FK Austria Wien - Borussia Dortmund


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
holzi_1981 schrieb Gerade eben:

genau die plätze hatte ich auch sogar 4 gekauft aber alle gingen nicht ja mei.. nun ist es halt 104/105 sollte ich einen Aboplatz besetzen tausche ich gerne gegen ein violettes Glaserl Wein

 

Prost

105/106 war nie verfügbar ;)

Aber wir sind vom eigentlichen Thema angekommen. Grundsätzlich hat es damit begonnen, dass @_Wurzelsepp_ hier zusammenfassend richtig geschrieben hat, dass das heute nicht gut abgelaufen ist und ich dem zugestimmt habe mit anderen Argumenten als den nicht gesicherten Aboplatzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Nein. Dann wurde das angesichts der Menge super über die Bühne gebracht. Nur weil du unzufrieden bist war es noch lange kein Chaos und schlecht gemacht. 

bitte lest doch die Postings wo genau gezeigt wurde was schlecht gelaufen ist.

Bei jedem U2 Konzert mit einigen Leuten mehr gibts es keine Probleme wie hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Allen kann man es eh nie recht machen. Ich sitze auch irgendwo. Aber die Austria hat an sich alles richtig gemacht, denn dass man in so kurzer Zeit praktisch ausverkauft ist, kann man schon her zeigen. Forza Viola!

Du weißt ich schätze dich aber nur weil das Stadion ausverkauft ist heißt es nicht, dass alles richtig gemacht wurde.

Wieso sich alle an berechtigter Kritik stören nimmt mich wunder. Kritik ist wichtig und gut wenn man sich verbessern möchte. Man kann aber natürlich auch am Stand stehen bleiben und alles gut finden. Viel Spaß dabei wenn dann andere vorbeiziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn eine gesamte zahlungsmethode nicht richtig funktioniert und wien ticket zig leuten geld zurücküberweisen muss, dann kann man doch nicht von einem gelungenen Verkauf sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allen kann man es eh nie recht machen. Ich sitze auch irgendwo. Aber die Austria hat an sich alles richtig gemacht, denn dass man in so kurzer Zeit praktisch ausverkauft ist, kann man schon her zeigen. Forza Viola!

Es ging eigentlich um berechtigte Kritik am Ablauf des heutigen Verkaufs. Irgendwer hat die Diskussion dann auf die Plätze verschleppt, aber darum geht's eigentlich gar nicht.
Der Ablauf ist meiner Ansicht nach stark verbesserungswürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Wenn eine gesamte zahlungsmethode nicht richtig funktioniert und wien ticket zig leuten geld zurücküberweisen muss, dann kann man doch nicht von einem gelungenen Verkauf sprechen.

anscheinend doch wenn man persönlich keine Probleme hatte und eh so viel verkauft wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Es ging eigentlich um berechtigte Kritik am Ablauf des heutigen Verkaufs. Irgendwer hat die Diskussion dann auf die Plätze verschleppt, aber darum geht's eigentlich gar nicht.
Der Ablauf ist meiner Ansicht nach stark verbesserungswürdig.

Ja der wurde voreingenommen als Grund für die Beschwerde angeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
_Wurzelsepp_ schrieb vor 23 Minuten:

Es war nicht ganz korrekt? Man hat damit die Leute die sich schon lange vor dem offiziellen Verkauf angestellt haben einfach nur verarscht.

Bin mir schon sehr verarscht vorgekommen. Da stehst 2h und hörst, dass man online schon kaufen kann.
Hab zum Glück trotzdem sehr gute Karten bekommen, also ist mein Ärger schnell verflogen.

forzaviola84 schrieb vor 22 Minuten:

Wie gesagt, keine ahnung wieso man zum horr fährt wegen der karten :ratlos: 

Weil ich Karten will, keinen Zettel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

bitte lest doch die Postings wo genau gezeigt wurde was schlecht gelaufen ist.

Bei jedem U2 Konzert mit einigen Leuten mehr gibts es keine Probleme wie hier.

Bei 14000 verkauften Karten mit verschiedenen Zugangsmöglichkeiten wie codes etc. sind das herzlich wenige. Außerdem gab es garantiert auch Fehler in der Useranwendung. Dafür kann dann weder Wien Ticket noch die Austria etwas. Schuld sind aber IMMER die Anderen. Bei U2 Kartenkäufer wird auch keiner herumsudern, weil er nicht auf seinem Aboplatz sitzen darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Bin mir schon sehr verarscht vorgekommen. Da stehst 2h und hörst, dass man online schon kaufen kann.
Hab zum Glück trotzdem sehr gute Karten bekommen, also ist mein Ärger schnell verflogen.

verständlich. aber gut, dass du deine Wunschkarten trotzdem bekommen hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bitte lest doch die Postings wo genau gezeigt wurde was schlecht gelaufen ist.

Bei jedem U2 Konzert mit einigen Leuten mehr gibts es keine Probleme wie hier.

ich sollte mal Robbie Williams Karten besorgen, war schier unmöglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.