FK Austria Wien - Borussia Dortmund


Recommended Posts

Verfrühter Onlineverkauf gut muss man klären mit Wien Ticket 

Sofortüberweisung ging nicht ebenfalls Wien Ticket muss hier nachbessern

Aboplätze blocken solange man noch keine Karten hat als Alternative zukünftig.. 

 

Weiteres? 

 

Telefonkontakt für Fragen Tage vorher (man kann bei einem Ausfall des Telefons auch alternativ eine Handynummer anbieten). Information welche Bereiche freigehalten werden. Mehr kompetente Mitarbeiter zur Verfügung stellen für Problemfälle an einem solchen Tag, etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Verfrühter Onlineverkauf gut muss man klären mit Wien Ticket 

Sofortüberweisung ging nicht ebenfalls Wien Ticket muss hier nachbessern

Aboplätze blocken solange man noch keine Karten hat als Alternative zukünftig.. 

 

Weiteres? 

 

dann beschwert man sich 100%ig, dass, wenn man mehrere Karten will, diese nicht nebeneinander sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:
holzi_1981 schrieb vor 3 Minuten:
Verfrühter Onlineverkauf gut muss man klären mit Wien Ticket 

Sofortüberweisung ging nicht ebenfalls Wien Ticket muss hier nachbessern

Aboplätze blocken solange man noch keine Karten hat als Alternative zukünftig.. 

 

Weiteres? 

 
 

Telefonkontakt für Fragen Tage vorher (man kann bei einem Ausfall des Telefons auch alternativ eine Handynummer anbieten). Information welche Bereiche freigehalten werden. Mehr kompetente Mitarbeiter zur Verfügung stellen für Problemfälle an einem solchen Tag, etc

vielleicht auch noch den Grund nennen wieso manche Bereiche eben nicht in den Verkauf gelangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
elmod schrieb Gerade eben:

Ich blende gar nichts aus. Aber es war in Summe kein "Chaos und schlecht" wie behauptet wurde. Wo wurde kommuniziert, wann der online Verkauf beginnt? Ich habe ab 07:30 alle 10 Minuten reingesehen. Trotzdem war mein Aboplatz schon weg. Ich werde es aber -hoffentlich- überleben. Und jetzt allen noch einen schönen Abend. 

Stimmt. Stehts nichts, dass man erst ab 9h online buchen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
J.E schrieb Gerade eben:
holzi_1981 schrieb vor 4 Minuten:
Verfrühter Onlineverkauf gut muss man klären mit Wien Ticket 

Sofortüberweisung ging nicht ebenfalls Wien Ticket muss hier nachbessern

Aboplätze blocken solange man noch keine Karten hat als Alternative zukünftig.. 

 

Weiteres? 

 
 

dann beschwert man sich 100%ig, dass, wenn man mehrere Karten will, diese nicht nebeneinander sind

man kann noch immer mehrere nebeneinander kaufen, dann muss man eben auf seinen Aboplatz verzichten. Kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich blende gar nichts aus. Aber es war in Summe kein "Chaos und schlecht" wie behauptet wurde. Wo wurde kommuniziert, wann der online Verkauf beginnt? Ich habe ab 07:30 alle 10 Minuten reingesehen. Trotzdem war mein Aboplatz schon weg. Ich werde es aber -hoffentlich- überleben. Und jetzt allen noch einen schönen Abend. 

Wo wurde kommuniziert, dass es Abweichungen zwischen online und vor Ort gibt? Wenn du ab 0730 alle 10 Minuten Zeit hast, ist das gut für dich. Andere haben das vermutlich nicht gehabt. Manche konnten (angeblich) mehr Karten bestellen als ihnen zugestanden wären. Andere Baumeister oder Abonnenten haben keine Mail erhalten,... Lies dir durch mit welchen Problemen unterschiedliche User zu kämpfen hatten.

Ps: ich bin sicher keiner der auf den Verein hinhaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:
holzi_1981 schrieb vor 4 Minuten:
Verfrühter Onlineverkauf gut muss man klären mit Wien Ticket 

Sofortüberweisung ging nicht ebenfalls Wien Ticket muss hier nachbessern

Aboplätze blocken solange man noch keine Karten hat als Alternative zukünftig.. 

 

Weiteres? 

 
 

Telefonkontakt für Fragen Tage vorher (man kann bei einem Ausfall des Telefons auch alternativ eine Handynummer anbieten). Information welche Bereiche freigehalten werden. Mehr kompetente Mitarbeiter zur Verfügung stellen für Problemfälle an einem solchen Tag, etc

Also die Mitarbeiter waren heute sehr bemüht und man kann es auch positiv sehen was alles gemacht worden ist wieviel Kassen offen waren u u u

 

Ich hab mit Wien Ticket gesprochen und ja mein Problem wurde nicht zur vollsten Zufriedenheit gelöst aber ja

 

 

XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

vielleicht auch noch den Grund nennen wieso manche Bereiche eben nicht in den Verkauf gelangen

Warum muss das wer begründen man hat ein Abo gekauft und ein Vorkaufsrecht. Ansonsten hätte man ja sagen sollen wer Abokauft bekommt auch den Platz fertig 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:



Ps: ich bin sicher keiner der auf den Verein hinhaut

Danke. Auch bei mir kann man das glaube ich nicht behaupten.

J.E schrieb Gerade eben:
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:
man kann noch immer mehrere nebeneinander kaufen, dann muss man eben auf seinen Aboplatz verzichten. Kein Problem.
 

wenn alle aboplätze gesperrt sind, schwierig

wir sind mit Abos ausgebucht? Glaube nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Wo wurde kommuniziert, dass es Abweichungen zwischen online und vor Ort gibt? Wenn du ab 0730 alle 10 Minuten Zeit hast, ist das gut für dich. Andere haben das vermutlich nicht gehabt. Manche konnten (angeblich) mehr Karten bestellen als ihnen zugestanden wären. Andere Baumeister oder Abonnenten haben keine Mail erhalten,... Lies dir durch mit welchen Problemen unterschiedliche User zu kämpfen hatten.

Ps: ich bin sicher keiner der auf den Verein hinhaut

Aber es stimmt schon. Es steht, dass man ab 20.6. buchen kann. Nirgends steht, wann es los geht. Es stehen nur die Öffnungszeiten vom Fanshop und von der Verkaufsstelle bei der Oper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.