SCR Altach - SK Rapid Wien 0:0


schleicha

Recommended Posts

I♥⚽

Das Spiel heute war ein Schlag in die Goschen eines jeden Rapidanhängers. Keine Motivation, kein gar nix. Wie ein Kvili 5 Meter vor dem Tor den ned reinköpfelt sondern Richtung Cornerfahndl bringt versteht niemand. Dann stellt sich der Gogo auch noch hin und bringt eine saudeppate Aussage aufs Tablet das selbst dem letzten Optimisten zum speiben ist. 

 

Warum nicht immer so wie gegen Salzburg ? Was geht in den Köpfen der Spieler vor ? Nur weil es Altach ist brauchen wir nicht mehr das letzte rausholen oder wie ?!

 

Der größte Respekt gilt den Fans die sich für solche Tage freinehmen und auch noch ihr hartverdientes Geld ausgeben um eine solche Rapid auswärts zu sehen und zu unterstützen. Die Mannschaft hat sich das ehrlichgesagt nicht verdient.

Die herumwurschtelei der letzten Jahre gehts mir so dermaßen auf den Keks das es ärger nicht geht. Es gehört grundsätzlich was im Verein geändert, von oben bis unten. Wir SIND Mittelfeld und sonst nichts, das tut richtig weh, hat sich aber mittlerweile irgendwie mit Gleichgültigkeit gleichgestellt. Jetzt gilts an den Freddy die richtigen Schlüsse aus der Situation zu ziehen und Druck auf Krammer und Co auszuüben. SO wie es ist KANN und DARF es nicht weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bezüglich Lattentreffer:

Klar ist der ein Fressen für die Medien (und manche Fans). Wenn Kvilitaia den Abpraller reinmacht, redet kein Mensch darüber. Im Übrigen sind wir doch sicher einer Meinung, dass Stangen-, Lattenschüsse und sonstige Abpraller sehr oft für Gefahr sorgen - für uns gilt das nicht, weil selbst die besten Gelegenheiten daraus folgend stümperhaft vergeben werden. Das ist eine Qualitätsfrage. Genau genommen bräuchten wir nicht einen Stürmer, sondern zwei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Unglaublich eigentlich das man von einem Trip nach Altach bei dem man nicht erwartet hat, trotzdem enttäuscht zurück kommt.

Will mir die Highlights gar nicht nochmal anschauen und zu den Interviews braucht man sowieso nix sagen.

Zum neuen Trainer während der Saison bin ich unentschlossen. Auf jeden Fall muss im Sommer was passieren. So können wir nicht in die nächste Saison gehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball_liebhaber schrieb vor 15 Stunden:

ich kann einfach nicht verstehen, wo das direkte spiel aus dem herbst hinverschwunden ist. wir hatten im Herbst schon paar richtig gute spiele dabei und haben auch ein sinnvolles system verfolgt, seit der Winterpause ist das aber komplett verschwunden. es wird uninspiriert und planlos agiert, das positionsspiel und die bewegung ohne ball ist wirklich schwer zu ertragen. ich kann das wirklich nicht nachvollziehen, wie es soweit kommen konnte. klar ist der ausfall von schwab nicht leicht zu konservieren, jedoch ist das bestimmt nicht alleine dafür verantwortlich.

 

wir haben einfach kein tempo im spiel, heute war das zentrum nicht vorhanden, die flügel meist schlecht positioniert und es herrscht überhaupt kein nachdruck in den aktionen. szanto im DM gegen einen gegner wie altach nicht gerade überraschenderweise ohne jeglichen zugriff auf die partie, schobesberger wirklich erschreckend schwach, nachdem er eig. gegen salzburg am ende doch zu überzeugen wusste, aber ansonsten zeigt der im moment wirklich so gut wie gar nichts. es wirkt wirklich so, als hätte die halbe mannschaft einen beistrich in der hose. im moment ist es wirklich schwer zu ertragen, vorallem nachdem wir eig. keinen schlechten herbst gespielt haben

Das frag ich mich auch die ganze Zeit, wir haben im Grunde zwar kein ganzes Match auf den Rasen gebracht wo alles gepasst hat, aber eine Halbzeit oder auch mal mehr, 60, 70 Minuten hatten wir im Herbst in den einzelnen Spielen dabei wo man behaupten konnte man sieht doch tatsächlich ein Fussballspiel. Im Frühjahr kommst insgesamt vielleicht auf 1h wenn man alles großzügig zusammen zählt. Gegen Rbs war der Einsatz ordentlich, da konnte man wenigstens den willen lobend erwähnen und trotzdem hätte es da eine Packung geben können.

Ich wurde ja neulich geschimpft das zu erwähnen, von wegen es gibt ja immer was zu raunzen, aber man hat lt. Bickel im Trainingslager an der Taktik weiter gearbeitet und er hats ja selber schon als eventuellen Fehler betrachtet, ein Schritt zurück statt einem nach vorne, das holt uns jetzt wohl ein. Und ja, positiv wenn man versucht weiter zu entwickeln, aber waren wir so stabil um schon wieder gröber an den Schrauben zu drehen?

