FK Austria Wien - Borussia Dortmund


Recommended Posts

Austria WIEN
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:
elmod schrieb vor 4 Minuten:
Im Mail von Wien-Ticket mit den Zugangscodes und Gutscheinummern steht beim online Kauf keine Zeitangabe. Aber selbst wenn der Verkauf zeitgleich begonnen hätte. 7 Leute bei den Kassen in der GA und 2000 online am PC. Plätze sind schon nach Markierung blockiert. Viel geändert hätte das nicht. Es gäbe trotzdem Unzufriedene. 
 

Also alles richtig gemacht? Sorry, ich verstehe nicht wie man hier keine Kritik zulassen kann. Der Start des Verkaufs wird offiziell von der Austria mit 0900 festgelegt. Da gibt's nichts dran zu rütteln.

Kritik ist immer zugelassen. Lob aber auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Das was bei der Beginnzeit falsch gelaufen ist, lässt sich schwer abstreiten, stimmt.
Darüber kann man reden.

Aber ein Chaos herbei reden, weil man persönlich etwas anders lieber hätte, das geht dann auch wieder nicht.

Manche hatten Probleme mit dem Gutschein, dann mit Sofortüberweisung etc.

Doch, doch. Ich glaube man kann von chaotischen Zuständen sprechen.

 

übrigens Hut ab vor Josef, der war wirklich bemüht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:
elmod schrieb vor 1 Minute:
Kritik ist immer zugelassen. Lob aber auch. 
 

Ich bin eher einer der die Austria lobt als sie zu kritisieren.

Und da gibt es Gott sei Dank einiges zu loben.

Austria Wien ist und bleibt der geilste Verein der Welt.

 

Trotzdem, unabhängig der wichtigen Diskussion über die heutigen Vorfälle, bin ich etwas außer mir, dass ich meinen Aboplatz zur Eröffnung nicht besetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche hatten Probleme mit dem Gutschein, dann mit Sofortüberweisung etc.

Doch, doch. Ich glaube man kann von chaotischen Zuständen sprechen.

 

übrigens Hut ab vor Josef, der war wirklich bemüht.

Service von Wien Ticket dürfte auch ziemlich fein gewesen sein. Soll angeblich kaum Probleme mit der Rückünerweisung aufgrund der Sofortzahlungsproblematik gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:
elmod schrieb vor 2 Minuten:
Kritik ist immer zugelassen. Lob aber auch. 
 

Ich bin eher einer der die Austria lobt als sie zu kritisieren.

Jetzt schreibt oben schon wieder einer von chaotischen Zuständen. Da halte ich eben mit alles super gelaufen dagegen. Es betrifft wie gesagt 14000 Karten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:
Manche hatten Probleme mit dem Gutschein, dann mit Sofortüberweisung etc.

Doch, doch. Ich glaube man kann von chaotischen Zuständen sprechen.

 

übrigens Hut ab vor Josef, der war wirklich bemüht.
 

Service von Wien Ticket dürfte auch ziemlich fein gewesen sein. Soll angeblich kaum Probleme mit der Rückünerweisung aufgrund der Sofortzahlungsproblematik gegeben haben.

Ja das dürfte wirklich gut geklappt haben. Ein großes Plus, immerhin sind solche Themen meist die, die das meiste Kopfzerbrechen verursachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

mir ginge es besser wenn alles rund gelaufen wäre. 

Ned böse sein, aber das ist unmöglich. Du regst Dich seit Stunden über einen Umstand auf, der Dir persönlich einfach nicht passt. Und weil es Dir nicht passt, hat es der Verein natürlich falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und da gibt es Gott sei Dank einiges zu loben.

Austria Wien ist und bleibt der geilste Verein der Welt.

 

Trotzdem, unabhängig der wichtigen Diskussion über die heutigen Vorfälle, bin ich etwas außer mir, dass ich meinen Aboplatz zur Eröffnung nicht besetzen kann.

Natürlich macht der Verein (im Moment) vieles richtig. Das Fanservice-Thema wird uns aber zum Leidwesen noch einige Zeit begleiten.
Jetzt schreibt oben schon wieder einer von chaotischen Zuständen. Da halte ich eben mit alles super gelaufen dagegen. Es betrifft wie gesagt 14000 Karten. 

Jedes einzelne Problem trägt halt zur Summe bei und die betrachte ich eher als chaotisch als top.
Ned böse sein, aber das ist unmöglich. Du regst Dich seit Stunden über einen Umstand auf, der Dir persönlich einfach nicht passt. Und weil es Dir nicht passt, hat es der Verein natürlich falsch gemacht.

Worum geht's jetzt? Aboplatz? Das wird doch zum jetzigen Zeitpunkt von ihm nicht thematisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Ned böse sein, aber das ist unmöglich. Du regst Dich seit Stunden über einen Umstand auf, der Dir persönlich einfach nicht passt. Und weil es Dir nicht passt, hat es der Verein natürlich falsch gemacht.

Natürlich rege ich mich nicht auf, ich weise nur auf bestehende Problematiken hin damit man diese beseitigt.

Wie ich bin wenn ich mich aufrege solltest du wissen. Das siehst du jedes Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Worum geht's jetzt? Aboplatz? Das wird doch zum jetzigen Zeitpunkt von ihm nicht thematisiert.

Ned?

XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten:

Trotzdem, unabhängig der wichtigen Diskussion über die heutigen Vorfälle, bin ich etwas außer mir, dass ich meinen Aboplatz zur Eröffnung nicht besetzen kann.

------------------------------------

XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Natürlich rege ich mich nicht auf, ich weise nur auf bestehende Problematiken hin damit man diese beseitigt.

Wie ich bin wenn ich mich aufrege solltest du wissen. Das siehst du jedes Derby.

Ok, dann kommst anders rüber, oder ich missversteh Dich.

Darum bin ich für heute raus, ist besser so
Gute Nacht zusammen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.