[EL] Borussia Dortmund - FC Salzburg 1:2 (Nachbesprechung)


Recommended Posts

Posting-Pate

Ich pack den Lainer nicht. Was haben die über den Winter mit ihm gemacht? 

Das ist doch ein Fakespieler, der kann doch niemals der Lainer sein. Dieser Fakelainer hat in den letzten 2 EL Partien 3 Torvorlagen erzielt hat. 

Nicht zu fassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aesop_raconteur schrieb vor 1 Minute:

Soll auch erstaunlich viele BVB-Gloryhunter in Österreich geben.

Schon klar, aber wenn man schon so geil auf diesen deutschen Klub ist, schau ich mir das auch auf Deutsch an :ratlos:

Gerade in einem deutschen Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Cordoba steht für den ersten Dakarsieg eines Österreichers und für sonst gar nix. 

Hauptsponsor von Herrn Walkner auf seiner KTM dürfte bekannt sein, gell liebe Sumsis. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vom Trainerteam hervorragend auf den Gegner eingestellt (asymmetrisches 4-4-2, einige Spezialrollen), von den Spielern hervorragend umgesetzt und damit auswärts gegen als leichter Außenseiter glücklich aber verdient gewonnen.

--> alles genau so wie erwartet :davinci:

 

Die starken zehn Minuten des BVB nach Stögers Doppelwechsel machten aber auch deutlich, dass da auf der Sumsi-Bank keine Würstelsierer sitzen und dieses Duellauch noch lange nicht entschieden ist. Wenn bei uns nicht alles passt (da brauchte man ein paar Minuten um sich auf die neuen Gegenspieler und Offensivrouten einzustellen), dann kann es leicht ein, wei Mal klingeln. Nachdem jetzt Stöger ohnehin mit dem Rücken zur Wand steht (zumindest in der Europa League), sollte man sich auch im Rückspiel mit solchen taktischen Überraschungen rechnen und darauf vorbereitet sein.

PS:

 

bearbeitet von CornO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Eigentlich haben wir Dortmund leben lassen, das Spiel müssten wir mit 2 bis 3 Toren Unterschied gewinnen. ich erinnere mich an keine wirkliche Chancen der Zigarettenlogofreunde.

Nicht weil wir die bessere Mannschaft haben, Präpotenz der Gelb/Schwarzen und unser Willen und Glauben hat mich wirklich beeindruckt. Das war Amsterdam like, mit einer Mannschaft ohne

Soriano. Sane, Kampl

Ich bin schwer beeindruckt.

 

bearbeitet von Hr.Pes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ab+ schrieb vor 4 Minuten:

Ich pack den Lainer nicht. Was haben die über den Winter mit ihm gemacht? 

Das ist doch ein Fakespieler, der kann doch niemals der Lainer sein. Dieser Fakelainer hat in den letzten 2 EL Partien 3 Torvorlagen erzielt hat. 

Nicht zu fassen.

 

Sag ich schon seit 2 Jahren, er hat keine Lobby und transfermarkt schätzt ihn viel zu niedrig ein. Wie man als Teamchef auf die Idee kommt diesen mehr al ausrechenbaren Schweizer zu forcieren ist mir schleierhaft. Bei Koller hab ich es ja noch verstanden weil da sag ich seit 4 Jahren dass der Typ keine Ahnung hat aber jetzt unter Foda?? Lieber Foda bitte nachdenken! Übrigens der Koller hat es in 3 Qualifikationen mit jeweils Mannschaften siw 15 Spieler in einer Topliga hatten vs 4 oder weniger nur einmal die Quali geschafft, man muss schon schauen welche Spieler wir hatten bzw. die Gegner. Ein absoluter TOTALVERSAGER, mit der Mannschaft wird ich 3x Erster gegen Teams die allesamt in allen Qualifikationen nicht mal Erstligaspieler einer Topliga zur Verfügung hatten und Ö eine Jahrhundertmannschaft für Österreichische ImVerhältnisse hatte, in allen drei Qualifikatinone 3x so viele Spieler die in einer Topliga regelmäßig spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Trainerteam hervorragend auf den Gegner eingestellt (asymmetrisches 4-4-2, einige Spezialrollen), von den Spielern hervorragend umgesetzt und damit auswärts gegen als leichter Außenseiter glücklich aber verdient gewonnen.

--> alles genau so wie erwartet default_10.gif

 

Die starken zehn Minuten des BVB nach Stögers Doppelwechsel machten aber auch deutlich, dass da auf der Sumsi-Bank keine Würstelsierer sitzen und dieses Duellauch noch lange nicht entschieden ist. Wenn bei uns nicht alles passt (da brauchte man ein paar Minuten um sich auf die neuen Gegenspieler und Offensivrouten einzustellen), dann kann es leicht ein, wei Mal klingeln. Nachdem jetzt Stöger ohnehin mit dem Rücken zur Wand steht (zumindest in der Europa League), sollte man sich auch im Rückspiel mit solchen taktischen Überraschungen rechnen und darauf vorbereitet sein.

PS:

 

Berisha sagt übrigens, dass es besser wurde als man wieder auf die typische Raute umgestellt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.