SCR Altach - SK Rapid Wien 0:0


schleicha

Recommended Posts

Postinho

ich bin hier herinnen sicher ein der geduldigeren mit all unseren Trainern in den letzten Jahren, ich hab bei Schöttel lange nicht kritisiert, bei Barisic war ich bis zuletzt der Meinung es wäre am besten ihn weiter mit der Mannschaft wachsen zu lassen. Bei Büskens hatte ich relativ bald das Gefühl, das jedwedes System langsam den Bach runter ging und nebstbei viel zu viel Belastung auf den immer gleichen 13 Spielern lag. Canadi war mir dann auch nach wenigen Spielen im Frühjahr klar, dass er der falsche Mann am falschen Platz zur falschen Zeit ist. Langsam aber sicher zweifle ich jetzt aber auch an Djuricin, wobei ich durchaus nicht einzuschätzen vermag, welches Gewicht Hickes EInfluss hat und wie sich das auf das deutlich schlechtere, pomadigere Spiel der Unsrigen hat seit der Winterpause.

Wie auch immer, das heute war ein Armutszeugnis vom Feinsten. Schobi, dem wie offenbar weite Auswärtsfahrten ein Gräuel sind mit einer körperlosen Darbietung, die im Stabhochschach noch zu wenig wäre! Wenn der Ball trotz petsos`schem Reflexrückpassorgien aller mal nach vor kommt bewegen sich unsere Offensivspieler wie a Partie, die sich grad das erste mal auf der Praterwiese zu einem Kickerl getroffen hat. Da weiß einer nicht, was der andere macht. Am gegnerischen Sechzehner abgefangene Bälle werden ohne Not wieder bis zum Strebinger nach hinten durchgesichert, da ist kein Druck, kein Wille in die Box zu kommen, da hat jeder einen Strich in der Hose. Das sind auch die Punkte, die ich dem Trainer anlaste.

Naja, wenigstens war die Forelle gebraten zu Mittag im Wirtshaus allererster Güte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einfach nur Sprachlos, wo sind unser Tugenden geblieben? Am meisten ärgert mich neben unseren Trainer (und ja ich kritisiere ihm zum 1.mal aber es reicht) ja Murg der vor 2 oder 3 Spielen meinte wir müssen immer so auftreten, was war bitte davon heute zu sehen? Mit diesen Kickern kannst nicht viel gewinnen allesamt mit 2-3 ausnahmen haben sich den Rapid Dress nicht verdient haben allesamt kein Kämpferherz geschweige den eine *scheissminichtstaktik* ich bin wirklich froh das es bald vorbei ist mit dieser Mannschaft,das will doch echt keiner mehr sehen bin schon gespannt ob wir morgen wieder lesen Rapidbus am Parkplatz abgefangen. zu wünschen wäre es denen ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ja, wobei Canadi ließ ja auch nicht richtig Fussballspielen, der wollte die Altach Taktik bei Rapid installieren, das konnte nicht klappen. Ich denke aber schon, dass es an der Zeit ist, dass sich auch die Kicker bisserl hinterfragen und eben noch die letzten par Prozent aus sich herauskitzeln, die machens dann meistens aus.

Jetzt ganz ehrlich, willst du diesen Valium-Kick sehen? Ich nicht.
Wie schon oft gesagt, ich nehme auch gerne Niederlagen in Kauf wenn ich erkenne, dass man sich bemüht und der Großteil der Mannschaft an sein Leistungslimit geht.
Diese Spielweise interessiert mich nicht. Es ist genau das was heraus kommt wenn wir auf Ballbesitz spielen was wir ja angeblich so gut können.
Jedes Team, das technisch besser als der Gegner ist, hat idR automatisch mehr Ballbesitz, das ist doch keine Philosophie die man anstrebt. Beim Fußball geht es nicht um Ballbesitz (da kommt doch keiner dafür ins Stadion) sondern um Lösungen die zu Toren führen.
(3 oder 4 Chancen gegen ein desolates Altach stellen uns zufrieden?)

Ob ich das aus einer Feldüberlegenheit heraus mache oder mit schnellen Gegenstößen ist mir doch schnurzegal. Was wir spielen wollen können wir nicht!
Also brauchen wir entweder eine neue halbe Mannschaft oder ein anderes Konzept von Fußball - und da kannst du dir gleich selbst die Antwort geben:
Das war immer noch ein neuer Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 13 Minuten:

Einen Typ wie Magath hatten wir letztes Jahr. Den wollte dann auch niemand. Am allerwenigsten die Mannschaft.

Edit:
Um es aus meiner Sicht klar zu machen: Wir brauchen weder einen Schleifer noch einen Faserschmeichler.
Wir brauchen eine Autorität mit Plan und Überzeugungskraft.

Das sage ich seit Wochen.

Einfach einen guten holen,ob jung oder alt ist wurscht,können muss er was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wurb schrieb vor 3 Minuten:

Einfach nur Sprachlos, wo sind unser Tugenden geblieben? Am meisten ärgert mich neben unseren Trainer (und ja ich kritisiere ihm zum 1.mal aber es reicht) ja Murg der vor 2 oder 3 Spielen meinte wir müssen immer so auftreten, was war bitte davon heute zu sehen? Mit diesen Kickern kannst nicht viel gewinnen allesamt mit 2-3 ausnahmen haben sich den Rapid Dress nicht verdient haben allesamt kein Kämpferherz geschweige den eine *scheissminichtstaktik* ich bin wirklich froh das es bald vorbei ist mit dieser Mannschaft,das will doch echt keiner mehr sehen bin schon gespannt ob wir morgen wieder lesen Rapidbus am Parkplatz abgefangen. zu wünschen wäre es denen ja.

wobei ich den in den letzten Spielen auf jeden Fall als sehr engagiert empfand, und als einen der besseren, sozusagen den Scheanglaten unter Einäugigen.

Anderes Thema: auf Sky zerfetzen die ganzen Anal ysten auch das Rapid Spiel, jetzt habens extra ein Krankl Statement eingeholt ("Das war das schlechteste Bundesligaspiel seit langem!"). I glaub Sky will auch den Gogo abschießen (was immer denen das bringen mag).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt ganz ehrlich, willst du diesen Valium-Kick sehen? Ich nicht.
Wie schon oft gesagt, ich nehme auch gerne Niederlagen in Kauf wenn ich erkenne, dass man sich bemüht und der Großteil der Mannschaft an sein Leistungslimit geht.
Diese Spielweise interessiert mich nicht. Es ist genau das was heraus kommt wenn wir auf Ballbesitz spielen was wir ja angeblich so gut können.
Jedes Team, das technisch besser als der Gegner ist, hat idR automatisch mehr Ballbesitz, das ist doch keine Philosophie die man anstrebt. Beim Fußball geht es nicht um Ballbesitz (da kommt doch keiner dafür ins Stadion) sondern um Lösungen die zu Toren führen.
(3 oder 4 Chancen gegen ein desolates Altach stellen uns zufrieden?)

Ob ich das aus einer Feldüberlegenheit heraus mache oder mit schnellen Gegenstößen ist mir doch schnurzegal. Was wir spielen wollen können wir nicht!
Also brauchen wir entweder eine neue halbe Mannschaft oder ein anderes Konzept von Fußball - und da kannst du dir gleich selbst die Antwort geben:
Das war immer noch ein neuer Trainer.

Wir haben dann in nicht einmal zwei Jahren drei Trainer verbrannt, ja ich bin auch nicht zufrieden und es wird ohnehin in einem Trainerwechsel enden wenns so weitergeht, nur das immer nur der Trainer Schuld ist kann ich mir schwer vorstellen, es darf sich schon auch die Mannschaft mal ganz gepflegt hinterfragen. Was war das heute z.B. von Schobesberger ? Wenn er nicht für uns kicken will, dann soll er wechseln.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Nach dem heutigen Tag sollten sich so einige hinterfragen. Trainer und Spieler natürlich am stärksten. Das Spiel hat zu keiner Sekunde Spaß bereitet, sondern ausschließlich Frust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt ganz ehrlich, willst du diesen Valium-Kick sehen? Ich nicht.
Wie schon oft gesagt, ich nehme auch gerne Niederlagen in Kauf wenn ich erkenne, dass man sich bemüht und der Großteil der Mannschaft an sein Leistungslimit geht.
Diese Spielweise interessiert mich nicht. Es ist genau das was heraus kommt wenn wir auf Ballbesitz spielen was wir ja angeblich so gut können.
Jedes Team, das technisch besser als der Gegner ist, hat idR automatisch mehr Ballbesitz, das ist doch keine Philosophie die man anstrebt. Beim Fußball geht es nicht um Ballbesitz (da kommt doch keiner dafür ins Stadion) sondern um Lösungen die zu Toren führen.
(3 oder 4 Chancen gegen ein desolates Altach stellen uns zufrieden?)

Ob ich das aus einer Feldüberlegenheit heraus mache oder mit schnellen Gegenstößen ist mir doch schnurzegal. Was wir spielen wollen können wir nicht!
Also brauchen wir entweder eine neue halbe Mannschaft oder ein anderes Konzept von Fußball - und da kannst du dir gleich selbst die Antwort geben:
Das war immer noch ein neuer Trainer.

Mit Ballbesitz hat das mal überhaupt nichts zu tun. Mit weniger Ballbesitz verlierst du dieses Spiel vielleicht sogar, wenn die halbe Mannschaft so von der Rolle ist wie M. Hofmann bei seiner gelben Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben dann in nicht einmal zwei Jahren drei Trainer verbrannt, ja ich bin auch nicht zufrieden und es wird ohnehin in einem Trainerwechsel enden wenns so weitergeht, nur das immer nur der Trainer Schuld ist kann ich mir schwer vorstellen, es darf sich schon auch die Mannschaft mal ganz gepflegt hinterfragen. Was war das heute z.B. von Schobesberger ? Wenn er nicht für uns kicken will, dann soll er wechseln.

Vielleicht ist das Training so schlecht und eintönig das er einfach die Form verloren hat.

Ist ja nicht nur er der seit dem Winter schlechter wurde,bei ihm ist es halt extrem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine Katastrophe diese Leistung heute, das traurige ist (aus Stadionsicht) hat man zischen Rapid und Altach 0 Qualitätsunterschied gesehen. Was ist mit Rapid nur los? Wo sind die Kicker hin die den Unterschied ausmachen? Alles Mitläufer und Alibi Kicker. Bin ziemlich Angefressen. 

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht ist das Training so schlecht und eintönig das er einfach die Form verloren hat.

Ist ja nicht nur er der seit dem Winter schlechter wurde,bei ihm ist es halt extrem

was man hört ist seit seiner Vertragsverlängerung die Spielverpflichtung am Wochenende eine lästige Unterbrechung seiner Playstationbeschäftigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.