[EL] Borussia Dortmund - FC Salzburg 1:2 (Nachbesprechung)


Recommended Posts

Postinho

Das Rose Pressing ist für mich nochmal über das Schmidt Pressing zu stellen.

Das Schmidt Pressing war teilweise ziemlich hirnlos. Nur hat es in dieser Saison ganz wenige Gegner gegeben, wo man das auch gemerkt hat. Den meisten Teams war man unter Schmidt ja haushoch überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Spiel bei einem Kumpel angeschaut. Bin noch immer sprachlos. Sensationell die ganze Truppe und wenn er so weitermacht wird der Berisha vielleicht doch noch mein Lieblingsspieler.

Und wie immer das nächste Woche ausgeht - die Mannschaft hat heute für sich, uns und Fußballösterreich einen Meilenstein gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ICH PACK MEIN LEBEN NICHT!! Was war das für ein Spiel, der absolute Wahnsinn!

Wie die das runtergespielt haben is einfach nur oag , mir fehlen die Worte. Danke Danke Danke an das gesamte Team! Diesen Abend vergess ich wohl nie mehr im Leben!

 

nächste Woche nochmal genauso und der Aufstieg ist wirklich drinnen!

Aja Statement des Tages für mich nach einem Fucking GEILEN Spiel auswärts beim BVB, Marco Rose: „ Jetzt fahren wir mal nach Mattersburg“ :lol:

FORZA FCS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Manchmal macht es schon Spaß, in anderen Foren zu lesen ... 

Also ich schalte jetzt um. Das erste mal seit 8 oder 9 Jahren, dass ich ein Spiel nicht zu Ende schaue, aber das geht gar nicht mehr. Du wirst von einer österreichischen Mannschaft vorgeführt. 

hast du mal beobachtet, mit welcher Dynamik und Schrittfrequenz die Bullen II durchs Spiel gerauscht sind und dabei noch einen passablen Ball gespielt haben. Dagegen sah die Hälfte unsere Elitekicker wie behäbige Schlachtrosse aus und der Ball war mehr Feind als Freund.

:D

http://forum.westline.de/viewtopic.php?f=11&t=913691&start=140

yep, das ist mir auch aufgefallen, wir wirkten einfach immer schneller und beweglicher. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.