ton1z

SK Rapid Wien - Wolfsberger AC

226 Beiträge in diesem Thema

Irgendwie einen sieg, komplett wurscht wie. Platz 2 sollte man sich jetzt endgültig in die haare schmieren. Wichtig wird sein mit einem sieg und somit mit platz 3 in die länderspielpause zu gehen. Bitter, dass joe fehlt.

@Adversus hau eine dein infobeitrag. Steht schon fest welche pfeifen pfeift? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Djfun78 schrieb Gerade eben:

Mal sehen ob der WAC bis dahin einen neuen Trainer hat und ev sich dadurch was ändert.
Ansonsten denke ich dennoch dass es ein klarer Heimsieg wird.

Ein klarer Heimsieg?

Wann haben wir zuletzt klar gewonnen?

Damit meine ich nicht 2:0 oder 2;1?

Achja gegen die St.Pöltner,aber das ist wohl keine hohe Kunst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ton1z schrieb am 10.3.2018 um 21:01 :

 hau eine dein infobeitrag. Steht schon fest welche pfeifen pfeift? 

In der Regel erst am Montag. ;)

 

Schiedsrichter: Sebastian Gishamer

Gesperrt: Joelinton bzw. Rnic

Bei gelb gesperrt: Kvilitaia, Ljubicic, Sonnleitner bzw. Zündel

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ton1z schrieb vor 20 Minuten:

Irgendwie einen sieg, komplett wurscht wie. Platz 2 sollte man sich jetzt endgültig in die haare schmieren. Wichtig wird sein mit einem sieg und somit mit platz 3 in die länderspielpause zu gehen. Bitter, dass joe fehlt.

@Adversus hau eine dein infobeitrag. Steht schon fest welche pfeifen pfeift? 

Ja der ist weg. (jetzt trau sogar ich mir das sagen) 11 punkte in 10 partien vergeigen nicht mal wir mehr da bin ich mir jetzt sicher. WAC bin ich gespannt auf den "trainer effekt" ansonsten solltet Ihr das eigentllich locker gewinnen da die ja gleich wie pölten völlig am sand sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke wird neuer Minusrekord.

Wenn der Verein + Spielerso weiter machen spielen sie im neuen Stadion bald vor 10.000 Zusehern, weil es keinen mehr interessiert.

Interessant wäre es dann, ob manche Herren zum denken anfangen würden und etwas ändern..

Leider nimmt die Wurschtigkeit in mir von Runde zu Runde zu.

Ich ärgere mich beinahe schon jedes Wochenende über meine geliebte Rapid, wenn ich da nach Abpfiff heute in die Gesichter der Spieler schaue und sie teilweise lachen sehe, dann verstehe ich die Welt nicht mehr... oder ist 1 Punkt in Altach ein Grund zum Feiern?!

 

Vor dem Spiel wieder das übliche Blabla, man erwartet sich eine Reaktion von der Mannschaft, voller Einsatz...

Kann diesen Spruch schon gar nicht mehr hören, vielleicht sollte mal mehr agiert werden, net immmer nur reagiert! (Im ganzen Verein)

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden nächsten Samstag doch wieder gewinnen, so weiter spielen und irgendwie den 3. Platz erreichen, spielen doch International. Dann wird Bickel den Vertrag mit Gogo verlängern und sagen wir haben unser Ziel eh erreicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sulza schrieb vor 12 Minuten:

Strebinger 

Auer-Hofmann-Galvao-Boli

Ljubicic-Petsos

Schobi-Murg-Schaub

Kvili

Statt schobi - Steffen Hofmann

Wegen der Stimmung warads....

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.