SCR Altach - SK Rapid Wien 0:0


schleicha

Recommended Posts

Gast
wurb schrieb vor 2 Minuten:

Ja genau diese Aussage disqualifiziert ihm weiter zu machen

Sind wir in Österreich jetzt wieder da angelangt, wo Stürmer nur an ihren Toren gemessen werden? Ich dachte, wir haben uns da in den letzten Jahren ein bisschen weiterentwickelt.

Man sollte auch dazusagen, wie es zu dieser Aussage von Djuricin kam. Der Sky-Reporter hat in Sky-Manier gefragt, "wo Rapid wäre, wenn man gscheite Stürmer hätte". Da ist es doch völlig logisch und richtig, dass Djuricin diese respektlose Frage so beantwortet, dass er sich vor seine Stürmer stellt. Alles andere würde ihn disqualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Sind wir in Österreich jetzt wieder da angelangt, wo Stürmer nur an ihren Toren gemessen werden? Ich dachte, wir haben uns da in den letzten Jahren ein bisschen weiterentwickelt.

Man sollte auch dazusagen, wie es zu dieser Aussage von Djuricin kam. Der Sky-Reporter hat in Sky-Manier gefragt, "wo Rapid wäre, wenn man gscheite Stürmer hätte". Da ist es doch völlig logisch und richtig, dass Djuricin diese respektlose Frage so beantwortet, dass er sich vor seine Stürmer stellt. Alles andere würde ihn disqualifizieren.

Du findest also das so ein Kopfball wie ihm Kvili geliefert hat heute für einen Stürmer in Ordnung ist ? Du findest weiter das es nicht an Toren gemesen werden kann was ein Stürmer bringt? Weswegen Spielen wir dann nicht gleich ohne Stürmer sondern so wie es Zoki einmal versucht hat ohne Stürmer, macht doch nichts,  Tore gewinnen laut dir kein Spiel :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bolingoli ist der einzig schnelle Spieler von Rapid und der spielt hinten.

Auer ist zwar ein Wadlbeisser aber von einem BULI Spieler kann man sich erwarten das von fünf Flanken nicht ALLE(!!!)hinter dem Tor landen.

Ich habe keinen Unterschied zwischen den Spielern von Altach und Rapid gesehen.

Die Rapidspieler meinen das sie Stars sind.

Beim Geldverdienen ja,aber als Fussballer sicher nicht.

Da ist KEIN Qualitätsunterschied zwischen Altach und Rapid.

Wir sollten körperlich,technisch und von der Qualität der Einzelspieler klar über Altach stehen.  

Für mich ist das schockiernd und das Woche für Woche.

Welches System Gogo spielen lässt,oder spielen lassen will ist mir schleierhaft.

Der einzige der vorne bissig war,aber leider zu ungestüm,war der eingewechselte Munjakic(bin jetzt zu faul den richtigen Namen rauszusuchen).

Wir brauchen DRINGEND schnelle,quirlige und torgefährliche Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurb schrieb Gerade eben:

Du findest also das so ein Kopfball wie ihm Kvili geliefert hat heute für einen Stürmer in Ordnung ist ? Du findest weiter das es nicht an Toren gemesen werden kann was ein Stürmer bringt? Weswegen Spielen wir dann nicht gleich ohne Stürmer sondern so wie es Zoki einmal versucht hat ohne Stürmer, macht doch nichts,  Tore gewinnen laut dir kein Spiel :facepalm:

er zielt darauf ab, dass es schnurz egal ist wer die Bälle reinhaut. Ein Stürmer kann sehr wohl sehr gut spielen, auch wenn er keine Tore macht. Wenn er maßgeblich dazu beiträgt dass das Team gewinnt dann spielt er gut, egal ob er getroffen hat oder nicht.

Und klar gewinnen Tore ein Spiel.

und klar waren die stürmer heute nicht gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

er zielt darauf ab, dass es schnurz egal ist wer die Bälle reinhaut. Ein Stürmer kann sehr wohl sehr gut spielen, auch wenn er keine Tore macht. Wenn er maßgeblich dazu beiträgt dass das Team gewinnt dann spielt er gut, egal ob er getroffen hat oder nicht.

Und klar gewinnen Tore ein Spiel.

und klar waren die stürmer heute nicht gut

Schau dir bitte einmal an,warum er mich zitiert hat. Ja ich weiß was er meinte nur auf mein zitiertes war das sowas von falsch. Außerdem passt es zur ganzen Saison nicht.

