Allgemeine Diskussion zur Kaderplanung


Recommended Posts

Style und das Geld
Salzburger17 schrieb vor 50 Minuten:

Tja leider hat sich durch das brüllende Schweigen auf meinen Beitrag bestätigt, dass das ganz schwierige Themen sind und meine Befürchtung, die mittlere Zukunft könnte nicht ganz so rosig aussehen, wahr werden. Danke Leute trotzdem. Vielleicht werden ja bald wieder die richtigen Weichen gestellt. 

Erstens hat nicht jeder so viel Zeit und zweitens wirkt das für mich so als würde sich da ein Journalist viel Zeit ersparen wollen und einfach einmal das Forum um Rat bitten :feiervinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Salzburger17 schrieb vor 58 Minuten:

Tja leider hat sich durch das brüllende Schweigen auf meinen Beitrag bestätigt, dass das ganz schwierige Themen sind und meine Befürchtung, die mittlere Zukunft könnte nicht ganz so rosig aussehen, wahr werden. 

Jeder interpretiert Dinge so, daß sie in sein Weltbild passen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich verstehe. Ich danke euch alle für die Antworten. Jetzt bin ich auch schon klüger. War jetzt nicht so gemeint, dass ich enttäuscht bin, hatte nur gehofft, da es hier ein paar Insider gibt, schreibt mir wer zumindest per PN. Ich verstehe aber, dass das zuviel Arbeit ist. Vl trifft man sich ja mal und erzählt über einer gratis Kiste Bier was :) Also nochmal danke und falls wer trotzdem per PN Infos hat, gibt's ein 6er Tragerl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Salzburger17 schrieb vor 1 Stunde:

Ich verstehe. Ich danke euch alle für die Antworten. Jetzt bin ich auch schon klüger. War jetzt nicht so gemeint, dass ich enttäuscht bin, hatte nur gehofft, da es hier ein paar Insider gibt, schreibt mir wer zumindest per PN. Ich verstehe aber, dass das zuviel Arbeit ist. Vl trifft man sich ja mal und erzählt über einer gratis Kiste Bier was :) Also nochmal danke und falls wer trotzdem per PN Infos hat, gibt's ein 6er Tragerl. 

Es hilft nix! Es ist ja nicht so, dass dir bewusst etwas vorenthalten wird, jedoch muss man zur Beantwortung aller deiner Fragen lange schreiben.

 

Bleib einfach langfristig da, lies immer wieder mit und stelle ab und an Fragen, bzw. teile deine Sicht der Dinge!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mmh1 schrieb vor 7 Stunden:

Bleib einfach langfristig da, lies immer wieder mit und stelle ab und an Fragen, bzw. teile deine Sicht der Dinge!

Das ist sowieso die beste Entscheidung, da sich einfach permanent etwas tut und so bleibt man am Puls der Zeit. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tommtomm schrieb vor 5 Stunden:

Es ist halt doch ein bisschen ungewöhnlich, dass sich jemand hier anmeldet und eigentlich nicht mal versucht, als Salzburg-Fan etwas beizutragen, sondern sofort Hintergrundinfos per PN möchte und das gebetsmühlenartig wiederholt.

Zeig einfach, dass du wirklich ein Fan bist, lies mit und bring dich ein! Dann findest du vielleicht nicht nur Antworten, sondern unter Umständen auch Leute, mit denen man im echten Leben Spaß haben kann. 

Hui, habt ihr schon schlechte Erfahrungen gemacht mit Journalisten? Hätte nicht gedacht, dass Journalisten so etwas machen. Nein ich bin nur einfacher Student und Salzburgfan :v:

Wie gesagt, verstehe eh, dass keiner die Fragen so beantworten mag. Mit der Zeit wird sich schon alles ergeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tommtomm schrieb vor 27 Minuten:

Ach, die machen noch ganz andere Sachen. Da fällt mir ad hoc ein sehr bekannter österreichischer Journalist ein, der sich damals mit zwei Accounts angemeldet hat und dann plötzlich hier im ASB Selbstgespräche führte. :betrunken: 

Es gibt also nichts, was es nicht gibt. 

OK das ist krank... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tommtomm schrieb vor 30 Minuten:

Ach, die machen noch ganz andere Sachen. Da fällt mir ad hoc ein sehr bekannter österreichischer Journalist ein, der sich damals mit zwei Accounts angemeldet hat und dann plötzlich hier im ASB Selbstgespräche führte. :betrunken: 

Es gibt also nichts, was es nicht gibt. 

gibts das auch noch irgendwo zum lesen? auch gerne via PN wenns nicht öffentlich gewünscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

:D @schoppchen, @gigiwischer und @lutzwischka

 

schoppchen schrieb am ‎09‎.‎06‎.‎2013 um 10:09 :

Also ich schreib dort gerne ... besonders mit chrischinger kann man gut diskutieren

Das ist ja eine Perle. Journalisten untereinander verstehen sich halt :D 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.