FK Austria Wien - Borussia Dortmund


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
DeusAustria schrieb vor 6 Minuten:

TAN sollte ja nur für Leute sein, die kein Abo haben. Zumindest lese ich das so raus.

Ich habe Abo, Mitgliedschaft und Baumeister. Habe auch nur ein E-Mail erhalten, wo drinnen steht, wie ich mich mit TAN einloggen kann oder als Abobesitzer. Zweites E-Mail mit anderen Zugangsdaten habe ich nicht bekommen. Mir reicht aber das eine E-Mail auch, weil eigentlich beide Varianten drinnenstehen (also einloggen als Baumeister oder als Abobesitzer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Und wenn sie wirklich Probleme mit dem Strom haben, dann wäre es eventuell sinnvoll die Social Media / Web Plattformen dafür zu nutzen um diese Information bekannt zu geben.

Wird ja spannend, ob dann morgen überhaupt vor Ort Karten gekauft werden können :lol:

Richtig. Weder auf E-Mails noch auf FB Posts wird reagiert. Einfach lächerlich. Aber da sind wir sicher auch selber Schuld dran, was haben wir auch Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes schöne Beispiel warum es zielführend wäre, wenn man bei der Austria erreichbar wäre. Aber ja, wir sind halt sicher einfach zu deppert dafür und sollten einfach nix hinterfragen.

Lass dich bitte in den Fanshop verbinden. Hierzu musst du aber dem Tonband bis zum Ende, glaub ich, zuhören und die Anweisungen befolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:
DeusAustria schrieb vor 6 Minuten:
Nächstes schöne Beispiel warum es zielführend wäre, wenn man bei der Austria erreichbar wäre. Aber ja, wir sind halt sicher einfach zu deppert dafür und sollten einfach nix hinterfragen.
 

Lass dich bitte in den Fanshop verbinden. Hierzu musst du aber dem Tonband bis zum Ende, glaub ich, zuhören und die Anweisungen befolgen.

Na, ich habs aufgegeben. Die Austria ist an einem zufriedenstellenden Kundenservice nicht interessiert (und ich weiß wovon ich rede, wenn bei uns etwas startet oder sehr wichtige Infos rausgehen, dann sind wir zu 100% zu erreichen, egal wie). Deswegen werde ich morgen mein Glück versuchen mit 1x anmelden mit Abonummer, Karten auswählen, 2x Gutschein einlösen und das beste hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich habs aufgegeben. Die Austria ist an einem zufriedenstellenden Kundenservice nicht interessiert (und ich weiß wovon ich rede, wenn bei uns etwas startet oder sehr wichtige Infos rausgehen, dann sind wir zu 100% zu erreichen, egal wie). Deswegen werde ich morgen mein Glück versuchen mit 1x anmelden mit Abonummer, Karten auswählen, 2x Gutschein einlösen und das beste hoffen.

Okay, wie du meinst. Kam gestern auch nur das Tonband, dass geschlossen ist (10 Uhr) und mir die Öffnungszeiten vorgebetet wurden (9 Uhr). Hab es dann eben gemäß Anleitung im Fanshop versucht und es hat geklappt.
Alternativ kannst du die Nummer von Fanshop aber auch direkt auf der HP ablesen.
Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück für morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden es alle brauchen. Auch euch allen viel Glück!

Auch denen, die es lächerlich finden, dass man bestimmte Plätze haben möchte.

Ich versteh das mit den Plätzen absolut. Stell dir vor da sitzt jemand auf deinem 10 Jahres Aboplatz. Ein bissl mitdenken und Rücksicht nehmen auf die treuen Abonnenten hätte man beim Verein schon können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Gurkerl schrieb vor 3 Minuten:

Wird bei dem großen Andrang der Auswärtssektor, oder zumindest der obere Teil auch für uns Veilchen offen sein?

Ruf bei der Austria an, vielleicht hebt ja wer ab loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Gurkerl schrieb vor 19 Minuten:

Wird bei dem großen Andrang der Auswärtssektor, oder zumindest der obere Teil auch für uns Veilchen offen sein?

Könnte mir sogar vorstellen dass man dem BVB ein größeres Kontingent zur Verfügung stellt, also mehr als notwendig. Wir werden es morgen sehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.