[EL] Borussia Dortmund - FC Salzburg 1:2 (Nachbesprechung)


Recommended Posts

Postaholic

Danke an die Mannschaft... aber für meine Gesundheit ist das nix... gg Sociedad hab ich mich im Stadion die letztn 20 min versteckt..heute ab min 70 durchs haus spaziert und hin & wieder mal in die Partie reingschaut.... keine Ahnung wie ich den Donnerstag im Stadion überstehn soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tommtomm schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt machst dich grad bei 90 % des ASB ein bisschen unbeliebt. := 

Schau, ich bin Fußballfan - und wenn wir gegen euch spielen, kannst annehmen, dass ich für unsere Schworzn die Daumen drücke.

Aber wenn solche Leistungen national und international schon über einige Jahre abgeliefert werden, so sollte man doch objektiv sein und diese Leistungen auch anerkennen und Fairness an den Tag legen - wenn mich deswegen 90 % im ASB nicht mögen, soll es mir recht sein - ich werde meine Einstellung deswegen nicht ändern.

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Rainman80 schrieb vor 4 Minuten:

Hat der Lainer zum Geburtstag einen flankenautomat bekommen. Was der für Dinger zuletzt immer reinbringt. Wie sich das geändert hat. Unglaublich

Wenn ich denk versuch ichs morgen noch mal :davinci:

Screenshot_20180308-223640.png

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ein paar Highlights aus der BVB-FB-Seite:

Zitat

Die Niederlage war doch absehbar. RB Salzburg ist einfach ein zusammengekaufter Milliardenverein. Da ist es normal, dass der BVB verloren hat. Ich mein, schaut euch mal an was RB Salzburg für Spieler gekauft hat. Die haben namhafte Spieler wie .....ähm......... moment, gleich hab ichs....ähm......

 
Zitat

Endlich mal wieder technisch versierter, temporeicher Fußball im Signal Iduna Park! 1f44d.png? Also nicht vom BVB, aber...
Hat ja richtig was gebracht die lächerliche Schal-Aktion, Herr FATZKE! PS. Hat noch jemand so einen Rot-Weiss-Schwarz-Gelben Schal...? 1f605.png?1f605.png?1f605.png?

 
Zitat

 

Mal ehrlich: Bergamo war schon ein Ritt auf der Rasierklinge . . . habt ihr geglaubt, dass es einfacher wird? 
Das war heute ganz erbärmlich und auch noch dumm. Das ist nicht europatauglich. 
Herr Watzke sollte sich das Spiel in Endlosschleife ansehen und dann mal endlich Schlüsse ziehen!


 

Zitat

 

So eine peinliche Scheiße! Der BVB am Tiefpunkt angekommen. Wir sind zum Gespött Europas geworden. Wie kann man nur zuhause! gegen SALZBURG!!! verlieren? Ich bitte euch wir sind der BVB. Echt schade diesen Absturz mitzuerleben 1f611.png jeder Bauer lacht sich jetzt einen in den Arsch...


 

Zitat

Darf ein Kommentator vor Freude ausrasten egal welcher Verein da aufm Feld steht? Martin Konrad hat gefühlt jede Aktion von Salzburg emotional gefeiert, erst recht nach beiden Gegentoren nachdem 0:1 und 0:2 kannte er kein halten mehr aber als Dortmund das 1:2 machte war er total verhalten fast schon enttäuscht. Dachte das Kommentatoren immer Neutral/Unparteiisch sein müssten? Erst recht gegen Ende des Spiels hat man gehört wie sehr er für Salzburg ist.

Zitat

Man muss sich wirklich mal vor Augen halten was heute Abend passiert ist. Spätestens ab heute Abend, ist Dortmund international nicht mehr konkurrenzfähig. 
Vor fünf Jahren stehst du im Champions League Finale, heute verlierst du gegen SALZBURG!!!! Da fehlen einem einfach nur die Worte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.