FK Austria Wien - Borussia Dortmund


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Pinkman schrieb Gerade eben:

Montierst den Sessel in so einem Fall vorher ab? :=

Für diesen Fall hat sich unsere ARGE Nordsitzplatz inkl @DeusAustria bereits zusammengefunden und ich darf verkünden - wir sind auf diesen Super GAU bestens vorbereitet.

Genauere Informationen können wir zu diesem Zeitpunkt verständlicherweise noch nicht bekannt geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Groovee schrieb vor 4 Stunden:

Wieso machst du so einen Stress wegen deinen Aboplätzen? Dann kaufst dir halt notfalls welche 2 weiter links oder eine Reige weiter oben...wo genau liegt das Problem?

Weil es einfach nicht die Wertschätzung ist - die wir jahrelangen Abonennten eigentlich bekommen sollten, die Jahr für Jahr bei jedem Oarsch Kick dabei sind und dann ist es zu viel verlangt dass unsere Abo Plätze blockiert werden - verstehe ich zu 100%.

Sind auch eine große Gruppe - und werden komplett durcheinander sitzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
sammy1981 schrieb vor 2 Minuten:

Weil es einfach nicht die Wertschätzung ist - die wir jahrelangen Abonennten eigentlich bekommen sollten, die Jahr für Jahr bei jedem Oarsch Kick dabei sind und dann ist es zu viel verlangt dass unsere Abo Plätze blockiert werden - verstehe ich zu 100%.

Sind auch eine große Gruppe - und werden komplett durcheinander sitzen....

Richtig. Verstehe nicht, warum man hier von Seiten der Austria nichts gemacht hat. Einfach die Aboplätze paar Tage blocken. Das System weiß eh wenn der Abonnent einsteigt (Abonummer + Buchstaben), der sieht dann seinen Sitz als frei. Alle anderen sehen den als verkauft oder nicht verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Verstehe nicht, warum man hier von Seiten der Austria nichts gemacht hat. Einfach die Aboplätze paar Tage blocken. Das System weiß eh wenn der Abonnent einsteigt (Abonummer + Buchstaben), der sieht dann seinen Sitz als frei. Alle anderen sehen den als verkauft oder nicht verfügbar.

Dann wären eure Bekannten ohne Abo aber nicht bei euch gesessen. Das musst halt auch immer bedenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten:
DeusAustria schrieb vor 13 Minuten:
Richtig. Verstehe nicht, warum man hier von Seiten der Austria nichts gemacht hat. Einfach die Aboplätze paar Tage blocken. Das System weiß eh wenn der Abonnent einsteigt (Abonummer + Buchstaben), der sieht dann seinen Sitz als frei. Alle anderen sehen den als verkauft oder nicht verfügbar.
 

Dann wären eure Bekannten ohne Abo aber nicht bei euch gesessen. Das musst halt auch immer bedenken.

Hätten sie sich ein Abo genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
DeusAustria schrieb vor 17 Minuten:

Und darum können sie weder auf FB antworten oder auf Mails zurückschreiben?

yep, wir hatten gestern dank eines bekannten anbieters den ganzen tag keine telefon und internetleitungen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ozzy schrieb vor 11 Minuten:

yep, wir hatten gestern dank eines bekannten anbieters den ganzen tag keine telefon und internetleitungen....

Ich warte seit 1 woche auf eine antwort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ich bin Abonnent, Baumeister u Investor. 

Habe 2 (idente!!) Mails mit folgenden Daten bekommen: 

1x Abonummer+erste3 Buchstaben vom Fam.Namen

und

2 (12-stellige) Zahlencodes, wo ich davon ausgehe, dass 1 für Investor u 1 für Baumeister sein wird?!?

Hab ich damit jetzt alles um morgen 7 Karten (3 für abo u je 2 für baumeister u investor) kaufen kann?!? :ratlos: 

e: „kaufen“ müsste ich nach meiner logik nur 5, da 2 gratis sein müssten, je 1 für baumeister u investor)

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Huhuuu,habe gerade von unserer Katzensitterin die Info bekommen dass unsere Abos heute mit der Post gekommen sind....:clap:

Jetzt hoffe ich es werden bis Montag nicht alle Karten verkauft fürs Eröffnungsspiel,wobei wir ja als Arena-Baumeister unsere ja eh fix haben,aber ich brauche noch für Familienmitglieder Karten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.