FK Austria Wien - Borussia Dortmund


Recommended Posts

Postaholic
bonifaz schrieb vor 1 Minute:

Online: "Austria Wien- Borussia Dortmund Derzeit nicht verfügbar!

Vielleicht müsste ich jetzt die 45 Minuten zum Stadion pilgern, um an die Karte zu kommen.

Wird wahrscheinlich so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
elmod schrieb vor 14 Minuten:

Wenn es nicht am Geld liegt verstehe ich es noch weniger, dass du kein Abo hast. Das kaufe ich, so wie die Mitgliedschaft, schon aus Solidaritätsgründen. Sky Abo (und davor Premiere) habe ich auch (für die Auswärtsspiele).   

Dein Posting kommt bei mir grade so an als ob Du mir zeigen möchtest wie ein "richtiger Fan" sowas tut.

Hier im ASB gibt es ja zu genügend Diskussionen wer "mehr Fan" als der andere ist, darauf lasse ich mich nicht ein.

Brauche niemanden beweisen wie ich für den Klub brenne, das wissen viele.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DrSaurer schrieb Gerade eben:

@bonifazDu solltest Dir angewöhnen alles genau zu lesen, war ja vor ein paar Tagen das selbe. Würde Dir viel Ärger ersparen. :D

Wegen dem Wörtchen "Derzeit"? Bisher ging´s immer

Oder habe ich schon wieder was anderes übersehen?

Sorry, bin aktuell einfach ziemlich angefressen. Vielleicht kriege ich schon den Tunnelblick:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
bonifaz schrieb vor 2 Minuten:

Wegen dem Wörtchen "Derzeit"? Bisher ging´s immer

Oder habe ich schon wieder was anderes übersehen?

Sorry, bin aktuell einfach ziemlich angefressen. Vielleicht kriege ich schon den Tunnelblick:(

Du hast fix Deine Karte, wenn Du sie dir bis 30.6. holst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bonifaz schrieb vor 7 Minuten:

Online: "Austria Wien- Borussia Dortmund Derzeit nicht verfügbar!

Vielleicht müsste ich jetzt die 45 Minuten zum Stadion pilgern, um an die Karte zu kommen.

Die Ausgabe der Freikarten erfolgt ausschließlich im Fanshop der Generali-Arena (Mo-Fr 9:00-18:00 Uhr, Sa 9:00-13:00 Uhr) und im Stadtzentrum beim Wien-Ticket Pavillon bei der Staatsoper (Herbert-von-Karajan-Platz, Mo. bis So. 10-19 Uhr).

 

auch das steht genau dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
J.E schrieb vor 11 Minuten:

Für die ArenaBaumeister und ArenaInvestoren, die ein Ticket für das Eröffnungsspiel in ihrem Package inkludiert hatten, wurden Karten geblockt. Jene ArenaBaumeister und ArenaInvestoren, die sich ihre Freikarte für das Eröffnungsspiel noch nicht geholt haben, können dies noch bis 30.06. tun.

 

keine ahung, was er schreibt

Blödsinn von wegen geblockt....ich als Arena-Baumeister hatte bereits am Freitag nur noch auf Restkarten von der West auswählen können....also nix von geblockt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Violaheart schrieb Gerade eben:

Blödsinn von wegen geblockt....ich als Arena-Baumeister hatte bereits am Freitag nur noch auf Restkarten von der West auswählen können....also nix von geblockt......

JETZT sind sie geblockt!
Darum wird auch ein ausverkauft verkündet, obwohl noch nicht alle Karten weg sind. Es sind also nur noch genau so viele Plätze frei, wie es noch Arena-Baumeister-Karten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

JETZT sind sie geblockt!
Darum wird auch ein ausverkauft verkündet, obwohl noch nicht alle Karten weg sind. Es sind also nur noch genau so viele Plätze frei, wie es noch Arena-Baumeister-Karten gibt.

und wie natürlich IMMER sollte man sich rechtzeigtig darum kümmern um gute Plätze zu haben - versteh den Aufschrei nicht...
zb @Violaheart Restkarten weil halt spät dran - aber geblockt sind die Plätze.

wurde doch alles von Anfang an genau so kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
iderf schrieb vor 1 Minute:

und wie natürlich IMMER sollte man sich rechtzeigtig darum kümmern um gute Plätze zu haben - versteh den Aufschrei nicht...
zb @Violaheart Restkarten weil halt spät dran - aber geblockt sind die Plätze.

wurde doch alles von Anfang an genau so kommuniziert.

Ist man bei uns halt nicht gewohnt, dass es ausverkauft ist. Mit der Situation müssen sich einige erst anfreunden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Zigeunerbaron schrieb vor 15 Minuten:

Es gibt für Arena Invest und Baumeister noch Karten auf Süd, West, Nord, Nord-Ost und Ost 2. Rang.

Allerdings eher in den Ecken - Stand: Vor 30 Minuten!

Komisch,wäre mir aber neu,denn nochmal...ich habe bereits am Freitag nur noch Karten für die West auswählen können und da war bereits der Großteil weg.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.