FK Austria Wien - Borussia Dortmund


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Veilchen_Fan schrieb Gerade eben:

Es würde mich interessieren, ob diejenigen, die der Meinung sind, der Verein hätte die Aboplätze freihalten sollen, tatsächlich heute jeweils nur 1 Ticket gekauft haben. Sollte jemand mehrere Tickets nebeneinander gekauft haben, wäre das ja mit einer anderen Regelung gar nicht möglich gewesen.
Wenn ich jemanden ins Stadion mitnehmen will und ihm dann erklären muss, dass er leider allein ganz wo anders sitzen muss, fände ich das eine sehr unglückliche Lösung.

Die Karten für dir anderen hätte ich eben seitlicher oder daruber oder darunter gekauft. 

Ist ja nicht mein Problem, wenn sie kein Abo besitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Oper 1000 wurde ja auch dementsprechend in der Email kommuniziert. Dagegen gibt es auch nichts zu sagen. Aber eine Stunde vor Shopöffnung online zu starten, finde ich nicht okay.

9h Fanshop genau so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich MUSS die Austria nicht begründen weshalb Sektoren bereits im vorhinein vom Verkauf ausgeschlossen sind. 

Weil einige Sektoren von Anfang an für Arena-Baumeister reserviert sind,sagt mal ist des echt sooooo schwer zu begreifen ?

Es sind von Anfang an nicht 17000 Karten in den Vorverkauf gekommen,sondern maximal 11000,eben weil von Anfang an ein bestimmtes Kontigent bereits für Arena-Baumeister und VIPs reserviert ist... .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9h Fanshop genau so.

Und online ohne Zeitangabe. Man kann es drehen und wenden wie man möchte: ICH sehe das als unfair (besonders den Fans die extra zum Stadion fuhren) an.
Du musst hier auch sicher nicht die Schuld bei dir suchen sondern kannst ruhig mal etwas sauer auf den Verein sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Violaheart schrieb vor 1 Minute:

Weil einige Sektoren von Anfang an für Arena-Baumeister reserviert sind,sagt mal ist des echt sooooo schwer zu begreifen ?

Es sind von Anfang an nicht 17000 Karten in den Vorverkauf gekommen,sondern maximal 11000,eben weil von Anfang an ein bestimmtes Kontigent bereits für Arena-Baumeister und VIPs reserviert ist... .

Lustiger, ich bin selbst Arena Baumeister und auch für diese Personen war es nicht möglich dort Karteb zu erwerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Und online ohne Zeitangabe. Man kann es drehen und wenden wie man möchte: ICH sehe das als unfair (besonders den Fans die extra zum Stadion fuhren) an.
Du musst hier auch sicher nicht die Schuld bei dir suchen sondern kannst ruhig mal etwas sauer auf den Verein sein.

Ich finde es ja auch trotzdem irgendwie unfair. Trotzdem hätte man es bei genauem lesen wissen können. Andere haben es ja auch richtig gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ja auch trotzdem irgendwie unfair. Trotzdem hätte man es bei genauem lesen wissen können. Andere haben es ja auch richtig gelesen.

Am Mittwoch um 9:00 Uhr beginnt der geschützte Vorverkauf für unser Eröffnungsspiel gegen Borussia Dortmund (13. Juli). Als Abonnent bist Du berechtigt, bis zu drei Karten Deiner Wahl für dieses Spiel zu erwerben. Deine Karten für unser Eröffnungsspiel erhältst Du am Mittwoch ab 9:00 Uhr im Fanshop der Austria, unter diesem Link sowie ab 10:00 Uhr beim Wien-Ticket-Pavillon Staatsoper.

Das ist von der offiziellen Austria Mail. Hier wird vermittelt, dass der Onlineverkauf ebenfalls um 0900 startet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.