Mir scheint dann auch z.B. ein Schobesberger in ein Korsett gepresst welches ihn seiner Stärken beraubt, gestern schien er wirklich das erste mal lustlos, komplett leer, vorher hat er zumindest alles versucht, wenn auch mit ganz wenig Erfolg.

Die herangehensweise von Gogo vorher schon zu verkünden, mit einem X sehr zufrieden zu sein, kann man als Rapidverantwortlicher sowieso nicht bringen, da konnte man vor dem Match schon erahnen was uns erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was gestern mMn das größte Problem war, war die skandalöse Körpersprache der Spieler auf dem Platz, der Wille zu gewinnen war schlichtweg nicht zu erkennen. Und das ist eine richtige Ohrfeige für jeden Rapid-Anhänger; insbesondere für jene, die sich die weite Reise ins Ländle angetan haben. Deshalb finde ich es auch richtig von Bickel jetzt vor allem die Mannschaft in die Pflicht zu nehmen...

Schon klar: auch das Trainerteam rund um Gogo agiert momentan nicht perfekt; vor allem stört mich hier die offensichtliche Lernresistenz, die Tatsache, dass kein Umdenken oder Hinterfragen nach enttäuschenden Auftritten stattfindet: wir agieren immer gleich und begehen Woche für Woche ähnliche Fehler. Ich bin, entgegen früherer Behauptungen von mir, froh, dass der Vertrag mit Djuricin noch nicht verlängert wurde, aber auch überrascht, da die Leistungen im Herbst klar besser waren als alles was wir bisher im Frühjahr gesehen haben. Da frage ich mich halt schon woran das liegen könnte; ich bin in jedem Fall gespannt darauf, wie es in den nächsten Wochen mit unserer geliebten Rapid weitergeht...

Aber wie gesagt: nach dem gestrigen Auftritt muss die Mannschaft in die Pflicht genommen werden; und die Spieler müssen auch mit Konsequenzen rechnen, wenn sie derart schlechte Leistungen auf den Platz bringen. Ansonsten findet da ja kein Umdenken statt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flo_gw schrieb vor 16 Minuten:

Was gestern mMn das größte Problem war, war die skandalöse Körpersprache der Spieler auf dem Platz, der Wille zu gewinnen war schlichtweg nicht zu erkennen. Und das ist eine richtige Ohrfeige für jeden Rapid-Anhänger;

Das ist was mich am meisten stört.

Klar kann man nicht immer den besten Fußball spielen wenn gute Spieler fehlen und einige außer Form sind.

Aber laufen Kämpfen und alles geben sollte doch immer vorhanden sein,aber von dem sind wir weit entfernt.

Ob da die Spieler oder der Trainer schuld ist lasse ich mal im Raum stehen.

Nur soviel,hauptverantwortlich ist der Chefcoach,denn die Einstellung der Spieler liegt eben in seinen Bereich.

Dazu noch ein Schiedsrichter (so wie einige vor ihm) der gegenüber Rapid schon vor dem Spiel eine Abneigung hat.

Das Schreiner nach drei Brutalofouls keine Gelbe sieht ist gelinde gesagt eine Frechheit.

Und Zwischenbrugger nach der Kung Fu Attacke gegen Joe nicht die zweite Gelbe sah ist nur so auszulegen das von seiten des Schiris Altach nicht zu schwächen.

Denke gegen jeden anderen Gegner als Rapid hätte Heiß den Spieler ausgeschlossen.

Und nein,ich habe keinen Verfolgungswahn,was die Schiris in letzter zeit gegen uns Pfeifen ist nicht normal.Man kann ja Fehler machen und eine Szene falsch beurteilen,aber wenn diese Fehler zu 80% gegen uns sind hat das ein "Gschmäckle"

Natürlich wäre das alles Wurscht wenn unsere Spieler und Trainer ihre Leistung abrufen würden,dann kann der Pfeifen wie er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht Bergauf!!!

Nur eine knappe Niederlage in Salzburg und ein Torloses X bei Tabellenachten in Altach! 

Mehr ist halt nicht drinnen, aber mittelmaß sind wir nicht, wir sind überdurchschnittlich gut! 

Wie es eben zu sein hat mit den 2meisten Personalkosten!

super macht ihr das !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb vor 51 Minuten:

Das Schreiner nach drei Brutalofouls keine Gelbe sieht ist gelinde gesagt eine Frechheit.

Und Zwischenbrugger nach der Kung Fu Attacke gegen Joe nicht die zweite Gelbe sah ist nur so auszulegen das von seiten des Schiris Altach nicht zu schwächen.

Denke gegen jeden anderen Gegner als Rapid hätte Heiß den Spieler ausgeschlossen.

Und nein,ich habe keinen Verfolgungswahn,was die Schiris in letzter zeit gegen uns Pfeifen ist nicht normal.Man kann ja Fehler machen und eine Szene falsch beurteilen,aber wenn diese Fehler zu 80% gegen uns sind hat das ein "Gschmäckle"

vor allem, wenn die aktion 2 meter vorm schiri passiert.

Altach hätte das spiel zu neunt beenden müssen.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.