SCR Altach - SK Rapid Wien 0:0


schleicha

Recommended Posts

Gast Lemmy K
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

jetzt kannst dir ausmalen, was wir schon für einen abstand auf platz 4 haben könnten xD

Ja sehr schade.Ich glaube wir hatten in der Saison schon mal 7 Punkte Vorsprung auf Platz 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 7 Minuten:

Da unterstellst du mir einige Sachen, die ich nie gesagt habe. Anscheinend hast du ein Problem damit, sinnerfassend zu lesen. Ich sage, dass man einen Stürmer nicht nur an den geschossenen Toren messen kann. Du liest dann, dass ich gesagt habe, Tore gewinnen kein Spiel.

Ganz davon abgesehen, hat Djuricin völlig richtig reagiert. Wenn er gezögert oder dem Sky Reporter nicht widersprochen hätte, wäre das kein Gutes Signal an die Mannschaft gewesen. Dabei rausgekommen ist dann halt eine Phrase, die ihm erst recht wieder um die Ohren fliegt und absichtlich so ausgelegt wird, dass es ja schon fast an einen Skandal grenzt. Das liegt aber daran, dass wir uns inzwischen in einer Phase befinden, wo alle richtig geil darauf sind, jedes Wort des Trainers rauszupicken und gegen ihn zu verwenden. Das hat hier schon Tradition und kotzt mich richtig an. Im ASB ist es ja inzwischen auch schon so, dass man kaum noch positive Sachen über den Trainer sagen darf, weil man sonst sofort der Schönredner ist der alles und jeden verteidigt.

Ich hab gerade eben wieder einen alten Beitrag von mir gelesen, der wie die Faust aufs Auge zur aktuellen Situation passt. Nur dass man damals noch die klare Nummer 2 war:

 

Ja damit hast du sicherlich recht, und ich reagiere völlig überzogen aus der Emotion heraus damit hast du auch sicherlich recht! Ich war sicherlich einer der letzten Verfechter der fürn Gogo war jedoch die aussage das 1 in worten ein punkt hier zufrieden stellend wäre plus die aussage das unsere stürmer doch gut sind blablabla lässt meinen Blutdruck weiter steigen vor allem nach so einer bescheidenen partie.

Fußball_liebhaber schrieb vor 12 Minuten:

natürlich ist es richtig, sich bei so einer frage hinter die spieler zu stellen. wie hättest du die frage denn etwa beantwortet? nicht zu vergessen ist dabei, dass man mit dem bestehenden kader die saison fertig spielen muss.

bist du eig. mit dem herbert prohaska verwandt?

Bist du eigentlich das pemmerl was heute beim weisen haus neben dem anderen gelegen ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Trainer und Mannschaft sind aus sportlicher Sicht LEIDER limitiert das sich in allen Belangen wiederspiegelt (Situation, Reaktion, Flexibilität, Veränderungen, etc.) Möglichkeiten das Niveau zu heben hätte Hr.Bickel gehabt (wissen tun sies die da oben das nicht paßt) auch in Vorbereitung auf die nächste Saison (no risk no fun) rausgekommen ist ein durchschnittlicher Platzhalter (Berisha) Sorry that's not RAPID und das schon seit längerem und da nützt auch nicht das schönste Stadion und das BESTE Publikum aber es wird jede Runde daran gearbeitet diese Tugenden auf das sportliche Niveau zu senken ! ? bye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
#17 schrieb vor 1 Stunde:

Es liegt ganz sicher nicht an der Spielausrichtung. Das ist eine viel zu simple Denkweise. Diese Mannschaf hat jahrelang bewiesen, dass man den Ball braucht, um stabil zu sein. Letzte Saison wollte man direkter spielen. Auch unter Büskens. Und es hat nicht funktioniert, weil die Mannschaft den Ball braucht. Schobi, Murg, Szanto, Petsos, Schaub - das sind alles Leute, die den Ball wollen und brauchen, um ihre Stärken auszuspielen. Wenn du ihnen den Ballbesitz nimmst, endet das früher oder später in einer Katastrophe, weil man dann noch viel passiver und vom Gegner überrannt wird.

Wenn man vom Ballbesitzfußball weg will, muss man das genau planen und der Mannschaft Zeit geben, die Umstellung zu lernen und richtig auszführen. Eine Umstellung wäre zum jetztigen Zeitpunkt eine große Gefahr. Das kann man von mir aus im Sommer machen, wenn man einen neuen Trainer hat und den Kader punktuell ändern kann.

Da bin ich grundsätzlich bei dir.
Noch einmal: Eine technisch so gute Mannschaft wie wir (ich denke wir sind mit FAK gleich auf hinter RBS) wird IMMER den Ball wollen weil sie etwas damit anfangen kann.
Die Frage ist, was fängt sie eben damit an?
Ich traue ihr zu, dass sie den Ball auch bei höherer Geschwindigkeit beherrscht. Das wäre dann ein echter Vorteil gegen nominell schlechtere Teams. Aber wir kommen nicht dorthin weil wir das Spiel selber verlangsamen. Und im Sturm sind wir für langsamen Aufbau nicht impulsiv genug (Kainz war das noch).
Ich habe uns im Herbst durchaus auf einem guten Weg gesehen (bis auf die Stürmer).
Was dann in der Vorbereitung passiert ist, weiß ich nicht. Aber es war der falsche Weg. Und nach dem 6. Spiel ist es auch zu spät. Es ist jetzt sowieso erforderlich, dass wir fast jedes Spiel gewinnen weil sonst selbst der dritte Platz weg ist.

