FK Austria Wien - Borussia Dortmund


Recommended Posts

Postinho

Hätte natürlich auch ein britishes Team (Queens Park Rangers oder gern auch Nottingham Forrest) bevorzugt, aber wenn es schon eventuell unser einziges internationales Spiel 2018 bleibt, dann soll mir der BVB recht sein

Bin davor selbst in UK (The Cure !!!) und werde die Rückreise gleich für den 13.07. einplanen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

normal kannst gegen den BVB nicht viel sagen (gut mmn nach ein Drecksverein, aber das ist halt geschmackssache)

aber...

warum ist das bitte notwendig vor einer WM so einen Gegner zu holen? da spielt dann genau wieder nur deren B Kader. Das hätte für jeden anderen Top Verein natürlich auch gegolten.

warum ist man so lustig und holt den gleichen Verein wieder wie zur Osteröffnung 2008? glaubt man tatsächlich das Stöger dann noch hier ist? Aber auf das kann man das ja nicht festlegen, wird wohl aufgrund der guten Kontakte zu Watzke sein.

und zum schluss das wichtigste...

warum hört man nicht einmal auf die Fans? es gab so viele gute Vorschläge wie man das super lösen könnte, ohne einen Topverein zu holen. Aber nein, man macht wieder das einfachste was man machen kann.

Und wo gab es eine Umfrage dazu? Die meinen wohl eher weil sie 12 E-Mails bekommen haben, wo sich die Leute den BVB wünschen. Hätte ich nur 13 Mails geschrieben, dass ich gerne den Real B, C Kader sehen will.

Umfrage wäre gewesen, wenn man öffentlich 10 Top Vereine hinschreibt und jeder voten kann.

Und ja, ich werde natürlich hingehen, finde es aber trotzdem schade, dass man hier nicht was anderes probiert hat.

 

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Owls schrieb vor 20 Minuten:

normal kannst gegen den BVB nicht viel sagen (gut mmn nach ein Drecksverein, aber das ist halt geschmackssache)

aber...

warum ist das bitte notwendig vor einer WM so einen Gegner zu holen? da spielt dann genau wieder nur deren B Kader. Das hätte für jeden anderen Top Verein natürlich auch gegolten.

warum ist man so lustig und holt den gleichen Verein wieder wie zur Osteröffnung 2008? glaubt man tatsächlich das Stöger dann noch hier ist? Aber auf das kann man das ja nicht festlegen, wird wohl aufgrund der guten Kontakte zu Watzke sein.

und zum schluss das wichtigste...

warum hört man nicht einmal auf die Fans? es gab so viele gute Vorschläge wie man das super lösen könnte, ohne einen Topverein zu holen. Aber nein, man macht wieder das einfachste was man machen kann.

Und wo gab es eine Umfrage dazu? Die meinen wohl eher weil sie 12 E-Mails bekommen haben, wo sich die Leute den BVB wünschen. Hätte ich nur 13 Mails geschrieben, dass ich gerne den Real B, C Kader sehen will.

Umfrage wäre gewesen, wenn man öffentlich 10 Top Vereine hinschreibt und jeder voten kann.

Und ja, ich werde natürlich hingehen, finde es aber trotzdem schade, dass man hier nicht was anderes probiert hat.

 

das is so mühsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 21 Minuten:

 

und zum schluss das wichtigste...

warum hört man nicht einmal auf die Fans?

Es haben sich (siehe facebook, instagram etc) fast jeder den BVB gewünscht. 

Das Spiel wird innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
horr1911 schrieb vor 6 Minuten:

Es haben sich (siehe facebook, instagram etc) fast jeder den BVB gewünscht. 

Das Spiel wird innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sein

Den leuten auf fb kannst ja nicht glauben. ??? das i-net vertrottelt dich auch komplett was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wurscht ob BVB-B Elf oder Gramatneusiedel...

Wenn ich Karten bekomm bin ich im, wenn ned zumindest auf ein paar Kaltgetränke beim Stadion. Wird ja davor auch was los sein.

Freu mich schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Aegis schrieb vor 1 Minute:

Wurscht ob BVB-B Elf oder Gramatneusiedel...

Wenn ich Karten bekomm bin ich im, wenn ned zumindest auf ein paar Kaltgetränke beim Stadion. Wird ja davor auch was los sein.

Freu mich schon...

Das Stadion ist jetzt schon restlos ausverkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
TorpedoPeda schrieb vor 4 Minuten:

Das Stadion ist jetzt schon restlos ausverkauft

ist korrekt. ca. 90% der Karten gehen an Sponsoren, der Rest ist für die Auswärtsfans reserviert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
and111 schrieb vor 4 Minuten:

Es gibt bei der Austria genug zu meckern (schlechte fanbetreuung, lieblose feste etc) aber sich hier über den Gegner zu beschweren ist irgendwie schon lächerlich. 

Die Fanbetreuung ist seit dem der Josef da ist gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TorpedoPeda schrieb vor 18 Minuten:

Den leuten auf fb kannst ja nicht glauben. ??? das i-net vertrottelt dich auch komplett was?

Ich hab diese beiden Sätze jetzt 3 mal gelesen und versteh immer noch nicht was du uns damit mitteilen willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

bitte hört auf zu raunzen. die austria ist nicht die mama, die euch das schnitzerl genau so macht wie ihr es wollt :D

man wird als klub nie alle zufrieden stellen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.