schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 Ich will diese 90 Minuten + Nachspielzeit zurück. Djuricin muss weg. Hicke2 gleich bitte mitnehmen. Dieses Herumgeschiebe will ich bei Rapid nicht mehr sehen - unfassbarer Schweinskick. Normalerweise sollte die Mannschaft gesammelt die Ticketpreise für alle Rapid-Fans vor Ort zurückzahlen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 Schiri scheisse, Mannschaft scheisse, Gegner scheisse, Trainer scheisse. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 Geh leckt's mi doch am Oasch. Zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 diese mannschaft ist tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 schleicha schrieb Gerade eben: Ich will diese 90 Minuten + Nachspielzeit zurück. Djuricin muss weg. Hicke2 gleich bitte mitnehmen. Dieses Herumgeschiebe will ich bei Rapid nicht mehr sehen - unfassbarer Schweinskick. Normalerweise sollte die Mannschaft gesammelt die Ticketpreise für alle Rapid-Fans vor Ort zurückzahlen. Plus Schmerzensgeld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 1.HZ war richtig schlecht Für die 2.HZ fehlen mir die Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 da war ja das admira match noch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 Die Berisha-Chance am Ende noch die Kirsche obendrauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 Stoak, zu 0 gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 Langweiliges Spiel. So schwach bekommst Altach in einem Auswärtsspiel selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 Die Sektorsperre wird eine Belohnung für die betroffenen Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 @schleicha bitte meinen thread da reingeben. Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 Gogo Raus oder zumindest klar kommunizieren, dass für kommende Saison a neue Lösung gesucht wird. Interimistisch würd ma niemand einfallen der diesem Sau Haufen Beine machen könnte und a Schnellschuss darf net sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts