FK Austria Wien - Borussia Dortmund

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Violabrunn schrieb am 7.7.2018 um 17:59 :

Geht mir genauso,vor allem wenn man den Horrplatz von den Anfängen kennt,wo man als kleiner Bub  auf dem Grashügel gestanden ist (wo die heutige Ost steht) und seine Austria angefeuert hat......und nun dieses Stadion,kommt einen vor wie eine total kitschige und romantische Hollywoodstory......

Ja, ich erinnere mich auch noch an die Eröffnung des alten Franz Horr- Platzes. Da gab es die Sonntagsmatinees, anfangs mit 10.000 bis 13.000 Leuten gegen die Admira z.B. und ein denkwürdiges Cup-Bezirksderby gegen den damals ebenso grandiosen Fav.AC. Hatte auch was:-) Aber JETZT bin ich glücklich und stolz auf unsere neue Heimstätte. Kompliment an den Vorstand und vor allem MK für alles, was das geschaffen wurde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violet heat schrieb vor 47 Minuten:

Ja, ich erinnere mich auch noch an die Eröffnung des alten Franz Horr- Platzes. Da gab es die Sonntagsmatinees, anfangs mit 10.000 bis 13.000 Leuten gegen die Admira z.B. und ein denkwürdiges Cup-Bezirksderby gegen den damals ebenso grandiosen Fav.AC. Hatte auch was:-) Aber JETZT bin ich glücklich und stolz auf unsere neue Heimstätte. Kompliment an den Vorstand und vor allem MK für alles, was das geschaffen wurde!

Ach ja die sonntagamatinee, immer wieder lustig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
01er Veilchen schrieb vor 11 Minuten:

Am Sonntag, 22.08. ist es wiedermal so weit :love:

Was ist am 22. August, außer Mittwoch?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Südveilchen schrieb vor einer Stunde:

300 Stück können aber nicht der gesamte 2. Rang in der Ecke Nordwest sein. Laut Saalplan müssten dort 767 Sitzplätze vorhanden sein.

Teile des 2. ranges des awaysektors

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Viviola schrieb vor einer Stunde:

Bin neugierig, ob der Pächter der BP-Tankstelle beim McDonalds seine Fan-Paranoia überwunden hat oder sich wieder an Austria-Spieltagen verbarrikadiert.

Klärt mich doch bitte mal auf, ich les einfach noch nicht lange genug mit: Was hat es mit der hier vielzitierten "Sektion Tanke" auf sich wenn die Tanke sowieso verbarrikadiert ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
startup1 schrieb vor 3 Minuten:

Klärt mich doch bitte mal auf, ich les einfach noch nicht lange genug mit: Was hat es mit der hier vielzitierten "Sektion Tanke" auf sich wenn die Tanke sowieso verbarrikadiert ist?

Die Sektion lässt sich durch sowas nicht aufhalten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag