine Alternative...

Kostic hätte es sich meiner Meinung nach längst verdient mal oben mitzuspielen. Viel schlechter als Schobi/Berisha wird er es nicht machen - da wäre ich überzeugt davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Bin ebenfalls überzeugt davon, dass sie den Kapitän fit spritzen. War bei Hofmann ja auch immer so - und warum sollte man daran etwas ändern? Hat immer gut funktioniert. Sonst müssten ja tatsächlich auch einmal andere Verantwortung übernehmen. Weiterwurschteln wie bisher - olé.

3:0 Sieg durch Schwab, Murg, Schaub

Ich würde es diesmal übrigens so probieren

Mujakic

Kostic - Murg - Schaub

Schwab - Petsos

Boli - Galvao - Hofmann - Thurnwald

Strebinger

Mit Kvilitaia, Schobesberger, Hofmann, Ljubicic hätte man dann zumindest namhafte Ersatzspieler um noch nachzulegen. Berisha muss auf die Tribüne, da Legionär. Außer Kostic zählt doch als Österreicher  :ratlos:

Kostic hätte es sich meiner Meinung nach längst verdient mal oben mitzuspielen. Viel schlechter als Schobi/Berisha wird er es nicht machen - da wäre ich überzeugt davon.

Was ist mit dem Kostic eigentlich? Der hat im Cup gegen Elektra doch eine tadellose Partie abgeliefert und 2 Tore aufgelegt. Und dann war er weg. Verletzt? Doch zu schwach für die 1er?

Wobei: zu schwach für die A-Mannschaft geht aktuell eh fast nicht mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
sko0e eje schrieb vor 2 Stunden:

 

                     Strebinger

auer      Hofmann      Galvao     Boli

schaub    Dejan.         Petsos     Murg

               Kvilitaia   Mujakic 

 

schobesberger würd ich in die Amateure schicken, berisha auch aber der strengt sich wenigstens an. Und was der Kvilitalia mal wieder verhaut hat ist für die 2. Landesliga 

             

man kann normalerweise erwarten das man sich anstrengt

mann sieht wie weit wir sind

a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
holybatman schrieb vor 12 Stunden:

Was ist mit dem Kostic eigentlich? Der hat im Cup gegen Elektra doch eine tadellose Partie abgeliefert und 2 Tore aufgelegt. Und dann war er weg. Verletzt? Doch zu schwach für die 1er?

Wobei: zu schwach für die A-Mannschaft geht aktuell eh fast nicht mehr.....

Wie alt ist Kostic? Vllt. zählt der schon als Legionär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten:

Wie alt ist Kostic? Vllt. zählt der schon als Legionär.

lt. TM 22 Jahre; dessen Vertrag läuft aber auch im Sommer aus.... entweder es wird nicht mehr mit ihm geplant oder ggf. möchte man ihm nicht die Bühne BL anbieten bevor er nicht verlängert hat?

Edit: die Amas steigen erst im April wieder in den Spielbetrieb ein; vl. also auch noch Urlaub/Trainingslager/etc. ein Mitgrund.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.