Im Moment sind wir am besten Weg in die nächste Depression. Ich hoffe, dass es noch funktioniert aber unsere letzte Chance auf einen Impuls ist Schwab und das allein ist schon ein Armutszeichen für Trainer und Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
qlias schrieb vor 4 Stunden:

Unfähige Leute am Feld und auf der Bank + im Management.
Sportlich nicht konkurrenzfähig. :(

so ist es sehr gut Beschrieben

aber Hauptsache SHFG ist nicht mehr dabei

da freuen sich diese Leute

RapidWien07 schrieb vor 4 Stunden:

Altach so schlecht wie noch nie.....

und wie nicht besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
dingo schrieb vor 4 Stunden:

Die schwächste Altacher Mannschaft, die ich in Vbg. je gegen uns gesehen habe. Keine Leidenschaft, kein Esprit, keine Präzision. Ich wiederhole mich, Djuricin darf über den Sommer hinaus einfach keine Option sein - der kann uns einfach nicht weiterentwickeln.

Djuricin darf bei nächsten Spiel keine Option sein

und Bickel auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Für mich noch sehr bezeichnend: Wir hätten einen Stürmer gebraucht, der den Ball in der Nachspielzeit mit Wucht und Entschlossenheit über die Linie drückt. Bekommen haben wir Berisha, der das Knie hinhält und hofft, dass er irgendwie reingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
dingo schrieb vor 4 Stunden:

Kein Trauerspiel lt. Djuricin! Wo war der bitte???

"Unsere Stürmer sind gut, sie treffen halt nicht..." Alles klar, habe fertig.

diese Aussage sagt alles über die Inteligenz des Trainers

 

onaiir22 schrieb vor 4 Stunden:

Ein Trottel bleibt ein Trottel auch mit Lizenz.

Weg mit ihm .....stelle langsam bickel auch in Frage

armes Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
moerli schrieb vor 4 Stunden:

Also als Rapid Fan hat man es nicht leicht.

Wir spielen wie eine Senioren Mannschaft von Tempo her.

Das wir wieder Fünf 100% vergeben haben ist mit auch schon wurscht,denn unser Spiel ist einfach nicht zum anschauen.

Dazu wie immer einen Schiedsrichter der die fehler meist bei uns macht.

Schreiner 4 Gelbwürdige Fouls und beim letzten eine bekommen.

Zwischenbrugger klar Gelb Rot

Elfer an Schobi der aber sonst eine Frechheit war wie Auer und Petsos der einfach zu langsam spielt.

Auch die Taktischen Fouls von den Altachern immer ohne Gelb durch gehen lassen.

Berisha hält nur das Knie hin statt in den Ball richtig mit Selbstvertrauen mit den Knie in den BAll rein gehen.

Mir kommen unsere Spieler einfach ohne Selbstvertrauen vor,der Kopf ist einfach nicht 100% bei der sache.

Das ist unseren Trainer Team anzulasten,die es einfach nicht schaffen das wir jedes Spiel 100% Ernst nehmen und die Spieler mehr Selbstvertrauen haben.

Es reicht einfach nicht für Gogo,das wird immer schlechter und keine Konstant weit  und breit zu sehen.

Ich glaube SHFG würde uns gut tun

aber wir spielen viel zu schnell für Steffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Fjörtoft_11 schrieb vor 3 Stunden:

Ich seh den großen Fehler aber auch in einer totalen Fehleinschätzung von Spielern und Verantwortlichen intern. Pavelic hat im Vorjahr noch Interessenten aus England, wird nicht verkauft bzw. ergibt sich nichts und ist im Verein hoch angesehen (mir hat er nie getaugt), heuer verlässt er uns wohl ablösefrei.

Das selbe Spiel mit Djuricin...im Winter redet man in aller Öffentlichkeit noch, dass eine Vertragsverlängerung (ohne irgendeinen Zwang - was soll Djuricin besseres finden?) nur mehr eine Frage der Zeit ist, ein paar Runden später ist eine Verlängerung obsolet. Und solchen Herren soll man eine langfristige Planung in die Hände legen...?

super Beitrag

du hast wenigstens Ahnung

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 4 Stunden:

blödsinn, sind ja alles trainingsweltmeister. kvili & co schiessen uns da ja regelmäßig die netze kaputt wie uns stets berichtet wird

aber ohne Torwart und Gegenspieler

und 10 cm vor dem Tor ( aber in  der Mitte  vom Tor) und keiner schaut zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Stunde:

"das pemmerl was" :laugh:

wäre es nicht so traurig das du nicht weißt was ich meine, würde ich dir sogar antworten

gwg ein verwandter (wie hast geschrieben ?) Achja vom prohaska

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.