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

1. hz mussten wir die Chancen von kvili und joe nutzen um zu gewinnen. 2. hz haben die uns dicht gemacht und da könnten nicht mal die eingewechselten Schaub und Co keine Chancen kreieren.

kvilitalia müsste mindestens ein Tor machen und drei Punkte würden uns gehören 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab ich mich gerade verrechnet

Aus den letzen 10 Spielen von möglichen 30Punkten gerade mal 10 gemacht, bitte sagt mir das ich mich verrechnet habe, sonst kommt mir das Kotzen

Klar es müssen keine 30 sein aber von 30 Punkten kann man bzw sollte man als Rapid schon so 15-20 machen

 

Wenn das wirklich so ist ist Djuricin nicht mehr tragbar, die Manschaft aber auch nicht

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurb schrieb vor 16 Minuten:

Schau dir bitte einmal an,warum er mich zitiert hat. Ja ich weiß was er meinte nur auf mein zitiertes war das sowas von falsch. Außerdem passt es zur ganzen Saison nicht.

natürlich ist es richtig, sich bei so einer frage hinter die spieler zu stellen. wie hättest du die frage denn etwa beantwortet? nicht zu vergessen ist dabei, dass man mit dem bestehenden kader die saison fertig spielen muss.

bist du eig. mit dem herbert prohaska verwandt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wurb schrieb vor 5 Minuten:

Du findest also das so ein Kopfball wie ihm Kvili geliefert hat heute für einen Stürmer in Ordnung ist ? Du findest weiter das es nicht an Toren gemesen werden kann was ein Stürmer bringt? Weswegen Spielen wir dann nicht gleich ohne Stürmer sondern so wie es Zoki einmal versucht hat ohne Stürmer, macht doch nichts,  Tore gewinnen laut dir kein Spiel :facepalm:

Da unterstellst du mir einige Sachen, die ich nie gesagt habe. Anscheinend hast du ein Problem damit, sinnerfassend zu lesen. Ich sage, dass man einen Stürmer nicht nur an den geschossenen Toren messen kann. Du liest dann, dass ich gesagt habe, Tore gewinnen kein Spiel.

Ganz davon abgesehen, hat Djuricin völlig richtig reagiert. Wenn er gezögert oder dem Sky Reporter nicht widersprochen hätte, wäre das kein Gutes Signal an die Mannschaft gewesen. Dabei rausgekommen ist dann halt eine Phrase, die ihm erst recht wieder um die Ohren fliegt und absichtlich so ausgelegt wird, dass es ja schon fast an einen Skandal grenzt. Das liegt aber daran, dass wir uns inzwischen in einer Phase befinden, wo alle richtig geil darauf sind, jedes Wort des Trainers rauszupicken und gegen ihn zu verwenden. Das hat hier schon Tradition und kotzt mich richtig an. Im ASB ist es ja inzwischen auch schon so, dass man kaum noch positive Sachen über den Trainer sagen darf, weil man sonst sofort der Schönredner ist der alles und jeden verteidigt.

Ich hab gerade eben wieder einen alten Beitrag von mir gelesen, der wie die Faust aufs Auge zur aktuellen Situation passt. Nur dass man damals noch die klare Nummer 2 war:

#17 schrieb am 1.5.2016 um 12:11 :

Also langsam wirds echt peinlich was hier im ASB abgeht. Jeder der etwas postet, das auch nur im weitesten Sinn irgendwie als pro-Barisic ausgelegt werden KÖNNTE, wird hier sofort von mehreren Leuten angegriffen. Ernesto hat nur - völlig zurecht - auf das lächerliche Posting von barca11 geantwortet ohne dabei auch nur irgendwie den Trainer zu verteidigen. Wer nicht weiß, was Balance im Fußball ist, der hat in einem Fußballforum nicht viel zu suchen und sollte sich vor allem dann nicht aufregen, wenn ihm das auch mitgeteilt wird. Seine Antwort auf den Platzsturm-Post von myersmitcola war auch alles andere als ein Verteidigen des Trainers. Trotzdem kam im beiden Fällen sofort der Beissreflex von allseits bekannten Barisic-Kritikern. Die scheinen inzwischen schon so einen Tunnelblick entwickelt haben, dass sie gar nicht mehr sinnerfassend lesen können und einfach zum Angriff übergehen, wenn sie kein "zoki raus" in einem anderen Beitrag finden. Auf der anderen Seite darf man jeglichen Müll (inkl. Beleidigungen) schreiben, der von niemanden (außer Ernesto, mir und ein paar anderen) in Frage gestellt wird, nur weil die Grundstimmung des Posts gegen Barisic ist. So kommt es mir hier inzwischen vor.

Dem Trainer geht es bei den Interviews genauso wie es Ernesto gerade gegangen ist. Jede Aussage wird aufs genaueste untersucht und es wird sich überlegt, wie man ihn daraufhin bloßstellen kann. Aussagen in Interviews werden komplett aus dem Kontext gerissen, (absichtlich) nicht verstanden und/oder offensichtliche Scherze (Wasserader) ernst genommen und gegen ihn verwendet, um ihn lächerlich zu machen. Aber wehe ein ASB User wird auf dieselbe Art und Weise behandelt, dann ist man auf einmal wieder ganz sensibel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.