FK Austria Wien - Borussia Dortmund

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
kingluke schrieb vor 16 Stunden:

Warum nicht 17,5 ? Reinpassen sollten eig. 17 670 oder so

500 Sitze werden erst Ende Juli geliefert. Darum.

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor 40 Minuten:

Damit du den zweiten Satz richtig verstehst, habe ich ihn vorhin bereits editiert.

Das hast du als untergriffig empfunden? Und das bei deinen ständigen Versuchen möglichst überlegen zu wirken
 (..."na wo wirds stehen"..."gerade noch intelligent genug"..."trara".)? Wer mit Kanonen auf Spatzen schießen will, wird einen solchen Vergleich wohl noch ertragen ohne sich untergriffig beleidigt zu fühlen.

Auch das du nicht fähig bist, deine Meinung über mich so auszudrücken, dass du nicht gesperrt wirst, ist traurig, vermag mich aber nicht zu überraschen.

Nein, das ist gar nicht traurig. Ich nenne Dinge gerne beim Namen. Hier ist das aber nicht erwünscht. Bevor ich daher irgendwelche Euphemismen bemühe, die deinem Charakter doch nicht gerecht werden würden, lasse ich es lieber. Was ich aber gefahrlos sagen kann, dass du ein prototypisches Alphamännchen bist, dass sich in seinem Habitat schon gefährdet fühlt, wenn andere gefahrlos 2 und 2 addieren können und dann jedesmal unangenehm wird (quasi das virtuelle Brustgetrommel der Affen).

Im Übrigen darfst du den Rest deines weitwendingen Postings (wie du es bei fast jeder Diskussion könntest) gerne auf dich anwenden. Denn ich halte dich für gerade noch intelligent genug, dass du dir schon vorab die Bestimmung angesehen hast und daher wohl wusstest, dass eine Vertragsstrafe - wohl intransparent - vereinbart wurde.

Nein, habe ich nicht, weil ich auf so eine absurde Idee gar nicht gekommen bin. Ich habe mir die Bestimmung erst vor der letzten Antwort angesehen. 

Wozu machst du also den Zwischenschritt zu fragen, wo das steht?

Du weißt ganz genau, dass diese Frage inhaltlich bedeutet "was steht über Vertragsstrafen im Vertrag und wie hoch sind diese?" und nicht wörtlich zu verstehen ist. Im Übrigen könnte man auf die Frage "wo steht das?" bei deinem überragenden Intellekt statt "na, wo wirds stehen, hmmm, im Vertrag" auch antworten "in Punkt 9 der AGBs", dann hättest du die Frage sogar wörtlich beantworten können.

Auf meinen zweiten Vorschlag eines Übles (nämlich Schadenersatz für Anwaltskosten) gehst du natürlich gar nicht mehr ein. Stattdessen wirst du völlig unnötig untergriffig. Ich darf dir meine Meinung über dich mitteilen: Johnny, bitte!

Darauf gehe ich deshalb nicht ein, weil ich es grundsätzlich für möglich halte, dass dies erfolgreich geschehen könnte. Ein Widerspruch war hier also nicht notwendig. Wenn dir aber so viel an Streicheleinheiten fürs Ego liegt: Ja, Anwaltskosten könnte man eventuell fordern, wenn solche angefallen und angemessen sind.

Zu deinem Abschluss: Ich habe es dir schon einmal gesagt, es ist schon fast herzzerreißend wie sehr du ihn vermisst (und wo du ihn bei Neu-Usern überall vermeintlich zu sehen glaubst), ich bin aber leider trotzdem Egoist genug um dir dennoch nicht den Toy-Boy zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
aragorn schrieb vor 16 Minuten:

Das hast du als untergriffig empfunden? Und das bei deinen ständigen Versuchen möglichst überlegen zu wirken
 (..."na wo wirds stehen"..."gerade noch intelligent genug"..."trara".)?

Bitte beweise doch, dass du tatsächlich 2 und 2 zusammenzählen kannst und sieh nach, was zuerst war: deine von mir in keiner Weise provozierte Untergriffkeit oder mein "Versuch" überlegen zu "wirken". Ich muss allerdings gestehen, dass mir deine Fixierung auf mich - so lästig sie fallweise sein mag - auch ein bisschen schmeichelt, obwohl ich sonst gar nicht so der Hundetyp bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Stunde:

17k!

Das glaube ich nicht ganz:

Abgesetzt bisher:

Nord: 4.136 Sitzplätze

Süd: 2.748 Sitzplätze

Ost 1.Rang: 2.400 Stehplätze (1.421 Sitzplätze)

Ost 2.Rang: 1.514 Sitzplätze (1.950 Stehplätze)

Nordost 1.Rang: 462 Sitzplätze

Nordost 2.Rang: 480 Sitzplätze -100 geschätzte nicht verkaufbare Plätze durch Vidiwall

West 1.Rang: 1.347 Sitzplätze (1.920 Stehplätze)

West 2.Rang: 1.256 Sitzplätze:

SUMME: 14.243

Noch möglich im Auswärtssektor:

1.Rang: 864 Sitzplätze (1.150 Stehplätze)

2.Rang: 767 Sitzplätze (1.135 Stehplätze)

mögliche Endsumme: 15.874 - 16.528

59d7386a1f19a_generaliarena_gif_b6de677b5bc658a0dd8a6997af85ef87.gif

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
elmod schrieb vor 49 Minuten:

Du kannst nicht ausschließen, dass auch Mitglieder Karten sündhaft teuer auf diversen Seiten angeboten hätten. Außerdem, wenn von 16000 Karten vielleicht 100 im Inet angeboten werden, dann sind das herzlich wenige. 

Das stimmt schon und deswegen wäre ich natürlich auch beim MG Verkauf dafür, dass man auf 2 Karten p. MG reduziert, um diese Weiterverkäufe zu minimieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Auf alle wird es 100% keinen derartigen Run fürs erste Meisterschaftsspiel geben......

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir bitte jemand Bescheid geben wer schlussendlich die peakock battle gewonnen hat? amüsant zu verfolgen aber es geht sich trotz 12Stundentag nicht aus, alles mitzulesen

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Kann mir bitte jemand Bescheid geben wer schlussendlich die peakock battle gewonnen hat? amüsant zu verfolgen aber es geht sich trotz 12Stundentag nicht aus, alles mitzulesen

Aragorn 

bearbeitet von iderf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
Südveilchen schrieb vor 14 Stunden:

Das glaube ich nicht ganz:

Abgesetzt bisher:

Nord: 4.136 Sitzplätze

Süd: 2.748 Sitzplätze

Ost 1.Rang: 2.400 Stehplätze (1.421 Sitzplätze)

Ost 2.Rang: 1.514 Sitzplätze (1.950 Stehplätze)

Nordost 1.Rang: 462 Sitzplätze

Nordost 2.Rang: 480 Sitzplätze -100 geschätzte nicht verkaufbare Plätze durch Vidiwall

West 1.Rang: 1.347 Sitzplätze (1.920 Stehplätze)

West 2.Rang: 1.256 Sitzplätze:

SUMME: 14.243

Noch möglich im Auswärtssektor:

1.Rang: 864 Sitzplätze (1.150 Stehplätze)

2.Rang: 767 Sitzplätze (1.135 Stehplätze)

mögliche Endsumme: 15.874 - 16.528

59d7386a1f19a_generaliarena_gif_b6de677b5bc658a0dd8a6997af85ef87.gif

Du hast die Plätze auf den Dächern selbst vergessen. Dort können auch noch mal Tausende stehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
brillantinbrutal schrieb am 27.6.2018 um 13:19 :

Der Verein reagiert mir der Härte einer Kindergartentante, wenn er außer HV bei Nichtentfernung des Inserats, keine Konsequenzen zieht.

= (Elementar) Pädagogin ... die Tante gibt‘s nimma, außer in der Familie, Erbrecht und so

Aber ich bin bei dir - Anzeige wegen unerlaubten Verkauf und Abo-Sperre für die Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag